09 HIS CAREER IS OVER THANKS TO YOU

86 14 72
                                    

,,Eine Pusteblume? Ernsthaft? Hoseok, ich bin keine sechs mehr, überleg dir was anderes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Eine Pusteblume? Ernsthaft? Hoseok, ich bin keine sechs mehr, überleg dir was anderes."

Schmollend verschränkt der Blonde die Arme vor seiner Brust und bringt Yoongi somit zum Lachen. ,,So wie du gerade aussiehst, bist du ja vielleicht noch Sechs! Lust auf eine Pusteblume?", fragt der Braunhaarige scherzhaft und vertreibt dadurch die leicht vorgeschobene Unterlippe des Jüngeren. Stattdessen breitet sich ein warmes Grinsen auf seinem Gesicht aus.

Während die besten Freunde über weitere Lösungen nachdenken, hält der Projektleiter netterweise die Eingangstür des Hotels für sein Team auf, wofür sich jeder höflich bedankt. ,,Wir könnten bis zu deinem Geburtstag warten. Mit Glück pustest du alle Kerzen gleichzeitig aus", schlägt Hoseok daraufhin vor, was den anderen nur heftig den Kopf schütteln lässt.

,,Ich werde garantiert keine zwei Monate warten, nur um dann vielleicht eine Lösung zu haben", stellt Yoongi sofort klar und betritt zusammen mit seinen Kollegen den Fahrstuhl. Für einen Moment herrscht Stille, da sich die beiden besten Freunde nicht über mögliche Lösungen für den Fluch beraten wollen.

Am Ende hält sie Herr Kwon noch für verrückt und zu inkompetent. Das könnte wiederum ihre Beförderung beeinflussen und das ist das Letzte, was sich die beiden Kameramänner zuschreiben wollen.

In unmittelbarer Nähe des Projektleiters herrscht höchste Vorsicht, um ihren guten Eindruck nicht zu gefährden. Hoseok scheint das allerdings nicht allzu streng zu nehmen. ,,Nicht bewegen, Yoongi!", ruft er plötzlich und lässt den Älteren dadurch erstarren.

Völlig ahnungslos trifft er auf Herr Kwons Augenpaar, das ihn genau wie jedes in diesem Fahrstuhl neugierig beäugt. Als sich dann jedoch die Hand seines besten Freundes in sein Sichtfeld schiebt, fokussiert er sich wieder auf den blonden Kameramann. ,,Was ist da?", fragt der Braunhaarige interessiert nach, bevor Hoseok seinen Daumen und Zeigefinger von seinem Gesicht entfernt und ihn anlächelt.

,,Oben oder unten?", fragt der Jüngere strahlend, worauf Yoongi sichtlich irritiert mit Letzterem antwortet. Als er dann auf dem Daumen seines Gegenübers eine kleine, schwarze Wimper erkennt, seufzt er einmal leise.

Nachdem er mit den Augen rollt, schließt er diese und wünscht sich, dass der lästige Fluch auf der Stelle aufgehoben wird. Während er sein Glück versucht und das winzige Haar hinfort pustet, bemerkt er, wie jedermann aus dem Fahrstuhl aussteigt und in die Richtung ihrer Hotelzimmer gehen.

Eilig folgt er seinen Kollegen, bleibt jedoch direkt vor den Aufzugtüren noch einmal stehen, sodass Hoseok mit einer ziemlichen Wucht gegen ihn läuft. Allerdings bleibt er recht standhaft und bewegt sich kaum von der Stelle.

Als er fragend in die Augen des Projektleiters sieht, lächelt er und verschwindet wieder im Fahrstuhl. ,,Wo geht er hin?", hakt er bei seinem besten Freund nach und folgt ihm daraufhin in Richtung ihres Hotelzimmers. ,,Alle anderen Räume in diesem Stock sind ausgebucht. Er ist zwei Etagen über uns", erklärt der Jüngere, ohne seinen Kollegen anzusehen und konzentriert sich im nächsten Moment offensichtlich auch schon wieder auf etwas ganz anderes.

CURSED ➟ TAEGIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt