18 I NEVER HATED YOU

68 9 22
                                    

Wirklich viel hat sich zum sonstigen Verhältnis der Verfeindeten nicht geändert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wirklich viel hat sich zum sonstigen Verhältnis der Verfeindeten nicht geändert. Yoongi muss jedoch verstärkt auf Abstand gehen, da er Taehyung eigentlich am liebsten bedeutsam schlimmere Worte an den Kopf schmeißen möchte; oder diesen noch besser gleich abreißen würde.

Der noch immer bestehende Fluch macht es ihm allerdings unmöglich seine Wut und all den Frust, welcher lediglich bei Taehyungs Anblick aufkommt, loszuwerden. Bisher ist dieser sowohl Auslöser als auch Ventil für jegliche Emotionen gewesen, doch jetzt staut sich alles nur noch bis ins Unermessliche an.

Das Unbekannte und Unerklärliche geht ihm mittlerweile mächtig auf die Nerven und deshalb kann er sich kaum noch zurückhalten, Taehyung nicht einfach doch anzuschreien; egal, was am Ende wirklich dabei herauskommt.

Zurück im Studio müssen die beiden noch länger und enger miteinander für die endgültige Beförderung zusammenarbeiten, als es in China der Fall war. Die fehlende Kommunikation und freiwillige Kooperation macht es auch all den anderen Mitarbeitern nicht leicht.

Als wäre dies nicht bereits genug, hat sich offenbar sein bester Freund gegen ihn verschwört und scheint nun fast schon mehr Zeit mit Taehyung zu verbringen als sonst.

Jedes Mal, wenn Letzterer mit Hoseok spricht, sendet Yoongi seinem Kompagnon eine Nachricht, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Die umständliche Art über den digitalen Weg dient lediglich dem Zweck, dem Moderator nicht zu nahe zu kommen.

Er hat es erneut versucht, doch der Blondschopf scheint tatsächlich sein Handy auf lautlos geschaltet zu haben. Selbst nach drei Anrufen und deutlich mehr als zehn Nachrichten würdigt er seinem Display keines Blickes.

Ob es nun Absicht oder Versehen ist, kann Yoongi nicht sagen, doch er hofft inständig, es würde nicht Ersteres sein. Er hat nur Hoseok - vielleicht auch noch Jeongguk, aber der wird auf Dauer zu anstrengend - und wenn dieser sich nun gegen ihn stellt und zu Taehyung hält, könnte er das nur schwer verkraften.

Hoseoks etwas mitleidigem sowie konzentriertem Blick zufolge scheint es ein wichtiges Thema zu sein, worüber sie reden.

Yoongi stört den Fakt, dass sie sich offensichtlich so gut verstehen, um bereits solch ernste Gespräche zu führen. Jedoch wird dieser Gedanke recht schnell beiseite geschoben, sobald Hoseok zu dem Älteren herüber schlendert.

Währenddessen checkt er dann auch seine Nachrichten, nachdem er seinen Ton wieder eingeschaltet hat. Es überraschen ihn ganz offenbar all die vergeblichen Anrufe und Nachrichten nicht einmal. Er hat offensichtlich nur deswegen sein Handy auf stumm geschaltet.

Sobald Hoseok aus Taehyungs Umkreis - die rote Zone, wie Yoongi sie in seinen Gedanken nennt - heraus ist, zieht er ihn etwas weiter weg.

,,Was ist denn jetzt schon wieder? Wenn niemand einen Herzinfarkt erlitten hat, kann's nicht so schlimm sein", teilt Hoseok seinem Freund in einem ernüchternden Ton mit, der ganz unüblich für ihn ist.

CURSED ➟ TAEGIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt