Erzähler pov:
Ein Monat war vergangen und Tony und Bucky hielten Steve's Geheimnis geheim.Heute war wieder Sport mit Vollmer.Steve kam grade und blieb aprubt stehen als er jemanden sah."Wer bist du?"fragte Tony der an Steve einfach vorbei gelaufen war."Mein Name ist Brock Rumlow."sagte der junge und schaute zu Steve."Steve ich wusste garnicht das du auf dieser Schule gehst."sagte Rumlow.Steve kam aus seiner starre raus und ging auf ihn zu."Komm mir bloß nicht mit der netten Tour Rumlow"keifte Steve."Äh Steve"sagte Tony und nickte zur Klasse die Steve fassungslos ansah."Du sprichst?"fragte Sharon."Er spricht nicht nur er kann sogar hören"sagte Rumlow.Steve schaute ihn böse an."Was?!"fragte die ganze klasse außer Bucky und Tony.Es klingelte und Herr Vollmer kam."Du bist sicher der neue.Ich bin Herr Vollmer und euer Klassenlehrer."sagte Vollmer und ging in die Turnhalle.
In der jungsumkleide stellte Steve seine Tasche an die übliche Stelle.Brock stellte seine Tasche neben Steve."Mal sehen ob du immer noch so trainiert aussiehst"sagte Brock.Steve schaute ihn einmal böse an bevor er seine Tasche nahm und sie neben Tony schmiss.Kurz darauf stand er neben Tony."Klar stell dich ruhig zu mir hast ja auch gefragt"sagte Tony Sarkastisch."Hättest du dann ja gesagt?"fragte Steve.Tony schüttelte nur mit dem Kopf.Steve zog sein Sweatshirt aus."Wieso willst du uns eigentlich nicht sagen warum du auf der Brust ne Narbe hast?"fragte Rhody."Weil es euch nichts angeht"antwortete Steve und zog sich sein T-Shirt an."Er hatte mal eine Herz OP"sagte Brock.Steve starrte ihn sauer an bevor er raus stampfte."Woher kennt ihr euch eigentlich?"fragte Scott."Er war an meiner alten Oberschule und mein ex-freund"erklärte Brock.Tony hatte sich auch fertig umgezogen und ging raus."Ich hätte nicht gedacht das Steve schwul ist.Er sieht so naja unschwul aus"sagte Peter Q.
Tony und Steve waren bisher die einzigsten in der Turnhalle."Du warst mit Brock zusammen?"fragte Tony als er sich neben Steve auf die Bank setzte.Tony sah wie Steve sich versteinerte."Ja wie man's nimmt"sagte Steve nur.Die Tür ging auf und die Mädchen kamen alle raus."Wo bleiben denn die Jungs?"fragte Vollmer.Da kamen sie auch schon rein."Man was braucht ihr Prinzessinnen lange"sagte Vollmer.Die Jungs lachten als sie Steve sahen.Brock grinste in Steve Richtung und zwinkerte ihm zu.Steve hatte mörderische Angst was er denn anderen gesagt hatte.Tony sah die Angst in Steve's Augen, beschloss aber dies zu ignorieren.Sie setzten sich alle im Kreis und Vollmer erklärte was sie diese zwei Stunden machen würden.Lauftraining.
Jetzt liefen sie bestimmt 1½ Stunden und gleich wäre pause.Brock lief die ganze Zeit neben Steve und hatte Annäherungs versuche gemacht.Steve wusste einfach nicht wie er sich mal in Brock verlieben konnte.Ach ja seit seine Eltern tot sind führt Brock sich so auf.Es klingelte und alle verschwanden schnell in denn umkleide Kabinen.
DU LIEST GERADE
An exceptional boy(Pausiert)
FanficSteve kommt neu an der Oberschule schield.Er hat aber leider ein Problem.Er ist taub.Tony und seine clicke lachen ihn aus und verspotten ihn.Allerdings helfen ihn ein paar aus der parallel Klasse.Plötzlich taucht ein neuer Schüler auf und und Steve...