Kapitel 10

4K 158 39
                                    

Heute war der Abreise-Tag.
Gerade verabschiedete ich mich von den Avengers, was äußerst witzig war.
,,Wenn du wieder kommst, bringe ich dir Bogenschießen bei",sagte Clint und wuschelte mir durch die Haare.
,,Ja", entgegnete ich erfreut und lachte.
,,Nicht übertreiben, Legolas",murmelte Tony.
,,Und ich bringe paar Kampfsportarten bei. Man kann nie früh genug damit an",ergänzte Natasha und umarmte mich, die ich erwiderte. Tony seufzte.
,,Kannst du mir so wissenschaftlichen Kram erklären?", fragte ich dann Bruce.
Er nickte lächelnd.
,,Das ist doch was vernünftiges",rief Tony erleichtert aus.
Ich verabschiedete mich noch von den anderen und so stiegen wir dann ins Auto.

...

Wir fuhren schon Vier Stunden.
,,Und was ist dein Spitzname für Clint?", fragte ich amüsiert.
,,Merida, Legolas und noch viele mehr",antwortete er.
Ich lachte. Mir wäre dabei fast mein Wasser aus der Nase gekommen, woraufhin ich noch mehr lachen musste.
Belustigt sah mein Vater mich an.
Plötzlich klingelte Tony's Handy und sofort nahm er ab.
,,Hey, Pepper... Ja, wir sind auf dem Weg... Ihr geht's gut... Aha..."
Desinteressiert sah ich aus dem Fenster.
Langsam wurde es dunkel und ich merkte auch wie müde ich wurde.
So fiel ich in ein Schlaf, aber in kein angenehmen.

...

Schweißgebadet schreckte ich auf.
Ich träumte, wie ich damals von meiner Mutter weg musste. Das kam bestimmt vom Gespräch mit Fury gestern.

,,Hey, alles okay?"fragte Tony leise.
Ich drehte mich zur Seite und sah ihn an.
,,Ja. Ich hatte nur ein Albtraum",antwortete ich leise.
Er nickte und Strich mir eine Träne weg.
,,Wie lange müssen wir noch fahren?", fragte ich.
Er schaute auf die Uhr und sagte:,,Noch ein Tag, dann sind wir zu Hause."
Ich nickte und lehnte mich wieder an.

...

Endlich kamen wir wir in Malibu an, was hieß, dass wir in Zwei Minuten zu Hause waren.
Über der Fahrt lang hörte ich Musik, schlief, unterhielt mich mit Happy und Tony, schlief noch mehr und dann waren wir zu Hause. Oh, hatte ich schon erwähnt, dass ich schlief?

Jedenfalls parkte das Auto gerade und ich schnallte mich sofort ab.
Draußen wartete Pepper schon, weswegen ich aus dem Auto ausstieg und zu ihr rannte und sie sofort umarmte.
Lachend erwiderte sie.
,,Und wie war es bei den Avengers?", fragte sie.
,,Toll. Aber ich habe Hunger",entgegnete ich und löste mich von ihr. Zusammen gingen wir nochmal zurück zum Auto und Pepper nahm Tony mein Koffer ab.
Zur Begrüßung küssten sie sich kurz.
Dann gingen wir rein.

,,Endlich wieder zu Hause",sagte Tony und nahm sich sofort ein Drink

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Endlich wieder zu Hause",sagte Tony und nahm sich sofort ein Drink.
Entgeistert schaute Pepper ihn an.
Ich hingegen ging mit meinen Sachen in mein Zimmer, um mich erstmal zu duschen.
Nachdem ich fertig war, packte ich meinen Sachen aus und ging dann zurück in die Küche, wo schon Essen bereit stand.
,,Da hat aber jemand Hunger", lachte Pepper. Ich grinste mit vollem Mund.
,,Wo ist Dad?", fragte ich und schaute mich um.
,,Er ist auch erstmal duschen",antwortete Pepper und aß auch was.
,,Clint will mir Bogenschießen beibringen, sowie Natasha mir Kampfsport beibringt."
Sie lächelte.
,,Falls etwas passieren sollte, kannst du dich ja verteidigen",bemerkte sie.
Ich nickte.
,,Tony war nicht so begeistert",erzählte ich dann.
,,Ja, so ist er halt",meinte sie dann.
Ich zuckte mit den Schultern.

Nach dem Essen, ging ich wieder in mein Zimmer und malte ein wenig.
Plötzlich hatte ich wieder Schmerzen, aber nicht so doll.
Ich trank etwas und beschloss dann schlafen zu gehen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Es war nächster Tag, also war Schule.
Ich schlief noch als, ich im Halbschlaf bemerkte ich wie jemand redete. Nach paar Minuten realisierte ich, dass es Pepper und Tony waren, die sich leise unterhielten und als ich meine Augen ein wenig öffnete, sah ich wie sie an meiner Tür standen.
Als Tony zu mir schaute, schloss ich meine Augen schnell wieder.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, damit ich nicht aufiehl.
,,Ich weiß das du wach bist", flüsterte Tony plötzlich.
Ich öffnete meine Augen erneut und sah dann direkt in sein Gesicht.
Sofort musste ich lachen.
Als ich mich wieder abgeregt habe, fragte ich die beiden dann:,,Warum steht ihr denn hier?"
,,Nur so. Wir wollten dich wecken und da ist uns aufgefallen, wie niedlich du bist wenn du schläfst",erklärte Tony.
,,Danke Edward",bedankte ich mich und stand dann aus dem Bett aus.
Pepper beobachtete alles nur mit einem schmunzeln.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The daughter of Stark ⚡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt