Namjin
Namjoon, ein neuer Schüler der BTS Highschool, (A/n PoV: sry Mir fällt kein Name ein 😂) ist total in Gedanken, während er die Treppen langsam runter läuft.
Er ist zum ersten mal in diesem Gebäude und soll sich die Schule anschauen.
Plötzlich tritt Namjoon daneben. Er verfehlt die Treppenstufe und fällt die ganzen restlichen 8 Stufen nach unten.
Einen Angstschrei konnte Namjoon sich zu seinem Pech nicht verkneifen.
Wie es kommen musste schlug Namjoon mit dem Hinterkopf auf der Treppe auf.
Sein Bein und sein Kopf schmerzten ihm am meisten.
---
Jin, der Schularzt und Schulpsychologe ist gerade dabei ein paar Akten zu sortieren. Er arbeitet in der Krankenstation heute alleine, dar seine Kollegin krank ist.
Gelangweilt nimmt er sich die nächste Akte raus und legt sie vor sich hin. In seinen Augen ist die Krankenstation fast schon überflüssig.
Selten, beinahe nie sind Schüler wegen ernsten Dingen hier.
Meist nur weil ihnen schlecht ist, oder sie tun so, weil sie nicht in den Unterricht wollen.
Doch auf einmal hört Jin einen schrei, gefolgt von einem Aufprall.
Jin stürmt aus der Krankenstation und sieht einen -ihm Fremden- jungen Mann am Boden liegen.
Er hat ihn noch nie zuvor hier gesehen. Er rennt direkt auf den jungen zu und kniet sich zu ihm hin.
"Alles in Ordnung? Was ist passiert?"
Der jüngere sah zu ihm auf und hielt sich erstmal den Kopf.
"Ich-... Treppe..."
"Du bist die Treppe runter gefallen?"
Der blonde nickte benommen. So ein Treppensturz hört sich immer harmlos an, kann aber auch ziemlich böse enden, dachte sich Jin.
"Tut dir etwas besonders weh?"
Fragte Jin weiter nach.
Namjoon schüttelte den Kopf. Er wollte nicht direkt den ersten Tag in einem Krankenzimmer verbringen."Kannst du aufstehen- ähm...?"
"Na-Namjoon. Kim Namjoon."
"Ich bin Kim Seokjin. Nenn mich ruhig Jin. Kannst du aufstehen, Namjoon?"
"Ja, schon gut. Alles halb so wild."
Aber eigendlich war sich Namjoon bei seiner Aussage garnicht so sicher. Ihm war verdammt schwindelig und schlecht.
Namjoon machte erste Anläufe aufzustehen, was ihm nicht sonderlich gelang.
"Komm, ich helfe dir."
Bot Jin an und Stütze Namjoon.
"Danke, geht schon."
Jin ließ Namjoon vorsichtig los als er stand und wartete dass Namjoon weiter geht.
Namjoon hingegen wartet, dass Jin geht, denn ihm ist das alles sehr peinlich und weiß nicht ob er es schafft normal zu laufen.
Beide sehen sich abwartend an, bis Namjoon aufgibt, sich umdreht und los läuft-... Doch leider nicht wie nach Plan.
Ich wird schwindelig woraufhin er einfach nach hinten umkippt.
Jin reagiert blitzschnell und fängt den Jungen auf.
Eigendlich würde er jetzt seine Kollegin nach einer liege fragen, doch diese ist ja genau heute nicht anwesend.
Schnell fühlt Jin den Puls und stellt erleichtert fest dass dieser bloß etwas geschwächt ist.
DU LIEST GERADE
Oneshots ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
Fanfiction[German] Smol Namjin OS [M] Mature [A] Angst [F] Fluff -Ongoing- (Update wenn ihr glück habt so 1 mal im Jahr YAY) Don't like it? Don't read it! #17 Namjin (09.02.2020)