"Soso Prime, du stellst also das Leben deiner Autobots aufs spiel?!", lachte Distrupter, als er mit seinen verbündeten vor uns stand.
"Du trägst keinerlei Liebe in dir, du weißt nicht, wie es ist als ein Team zu agieren!", wiedersprach Drift ihm sofort.
Doch Disrupter lachte nur.
"Wir haben die Combiner, also baut erst garnicht auf euren Sieg!", sprach Disrupter weiter und die Decepticons Combiner kamen hervor.
"Wir haben sie auch!", erwiederte Megatron nur und Victorion kam mit ihrem Team hervor.
Ich aktivierte meine Klinge und sah in Disrupters Optiken.
"Ihr werdet brennen!", schrie Disrupter und begann zu schießen.
Rasch rannten wir auf die Jhiaxu's zu und der Kampf ums überleben begann.
Ich atmete einmal tief ein, ich wusste was sie hier wollten. Mich. Meine Kräfte. Alpha Trion hatte mich gewarnt, doch ich wusste nicht, dass es irgendwann so weit kommen wird.
Die Jhiaxu's hatten beeindruckende Technologien und schossen auf uns Autobots, beziehungsweise Decepticons.
Ich lief los Richtung Disrupter. Er sah mich an und sagte "Oh bitte, ich kann keiner Femme wehtun".
Ich grinste nur und hob meine Klinge. Ich lief auf ihn zu und schlug nach ihm, er wich aus. Disrupter schlug mich zur Seite und drehte sich, sodass er wieder vor mir stand. Dann kam er schnell wieder auf mich zu und trat mich zu Boden.
"Du weißt, was ich will, akzeptiere es!", sprach er, während er seine Klinge gegen meine schlug. Ich drehte mich einmal, sodass ich mit dem Rücken zu ihm stande, schlug mein Ellenbogen in sein Gesicht, woraufhin er zurück wich. Ich deaktivierte meine Klinge und packte ihn an seinen Schultern. So zog ich ihn über meine Schulter, sodass er schließlich auf dem Boden lag. Er hielt sie eine Hand ins Gesicht, wo etwas Energon raus tropfte. Ich kniete mich neben ihn und ballte eine Faust, welche ich auf seinem Bauch plazierte. Er fing an schwer zu atmen, da dies ein unangenehmer Schmerz war. Doch dann plötzlich packte er mein Handgelenk und drückte mich von ihm weg.
"Alpha Trion hatte dich gewarnt!, du weißt, was zu tun ist!", sprach er während er sich aufrichtete.
"Nein bitte!", wimmerte ich nur und aktivierte meinen Gesichtsschutz, sodass er meine Trauer nicht sah.
"Du weißt es Elita!", schrie er.
"Also stehen bleiben, letzte warnung", sagte er.
Doch ehe er was machen konnte, richtete ich meine Kanone auf ihn und schoss. Er taummelte zurück und krachte zu Boden. Ich schloss kurz meine Optiken.
"Jetzt Megatron!", rief ich und schon kam der Decepticon Anführer auf mich zu. Er nahm Disrupter unter beschuss, sodass dieser sich nicht mehr bewegen konnte.
Ich schloss kurz meine Optiken. Ich spürte, wie meine Hand begann zu kribbeln, bis schließlich der Stab in dieser erschien.
"Und nun werde ich auch dich töten!", sprach ich und rammte den Stab in Disrupter Brust, sodass sein Spark erlosch.
"Gut gemacht!", lobte Megatron mich und ich lächelte kurz.
"Es ist noch nicht vorbei!", rief Optimus, welcher einige Jhiaxu's unter beschuss nahm.
"Elita!", erklang eine weibliche Stimme.
"Windblade", sprach ich nur finster.
"Viel zu lange habe ich darauf gewartet, bis dieser Moment kommt!", sagte sie nur und rannte schreiend auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ordnung
FanfictionFORTSETZUNG VON: Transformers/ Neue Ära "Optimus!, bitte!". "Elita!, ich werd dich nicht zurück lassen!". "Es ist besser so und dass weißt du!". --**-- "Elita One, du bist zur Dunkelheit gekommen, um Antworten zu erhalten. Öffne die Augen und seh...