,,Du kannst ihn nicht ewig ignorieren."
Hoseok. Wie er weiter verzweifelt versucht, Yoongi dazu zu bringen, wieder einigermaßen normal mit Taehyung zu reden, um ihr gemeinsames Projekt nicht zu gefährden.
Zwar spricht er gezwungenermaßen mit ihm, wenn es sich um geschäftliche Dinge handelt, bevorzugt jedoch stumme Gesten, die bereits einige Male in den vergangenen Tagen zum Zuge kamen. Anfänglich ist der Moderator vollkommen verwirrt gewesen, besonders als Yoongi kein Stück auf die zahlreichen folgenden Beleidigungen eingegangen ist.
Dass er nun plötzlich seinem Charme unterliegt, ist für Taehyung eindeutig zu weit hergeholt. Immerhin würde er sonst nun nicht so abweisend und extrem distanziert sein.
,,Klar kann ich das. Du siehst doch, dass es super funktioniert", erwidert der Ältere daraufhin stumpf und stellt einige Sachen an seiner Kamera ein. Daran gewöhnt ist er noch nicht zu einhundert Prozent, weshalb er etwas länger braucht, damit alles nach seinen Belieben abläuft.
Das ergebende Seufzen seines Kompagnon interessiert ihn herzlich wenig; genau wie Taehyung vor seiner Linse, der sich gerade für ein Interview mir den Leuten bereit macht, die sie während ihres Aufenthaltes in China begleiten. Glücklicherweise verfügt jeder im Team über mindestens moderate Mandarin Kenntnisse, sodass die Kommunikation die meiste Zeit über beinahe reibungslos funktioniert.
,,Wehe du bringst damit diese Dokumentation in Gefahr, dann kündige ich dir die Freundschaft", knurrt Hoseok noch leise von der Seite, ehe er den Dreh mit seinem Zeichen beginnt.
Dass dies eine ziemlich beeindruckende Drohung war, lässt sich Yoongi ebenso wenig anmerken wie die Tatsache, dass diese merkwürdigen Komplimente seine Gedanken seit Tagen auf Trab halten. Taehyung hingegen scheint weiterhin seine Arbeit zu erledigen und sich nicht besonders darüber der Kopf zu zerbrechen.
Die Atmosphäre ist seitdem weder angespannt noch entspannt. Sie ist schlichtweg komisch und irgendwie will der braunhaarige Verursacher etwas daran ändern, weiß aber nicht so wirklich wie.
Sein Problem ist vermutlich noch nicht von allein verschwunden, hat es bisher allerdings auch nicht noch einmal auf die Probe gestellt. Vielleicht sollte er es tatsächlich ein letztes Mal testen und wenn sein Mund weiterhin solch groteske Komplimente ausspuckt, wechselt er einfach nie wieder privat ein Wort mit Taehyung.
Wie das Ganze funktionieren soll, während er so viel Zeit mit ihm auf dieser Reise verbringt, ist ihm noch nicht so recht klar, aber irgendwie kriegt er das schon hin. Die letzten Tage hat es doch auch einwandfrei geklappt!
Sobald er sich wieder voll auf den Moderator und das Interview konzentriert, bemerkt er die funkelnden Augen seiner Gesprächspartner. Er muss stark ein genervtes Stöhnen unterdrücken.
DU LIEST GERADE
CURSED ➟ TAEGI
Fanfiction,,Hast du irgendeinen spastischen Anfall oder bist du einfach nur gestört?" Für Yoongi ist Taehyung der nervigste und anstrengendste Mensch auf Erden. Sein Hass auf den Narzissten beruht augenscheinlich auf Gegenseitigkeit. Das Schicksal findet alle...