(in brooklyn)
Alec : vielen Dank clary für die Hilfe. Ich bin genau so nervös wie damals bei der Hochzeit.
Clary : Ich erinnere mich sie war wirklich wunderschön leider nahm sie für mich ein trauriges Ende. *kriegt Kopfschmerzen *
Alec: Für uns alle... Moment du kannst dich erinnern?
Clary : ja das ist doch nichts besonderes ich erinnere mich immer öfter an Dinge von früher. Seit maias Trauerfeier kann ich mich auch wieder an denn Tod meiner Mom erinnern und wie ich denn Dämon umbrachte dabei aber izzy verletzte. Die darauf hin ying fen süchtig wurde.
Alec : Wow das ist ja toll dann gibt es morgen hoffentlich zwei Dinge zu feiern.
Clary : Das ist kein Grund zu feiern morgen sollte es um euch gehen. Ich bin nur froh das ich endlich mal was anders als meine Wohnung sehe. Vielen Dank das du mich daraus geholt hast.
Alec : ich brauche halt dein Künstlerisches auge also immer wieder gern. Als du das eine Jahr nicht bei uns warst hat Magnus sich abends immer alte Zeichnungen von dir angesehen und von deinem Talent geschwärmt. Sein Beispiel für dein Talent war immer die Zeichnung von damals als wir denn Dämon beschwören haben.
Clary : *erinnert sich und wir danach ohnmächtig *
Alec : CLARY?!
(bei Magnus)
Magnus: izzy hast du deinen Bruder gesehen?
Izzy : ja er hat gerade zu tun
Magnus : wo ist er ich muss dringend mit ihm reden
Izzy : Nein ich muss jetzt erstmal mit dir reden was habt ihr heute vor? immerhin ist es euer erster Hochzeitstag.
Magnus : Darüber haben wir noch nicht gesprochen
(jace kommt)
Jace : hey izzy sind Alec und Clary wieder da?
Magnus : Alec ist mit Clary weg?
Izzy : Alec und Clary müssen noch was besprechen. Außerdem wollte alec gerne mal allein sein mit ihr deswegen werde ich auch nicht sagen wo sie sind und bitte versucht sie nicht auf zuspüren denn beiden geht es gut.
(bei alec und Clary)
Clary : *wird wach*
Alec : Denn Engeln sei dank du bist wach. Was war denn los?
Clary : Alles gut ich hab nur zu wenig getrunken das wars.
Alec : Clary das glaub ich dir nicht immer wenn wir über die Vergangenheit reden passiert sowas. Bitte vertrau mir
Clary : Na gut aber du darfst es keinem sagen nicht Magnus nicht izzy nicht Simon und vor allem nicht jace.
Alec : ja ich verspreche es aber bitte sag mir was los ist
Clary: also es ist leider so das immer wenn ich an die Vergangenheit denke mir plötzlich schwindelig wird oder ich starke Kopfschmerzen kriege.
DU LIEST GERADE
This is not the final hunt
FanfictionEs ist die weiter Führung der Serie shadowhunters da viele Fans das Ende nicht akzeptieren können. Clary schwebt ein Jahr später wieder in Gefahr. Jonathan lebt. Wie? Das müssen sie herausfinden. Bringt er erneut Tod und zerstörung über New York ode...