[A] Fainted

2.5K 48 46
                                    

Namjoon PoV

Ich lief weiter und weiter.

Ich darf nicht aufhören. Ich muss abnehmen. Ich bin viel zu Fett.

Nach der 23ten Runde wurde mir schwindelig. Ich wollte nicht umkippen weshalb ich von dem Sportplatz runter lief und mich neben meinen Rucksack auf die Bank fallen ließ.

Mein Magen fing an laut zu knurren. Das letzte mal hatte ich vor 3 Tagen etwas gegessen.

"Ehm... Entschuldigung?"

Namjoon drehte sich verwirrt um und sah einen jungen Mann mit schwarzen Haaren.

"Wollen sie vielleicht etwas ab haben? Ich habe mir zu viel gekauft und würde es sonst wegschmeißen müssen!"

Fragte der Mann mit einem warmen lächeln.

"Oh, nein danke! Das ist sehr nett aber ich habe keinen Hunger."

Versuchte ich möglichst nett rüber zu bringen während ich gegen mein Hungergefühl ankämpfte.

"Hmmm... Schade. Ich meine ihren Bauch knurren gehört zu haben..."

Namjoon wurde nervöser als er wieder dieses Zeichen in seinem Bauch spürte dass er gleich knurren würde.

Als genau dies passierte, sah ihn der Passant misstrauisch an. Namjoon war das unglaublich peinlich, weshalb er schnell seinen Rucksack packte um sich vor dem Mann zu verbeugen und dann mit den Worten: "Danke für ihre Gastfreundschaft, aber ich muss los." zu verschwinden.

---

Seit 6 Tagen. Jeden Tag...

Erst Schule, dann Sport und dann beginnt alles wieder von vorne. Natürlich komplett ohne Mahlzeiten.

Es ist nun genau 1 Woche her, dass mich dieser Typ angesprochen hat. Er war der letzte mit dem ich sprach.

Die anderen wollen ja nicht... Sie finden mich ekelig. Ich mich auch.

Ich lief wie jeden Tag wieder meine Runden um den Sportplatz. Heute fühlte ich mich irgendwie nicht so gut wie sonst (wenn man das gut nennen kann).

Vielleicht sollte ich eine Pause machen... Ich sah an mir hinunter und wollte gerade vom Sportplatz laufen, als ich es mir anders überlegte.

An mir ist viel zu viel Fett! Sonst würde ich das nie wegbekommen!

Ich legte noch einen Zahn zu und brachte meine nächste Runde glücklich zu Ende.

Ich lief von dem Platz runter und wollte zu meiner Tasche, als mir schwindelig wurde. Alles wurde immer dunkler, bis ich nur noch einen Aufprall wahr nahm.

---

Jin's PoV

Hey! Ich bin Arzt und Psychologe. Ich arbeite in meiner eigenen Praxis! Darauf bin ich schon ziemlich stolz!
Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause.

Als ich an dem Sportplatz vorbei kam, erinnerte ich mich wieder an diesen Jungen. Ich laufe hier nur 1 mal die Woche her, von einer AG, daher entschloss ich mich zu sehen ob er da war.

Er sah sehr dünn und erschöpft aus. Mein Essen hatte er auch trotz Magenknurren abgelehnt.

Hat er eine Essstörung?

Schoss es mir direkt durch den Kopf und ich fing an mir Sorgen zu machen. Ach was?! Ich kenne ihn doch garnicht!

Ich lief näher an die Bänke wo letztes Mal seine Tasche stand.

Und tatsächlich! Ich sah wie er gerade auf diese zu lief. Mich schien er nicht zu bemerken.

Als er näher kam, sah ich seine Knochen durch seine Haut! Er hatte definitiv richtig viel innerhalb 1 Woche abgenommen!

Oneshots ⁿᵃᵐʲⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt