07 THANKS TO YOU I NOW KNOW WHAT REAL BEAUTY IS

125 14 144
                                    

,,Ich hab's dir doch schon dreitausend Mal erklärt! Ich kann es nicht kontrollieren!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich hab's dir doch schon dreitausend Mal erklärt! Ich kann es nicht kontrollieren!"

Yoongi stopft sich daraufhin frustriert seine Ramen in sich, während Hoseok eine Geste macht, die ihm bedeutet, leiser zu sein. Die beiden haben es sich nämlich auf ihrem Hotelbett gemütlich gemacht und diskutieren nun über das Problem.

Allerdings befindet sich Wonjaes und Taehyungs Zimmer gleich nebenan, weshalb der Jüngere der beiden völlig paranoid wird, der Moderator könne ihr Gespräch belauschen. Dass dies nun eher unangenehm für seinen besten Freund als ihn würde, lässt er gekonnt außen vor.

Immerhin wissen sie nicht, wie viel die Wände hindurchlassen, denn ihre beiden Kollegen werden sicherlich nicht jeden Moment ihre eigene Party starten; geschweige denn selber miteinander etwas mehr als Small Talk führen.

,,Aber das ist Quatsch. Das ist unmöglich", flüstert Hoseok daraufhin und wird von Yoongis Schlürfen seiner Nudeln übertönt. Frustriert lehnt sich dieser zurück und fährt sich mit seiner freien Hand durch die Haare.

Die beiden Freunde suchen bereits seit beinahe einer Stunde nach irgendwelchen Lösungen, die ihnen so weit entfernt scheint. Keiner von ihnen kann sich dieses bizarre Phänomen auch nur ansatzweise erklären.

Immerhin ist offensichtlich, dass der Ältere nicht einfach plötzlich einen Schalter in seinem Kopf umgelegt hat und auf einmal ist er nett zu seinem verfeindeten Arbeitskollegen.

,,Was ist", beginnt Hoseok aus dem Nichts und tut so, als hätte er gerade den größten Geistesblitz der Welt, ,,wenn du eine dunkle Seite, ein zweites Ich in dir hast, die dein Handeln kontrolliert?", fragt er in einem Ton, als wäre es die Verschwörungstheorie schlechthin.

Yoongi hingegen sieht ihn mit einem Blick an, der ganz klar danach schreit, dass er ihn im Moment eher für den größten Dorftrottel hält. Langsam verliert er den letzten hoffnungsvollen Glauben an seinen besten Freund. Mit seinen Worten macht er ihm nämlich deutlich, dass er offensichtlich nicht mehr zu retten ist.

Sein Blick beeinflusst den Jüngeren jedoch kein Bisschen, sodass er völlig unbeirrt weiterredet und sich selbst total in Fahrt bringt. ,,Oder du wurdest von Aliens manipuliert, sodass sie nun Zugriff auf dein Gehirn haben", meint Hoseok in einem tiefen Ton und wackelt leicht mit den Fingern, als ob er seinem Gegenüber gerade Gruselgeschichte erzählt hätte.

Vollkommen verstört sieht in dieser jedoch lediglich an und zweifelt für einen Augenblick an dem gesunden Menschenverstand seines besten Freundes.

,,Alter, das ist so abgefuckt. Sag mal, bist du high oder einfach nur weird?", fragt der Ältere absolut ernst und lässt den anderen dadurch nur verzweifelt aufseufzen.

,,Weder noch, aber die ganze Sache selbst ist zu verrückt, als dass ich nicht auf solche Theorien kommen könnte. Ich meine, das ist unerklärlich!", ruft Hoseok nun außer sich und schlägt die Hände über seinen Kopf zusammen.

CURSED ➟ TAEGIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt