Erzähler pov:
Tony kam mit seinem Audi R8 grade an und schon wurde er von seinem besten Freund Bucky empfangen."Hay Tony.Stephen sucht dich."erklärte er kurz und knapp so wie Tony ihn kannte."Danke Bro"sagte Tony und suchte Stephen.
Steve hatte sehr viel Angst wegen der neuen schule.Er kannte dort niemanden.Dadurch das er taub war hatte er an seiner alten Schule nicht viele Freunde.Er kam grade am sekretäriat an und wurde dort von einer netten Lehrerin begrüßt."Hallo mein Name ist Frau Noske und du musst Steve Rogers sein"Steve verstand Frau Noske weil er Lippenlesen gelernt hatte.Er nickte.Sie gab ihn einen Zettel."Das ist deine Klasse"sagte sie.Steve nickte dankend und ging raus.
Er suchte die Klasse und fand sie schließlich.8c.Das war seine Klasse.Er machte die Tür auf und sah seine Klasse."Hallo du musst Steve sein ich bin Herr Vollmer"sagte Herr Vollmer und reichte Steve die hand.Steve nickte und nahm die Hand an."Kann der etwa nicht reden?"fragte Tony."Meine lieben Schüler das hier ist Steve Rogers.Er ist taub.Ach und zu deiner Frage Mister-ich-bin-mal-unverschämt Steve kann reden macht es aber nicht da er ja nicht hören kann"erklärte Vollmer.Justin lachte sofort."Was gibt's da zu lachen?"fragte Vollmer und Justin war sofort still."Steve setz dich doch dort hin"sagte Vollmer und zeigte auf ein Platz.Steve nickte und setzte sich auf denn Platz."Wieso wusste er was du gesagt hast?"fragte Wade."Du bist so dumm.Er kann wahrscheinlich Lippenlesen"erklärte Bruce."Streber Alarm!"schrie Justin.Herr Vollmer holte seine Pfeife raus und pfiff."Es reicht ihr habt jetzt Chemie"sagte er.
Tony rannte als erster aus der Klasse als es klingelte."Stephen komm schon Darling beeil dich"sagte er als er sich am Türrahmen gelehnt hatte.Stephen hatte zusammen mit Wong gedienst."Bin gleich fertig"sagte Stephen.Steve hatte grade sein Rucksack auf seine Schulter gelegt und wollte grade raus da stellte Tony sich vor ihm."Da du ja Lippenlesen kannst wirst du mich auch verstehen.Du hast in unserer Klasse nichts zu suchen du Niete"lachte Tony."Tony lass ihn"sagte Stephen und ging mit Tony und Wong raus.Steve wollte grade gehen da stellte sich Herr Vollmer vor die Tür."Steve willst du mir nicht sagen was los ist?"Fragte er.Steve schüttelte denn Kopf."Warum bist du eigentlich taub?"fragte Vollmer.Steve schüttelte erneut denn Kopf.Vollmer atmete entnervt aus."Was ist denn passiert?"fragte Vollmer.Steve schüttelte energesch denn Kopf und drängte sich an Vollmer vorbei.Dieser starrte verdutzt hinter sein neun Schützling nach.Da hatte er aber wieder was vor sich.
"Hey Tony wie findest du denn neuen?"fragte Bucky."Naja sagen wir mal ich würde freiwillig nichts mit ihm zutun haben"antwortete Tony."Wieso nicht er scheint nett zu sein"sagte Natasha."Er ist taub mit anderen Worten er ist behindert und ich gebe mich nicht mit behinderten ab"sagte Tony."Du bist doch aber mit Clint befreundet"sagte Pietro.Dieser bekam ein Nackenschlag."Alter ich bin nicht behindert"sagte dieser beleidigt."Naja so genau wissen wir das nicht"sagte Carol."Du kannst von Glück sagen das ich keine Frauen schlage"sagte Clint."Ach komm du weißt das du gegen Carol keine Chance hättest"spottete Wanda."wie dem auch sei ich hole mir jetzt was aus der Cafeteria"sagte Scott und ging."Langweiler!"schrie Peter Q. ihm nach.Scott blieb stehen und drehte sich um"Wie hast du mich genannt?"fragte er."Langweiler"wiederholte es Tony grinsend."Alter!"sagte Peter Q. verständnislos."Leute bitte keinen Streit"sagte jetzt mal Pepper."Sagt die Zicke"sagte Natasha."Wie bitte?"fragte Pepper und hielt sich die Hand an der Brust.
DU LIEST GERADE
An exceptional boy(Pausiert)
FanfictionSteve kommt neu an der Oberschule schield.Er hat aber leider ein Problem.Er ist taub.Tony und seine clicke lachen ihn aus und verspotten ihn.Allerdings helfen ihn ein paar aus der parallel Klasse.Plötzlich taucht ein neuer Schüler auf und und Steve...