Izzy : Nein eigentlich ist es kein schlechtes Zeichen. Es ist sogar gut das bedeutet sie möchte in ihr altes Leben zurückkehren. Sie fängt langsam an daran zu glauben das dass alles Realität ist und nicht nur ein Traum.
Jace : Das klingt klasse, ich möchte sie einfach wieder in denn armen halten ohne das Gefühl das sie es nicht will. Ich möchte wieder zusammen mit ihr auf Dämonen jagt gehen.
Izzy : und ich möchte endlich ihr parabatei werden.
Jace : *guckt sie fragend an*
Izzy : bevor das alles mit Jonathan passiert ist hat Clary mich gefragt ob ihr parabatei werde und ich wollte sie auch fragen.
Jace : Das ist ja toll izzy wenn wir die alte Clary zurück haben fangen wir an eure Zeremonie zu planen. Ich find es toll das meine zwei lieblings mädchen sich so gut verstehen das sie sogar diesen heiligen Bund eingehen wollen.
Izzy : ich hoffe Clary will das noch.
Jace : Wenn sie sich wieder an alles erinnert wird sie es auf jeden Fall wollen glaub mir.
(währenddessen bei Clary)
P.o.v. Clary
Wow. Das ist das erste Mal das ich komplett alleine bin seit wir diese Abmachung haben. Leider kann ich diese Zeit nicht Genießen ich hab die ganze Zeit Erinnerungs fetzen in meinem Kopf die schreckliche Kopfschmerzen verursachen. Ich kann gar nicht klar denken. Die fetzten zusammen zufügen ist noch schwieriger. Zumindest kann ich mittlerweile alle Namen wieder richtig.
Doch die Hintergrund Geschichte hinter denn Personen und mir sind kompliziert. Eine Sache weiß ich mit Sicherheit als ich jace geküsst hab fühlte es sich richtig an. Das war der Moment wo ich bemerkte das dass alles hier real ist und kein Traum. Eine Sache macht mir jedoch zuschlagen jace hat mir von Luke erzählt und das er mich wie seine eigene Tochter geliebt hat aber er hat mich noch kein einziges Mal besucht und die anderen haben auch nichts von ihm gehört.(im Institut)
Luke: *kommt rein*
Izzy : Luke?!
Jace : wo zum Engel warst du und warum hast du Clary nicht besucht?!
Luke : ich konnte nicht. Ich hatte aber Gründe dafür und genau deswegen bin ich auch hier ich möchte das ein inhaftierbefehl für Jonathan morgenstern aufgeben wird.
Izzy : Aus welchem Grund?
Jace : noch hat er doch nichts getan?
Luke : Das seht ihr falsch er hat maia umgebracht.
Izzy : Welche Beweise hast du das es Jonathan war?
Luke : Maia schickte mir kurz davor eine SMS und die lautete,, Hilfe, Jonathan lebt und ist hier er droht mich umzubringen wenn ich ihm nicht sage wo Clary ist''
Ich bin sofort hin und fand sie hinter dem Café leider schon tot ich konnte nichts mehr tun. Nachdem ich dieses Blutbad vorfand brauchte ich erstmal zeit für mich. Ich hätte Clary niemals in die Augen schauen können ohne in Tränen auszubrechen und da sie es zurzeit nicht versteht hab ich das mit dem besuchen gelassen.Jace: aber es sind schon mehrere Wochen vergangen seit Jonathan Clary gesucht hat.
Luke : ich weiß. Wie ich schon sagte ich brauchte zeit. Maia war wie eine Tochter für mich
Jace : Clary ist auch wie eine Tochter für dich und nur weil sie sich nicht an die beziehung erinnert heißt es nicht das sie nicht existiert. Luke es tut mir wirklich leid ich werde auch um maia trauern sie war eine sehr gute freundin aber man sollte sich auch um die lebenden kümmern. Eine sache ist aber definitiv klar Jonathan wird dafür bezahlen was er maia antat.
Izzy : Der Befehl ihn fest zunehmen ist schon draußen ob tot oder lebendig ist egal. Er soll bezahlen für alles was er uns antat und dafür das er maia umgebracht hat.
Luke : okay. Wenn das erledigt ist würde ich jetzt gerne Clary besuchen.
Jace : Moment ich komm mit....
DU LIEST GERADE
This is not the final hunt
FanfictionEs ist die weiter Führung der Serie shadowhunters da viele Fans das Ende nicht akzeptieren können. Clary schwebt ein Jahr später wieder in Gefahr. Jonathan lebt. Wie? Das müssen sie herausfinden. Bringt er erneut Tod und zerstörung über New York ode...