12 PLEASE TALK TO ME

81 13 98
                                    

,,Das war das Letzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das war das Letzte. Glaubst du, die kommen mit fünf Bier aus?"

Yoongi seufzt daraufhin tief. Die Reihe des Automaten mit dem alkoholischen Getränk ist komplett leer. Für fünf Bier wurden Taehyung doch tatsächlich zwanzigtausend Won abgeknöpft. Allerdings verdient er genügend Geld, als dass ihn diese kleine Summe ernsthaft stören würde.

,,Es wird auf jeden Fall einer von denen rumheulen, wenn er nur ein und nicht zwei Bier wie die anderen beiden bekommt", teilt Yoongi seine ehrlichen Gedanken, weshalb die Rivalen überlegen, was sie tun können, damit sie sich nicht noch zusätzlich mit verärgerten und randalierenden Betrunkenen auseinandersetzen müssen.

Lust, draußen nach einem geöffneten Laden mit Spirituosen zu suchen, hatte niemand der beiden, wenn es noch nicht einmal für sie selbst war. Daraufhin kommt Taehyung jedoch eine Idee.

,,Warte hier kurz, ich frage mal an der Rezeption nach, ob sie noch eines auf Lager haben", gibt er dem Kameramann Bescheid und macht sich dann auf in besagte Richtung. Allerdings folgt ihm der Ältere, da er genau weiß, dass mit ,,nachfragen" in seiner Sprache ,,manipulieren" gemeint ist.

Die zierliche Frau an der Rezeption hinterlässt nicht gerade den Eindruck nach einer sehr standhaften Persönlichkeit und Taehyung nutzt solche Leute besonders gern aus, da sie am einfachsten zu knacken sind. Bei diesem Gedanken fängt Yoongis Blut wieder an, zu brodeln, besonders als er daran zurückdenkt, wie leicht Hoseok sich manchmal noch ausnutzen lässt.

Den Moderator allerdings beeinflusst es kein Stück, sobald der Kameramann neben ihm auftaucht und ihn akribisch beobachtet. ,,Entschuldigen Sie bitte, hätten Sie noch eine letzte Dose Bier auf Lager?", fragt er in solch einem lieblichen Ton, dass Yoongi der Alkohol wieder hochkommt.

Als die junge Frau dann ihren Mund aufmacht, stirbt ein großes Stück Hoffnung in ihm. Sie ist nicht super schüchtern, aber sie ist sicherlich niemand, die sich nach einiger Zeit einen strengeren Ton zulegen würde. Immerhin ist der Gast König.

,,Tut mir leid, aber die Getränke dürfen wir nicht außerhalb des Automatens verkaufen, da wir alles technisch festhalten müssen", erklärt sie äußerst freundlich und hofft vermutlich insgeheim darauf, dass Taehyung es verstehen und die Fliege machen würde. Wenn sie bloß wüsste, wen sie da vor sich stehen hat.

Der Moderator setzt nun jedes kleinste Bisschen Charme ein, das er in sich trägt. Lässig auf dem Tresen lehnend lächelt er die Rezeptionistin an, was ihr offensichtlich bereits jetzt weiche Knie bereitet.

,,Kann man da nicht irgendwas dran machen? Es ist nur eine kleine Dose Bier und da ich Ihr Gast bin, steht mein Wunsch doch an erster Stelle oder etwa nicht? Ich gebe Ihnen dafür auch irgendwann mal einen Kaffee aus", versucht er mit seiner honigsüßen Stimme und all seinem Charme die hilflose Dame zu überzeugen und mit wenigen weiteren Worten hätte er sie auch gehabt, würde Yoongi nicht völlig außer sich dazwischen gehen.

CURSED ➟ TAEGIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt