Kapitel 9

4.3K 173 39
                                    

,,Was machen wir heute?", fragte ich mein Vater.
,,Keine Ahnung, ich muss arbeiten.
Dafür bin ich eigentlich hier",entgegnete er.
Wir liefen zum Konferenzraum, in dem Shield Gebäude, da, ich zitiere Tony:,,Der Pirat der Truppe", ein Gespräch mit den Avengers einberufen hatte.
Warum ich dazu mitkommen sollte? Keine Ahnung.

,,Und warum soll ich mitkommen?", fragte ich gelangweilt.
,,Keine Ahnung, hast du Scheiße gebaut?", fragte er mich dann.
,,Das sagt man nicht",entgegnete ich belustigt.
,,Was? Gebaut?", fragte er, woraufhin ich lachte.
,,Mr. Stark, Ms. Summers, da sind Sie ja endlich",sagte ein dunkelhäutiger Mann, mit einem schwarzen Ledermantel und einer Augenklappe, deutlich genervt.
Die anderen waren schon da, also waren wir zu spät.
,,Fury",nickte Tony ihm nur zu und setzte sich, während ich ihm die Hand schüttelte, was ihn verwirrte.
,,Sie hat ja mehr Respekt, als Sie Stark",sagte er zu meinem Vater.
Ich saß mich neben Tony hin.
,,Alles klar, was ist der Grund warum Sie uns hergestellt haben, oder besser gefragt: warum soll ich meine Tochter mitbringen?", fing Tony an und sah Fury abwartend an.
,,Gut das Sie fragen. Ich wollte Sie nur fragen, ob Ihnen bewusst ist, dass wenn Hydra herausfindet, dass Sie eine Tochter haben, die Kleine dann in Gefahr ist. Sie ist jung, sprich das Hydra denkt, dass sie Angst hat und alles sagt was sie wissen wollen",erklärte er direkt.

Mit offen Mund schaute ich ihn an.
Die anderen schienen zu überlegen.
Ich fing mich wieder ein und sagte dann:,,Wow, ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der so Positiv denkt, wie Sie."
Genervt schaute er mich an und murmelte dann ein:,,Ja, sie ist seine Tochter."
Tony und ich gaben uns Highfive.

,,Was sollen wir machen?", fragte Steve.
,,Ich denke, dass sie im Tower wohnen sollte. Da sind alle Avengers, die auf sie aufpassen können, falls etwas ist",erklärte Fury sein Vorhaben.
,,Ist das nicht zu riskant. Ich meine, in Malibu ist sie am sichersten. Hier kann man schnell Verdacht schöpfen",meinte dann Natasha.
Okay, warum redeten sie so, als ob ich nicht da wäre?
,,Ich finde ich habe da auch mitzureden.
Ich möchte einfach in Ruhe leben bleiben, ohne das mich jemand entführen will",warf ich dann in die Runde.
,,Das ist aber schwerer als du denkst, wenn man bei Tony wohnt",entgegnete Clint.
,,Oder Sie Stark, bleiben hier in New York und Isabella fährt dann wieder nach Malibu. Ms. Potts kann dann auf sie aufpassen",sagte Fury wieder.
Tony schien zu überlegen.
Wahrscheinlich war auch das der Grund, warum er so komisch war, seitdem Rhodey da war.
,,Ich will aber bei dir bleiben", flüsterte ich dann Tony zu.
Er schaute mich an und lächelte.
,,Wir bleiben in Malibu",sagte Tony fest entschlossen.
Fury seufzte.
,,Aber alleine können Sie nicht auf das Kind aufpassen."
,,Wenn ich nicht auf ein Kind aufpassen könnte, würde ich nicht Iron Man sein.
Sie ist meine Tochter. Wenn jemand was von ihr will, kann das nicht gut ausgehen",entgegnete er.
Wenn ich nicht wüsste, ob er mich mochte, würde ich es jetzt wissen.
Mit einem Lächeln umarmte ich ihn.
,,Danke Dad." Er gab mir ein Kuss auf die Stirn.
,,Wenn Sie meinen. Dann dürfen Sie jetzt gehen",meinte Fury dann.

...

Wieder im Tower, gingen Tony und ich in die Küche und er gab mir Eis.
Natasha saß sich neben mich und schmunzelte.
,,Also ich glaub' nicht, dass das so gesund ist",meinte sie.
,,Das ist Gesund. Für die Seele",entgegnete ich und nahm dann ein Löffel in den Mund.
Sie lachte leicht.
,,Morgen geht es wieder nach Hause. Pepper schreibt die ganze Zeit, wie es dir geht",sagte Tony dann.
Ich lächelte an den Gedanken an sie.
,,Schreib ihr, dass es mir gut geht",antwortete ich. Er nickte.
,,Willst du beim Training zu gucken?",fragte Clint, woraufhin Tony ihn Finster anschaute.
Ich lachte.
,,Ich glaube, ich darf nicht."
Schützend hob Clint die Hände.
,,Okay", sagte er und ging dann mit Natasha.

,,Gehen wir shoppen?",fragte ich ich mein Vater.
Entgeistert schaute er mich an.
,,Wir dürfen nicht auffallen",redete er sich raus.
,,Stimmt",nuschelte ich und stellte mein Eis weg.
Plötzlich hatte ich ein Ziehen in der Brust.
Schmerzerfüllt zog ich die Luft ein und legte mein Hand automatisch drauf.
,,Hey, Kleine. Alles okay?", fragte Tony sofort und kam zu mir.
Vorsichtig atmete ich ein und aus.
,,Ja. A-alles gut", entgegnete ich.
,,Was tut dir weh?", fragte er und nahm meine kleine Hand in seine.
,,Nur ein ziehen. Ist schon wieder weg", beantwortete ich seine Frage.
,,Sag bescheid, wenn was ist. Okay?",meinte er ernst.
,,Okay."

The daughter of Stark ⚡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt