Jin PoV
Kälte. Das einzige was ich in den letzten 3 Jahren verspürt habe, ist Kälte.
Hunger und Durst sind nichts gegen die anhaltende Kälte wenn man auf der Straße lebt.
Ich bettle jedoch nicht. Nein, ich stehle. Warum? Ganz einfach. Beim betteln bekommt man meist nichtmals 2€ zusammen.
Stehlen ist natürlich um einiges gefährlicher, jedoch bin ich relativ gut in meiner Sache.
Im Moment lebe ich unter einer Brücke. Der See ist zugefroren und so kann ich dort drunter schlafen.
Ich schlafe immer in einer dünnen Decke eingewickelt auf dem Eis. Es ist zwar verdammt kalt, doch ich schaffe es nicht genug Geld zu stehlen, um mir mehr als eine Decke zu kaufen.
Ach ja. Kommen wir zu dem Thema was ich nicht gerne anspreche. Freunde. Was sind Freunde? Ich kenne keine.
Also, Themenwechsel. Ich laufe gerade über den Marktplatz, als ich zwei Männer in einen Gucci Laden gehen sehe.
*Hatschi!*
Oh verdammt, nicht krank werden! Das bedeutet hier draußen meinen Tod. Also ernst gemeint.
Ich warte bis sie wieder raus kommen. Das tun sie nach ca. 10 Minuten und ich verfolge die beiden unauffällig.
Plötzlich schreit der Größere Blondhaarige den anderen Blondhaarigen an:
"Yaaaahhh!!! Taehyung!!! Hör auf so respektlos zu sein! Ich bin dein Hyung!"
"Reg dich ab Namjoon-hyung!"
Der kleinere sprach das Hyung betont aus und grinste den anderen an.
Omg, Yes!!! In der Hosentasche des größeren der offenbar Namjoon hieß, befand sich sein Portemonnaie!
Ich lief ein paar Schritte schneller bis ich die beiden eingeholt hatte.
Dann rempelte ich diesen Namjoon an und schnappte mir dabei unbemerkt sein Portemonnaie.
Ich sah nach unten während ich "Entschuldigung..." Murmelte damit er mich nicht wieder erkennen kann und mein dreckiges Gesicht nicht sieht.
Er gab nur ein "Schon okay." Von sich und dann lief ich mit schnellen Schritten Richtung meines 'zuhauses'.
---
Namjoon PoV
Als Taehyung und ich wieder bei meinem Auto ankamen wollte ich meine Schlüssel aus der Hosentasche holen.
Ich legte diese immer gezielt unter mein Portemonnaie damit man sie nicht so leicht stehlen kann.
Ich griff in die Hosentasche und spürte meine Schlüssel, doch...
"Taehyung!!!! Mein Portemonnaie ist weg!"
Rief ich ihm entsetzt zu. Ich suchte sicherheitshalber nochmal in all meinen Taschen, doch ich fand es nicht.
Schnell nahm ich mein Handy hervor und dankte Gott dass in meinem Portemonnaie ein Peilsender eingebaut ist.
Es dauerte nicht lange bis ich auch schon den Standort geschickt bekam.
"Los Taehyung! Es liegt bei einer Brücke, ich bin mir sicher jemand hat es gestohlen denn da sind wir nicht her gelaufen!"
Er nickte mir zu und schon liefen wir los. Als wir auf der Brücke standen, war dort jedoch nicht. Keine Menschenseele und auch kein Portemonnaie.
Ich wollte schon wieder umkehren, als wir ein lautes Schallendes Husten hörten.
Verwirrt sah ich mich um. Da machte es bei mir Klick. Der Typ musste sich unter der Brücke versteckt haben!
DU LIEST GERADE
Oneshots ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
Fanfiction[German] Smol Namjin OS [M] Mature [A] Angst [F] Fluff -Ongoing- (Update wenn ihr glück habt so 1 mal im Jahr YAY) Don't like it? Don't read it! #17 Namjin (09.02.2020)