P.O.V Jace
Clary erinnert sich an alles. Sie spaziert einfach so durchs Institut als wäre nichts gewesen. Keine Schmerzen kein gar nichts. Ob sie weiß was sie mit Jonathan gemacht hat? Was meinte sie eben nur damit das sie die Tochter ithuriels ist. Meinte sie damit ihre blutsverbindung?
Izzy: Magnus was ist hier los? Was meinte sie? Und wie geht das alles?
Jace: Genau was meinte sie mit Tochter Ithuriels? Meinte sie ihre Verbindung zu ihm?
Magnus: Auf eine gewisse Weise meinte sie das ja. Ich kann es euch nicht genau erklären das muss Clary machen aber was ich euch sagen kann ist das die alte Clary zurück ist. Ihr geht es wieder gut und sie hat alle ihre Erinnerungen ich weiß aber nicht ob sie weiß was sie mit Jonathan gemacht hat.
Alec: Was ist los?
Izzy: Das versuchen wir gerade herauszufinden.Wie ist es möglich das Clary jetzt aufeinmal wieder alles weiß. Ich danke denn Engeln zwar das sie sie mir nicht genommen haben, aber das ist komisch.
Clary: Ich erklär euch jetzt alles bitte setzt euch. Das könnte etwas dauern.
Magnus: Kleine du hast Wieder Nasenbluten.
Clary: Oh ehm einen Moment.Clary zückte ihre Stele aktivierte die Heilrune und nahm sich ein Taschentuch
Wie als wäre es nichts machte sie das Blut weg und fing an zu erklären.Clary: Also wo soll ich anfangen. Ich bin nicht nur ein Shadowhunter sondern in gewisser Weise ein Engel. Es ist so ich habe eine Blutsverbindung mit ituhriel aber nicht so wie wir am Anfang dachten. Ich bin seine Tochter er schickte mich damals auf die Erde zu valentine und meiner Mutter. Der Grund dahinter war das ich Valentine aufhalten sollte. Die Engel wussten schon vorher was passieren würde und sandten mich auf die Erde. Ich weiß das hört sich nicht wirklich glaubhaft an ich mein die Tochter eines Engels. Das klingt verrückt. Ich hab das alles erfahren als ich Tod war oder im Koma ich weiß es nicht. Ich war bei ihnen und sie haben mir alles erklärt ich hab ithuriel getroffen. Er sagte das er Stolz auf mich ist und das ich wenn ich möchte zurück kann. Jedoch wollte ich euch nicht verlassen und habe meine Zeit von da an damit verbracht denn Engeln zu erklären das ich hier bleiben muss um Jonathan zu stoppen. Das hat funktioniert deshalb bin ich hier. Das ganze Blut was ich verliere durch Nase oder Augen das ist nicht schlimm. Es ist Normal da man eigentlich nicht zwischen Himmel und Erde reist.
Alec: Du willst also gerade sagen das du ein Engel bist. Der auf die Erde gesandt wurde? Um Valentine zu besiegen.
Izzy: Und das du jetzt hier bist um Jonathan auf zuhalten.
Clary: Ja das trifft es. Die Engel haben gesagt das hätte valentine alle seine Pläne durchgesetzt die Welt nicht mehr die wäre die sie jetzt ist und auch himmel und Hölle nicht.
Magnus: Du solltest also alles wieder ins reine bringen?
Clary: Ja so ungefähr. Daher das ich das aber nicht wusste bekam ich Hilfe. Die Illusion, die Runen und die Träume. Das alles waren Hilfen die ithuriel mir gab um es zu Ende zu bringen.
Jace: Warum nahmen sie dir deine Erinnerungen letztes Jahr? Wenn du doch genau das machtest was du solltest.
Clary: Das sollte eigentlich keine Strafe sein sondern sie wollten das ich mich von dem trenne was ich liebe und es vergesse damit ich zurück in den Himmel kann. Sie könnten mich aber nicht sofort zu sich holen dah ich anfing unterbewusst nach meinen Erinnerungen zu suchen.Clary ist also nicht nur mein Engel sondern ein Engel. Sie wurde wortwörtlich vom Himmel geschickt.
Izzy: Das ist viel zu verarbeiten. Sehr viel.
Magnus: Ich wusste schon immer das du etwas besonderes bist kleines.
Alec: Mit dir wird es niemals langweilig.
Eine Tochter eines Engels ist aber neu.
Jace: Mir egal was du bist ich bin nur froh das du wieder hier bist.
Clary: Ich bin auch froh hier zu sein.
Ich liebe euch.Nach dem sie das aussprach kam sie auf mich zu und küsste mich. Ich hab sie so vermisst. Sie ist endlich wieder ganz die alte.
Auch wenn sie jetzt die Tochter ithuriels ist.
DU LIEST GERADE
This is not the final hunt
FanfictionEs ist die weiter Führung der Serie shadowhunters da viele Fans das Ende nicht akzeptieren können. Clary schwebt ein Jahr später wieder in Gefahr. Jonathan lebt. Wie? Das müssen sie herausfinden. Bringt er erneut Tod und zerstörung über New York ode...