Tony pov:
Ich starrte Steve immernoch perplex hinterher.Wieso war er so ausgetickt als Brock mich bedroht hat?Etwas fasste meine Schulter an und ich drehte mich geschockt um.Stephen standen vor mir und schaute mich geschockt an."Erschreck mich doch nicht so"sagte ich."Wieso starrst du ihn so an?"fragte Stephen."Stephen du musst nicht ständig eifersüchtig sein.Ich liebe dich"sagte ich und küsste ihn.Warum fühlte sich der Kuss aber so falsch an.
Steve pov:
Ich stampfte wütend denn weg nachhause.Ich war so sauer auf Brock.Er wollte Tony wirklich schlagen.Dieser...OMG!Ich hab mich tatsächlich in Tony verknallt.Das darf doch nicht wahr sein.Ich darf mich nicht ihn in verknallt haben.Ich schloss die Tür auf und ging ins haus."Hay Karlo"sagte ich und schmiss meine Tasche auf der Couch."Morgen"sagte Karlo und kam mit einer Tasse aus der Küche.
(Das ist Karlo)
"Na wie war der Unterricht?"fragte er."Gut hatten letzte beiden Ausfall"erklärte ich."Ja wir auch"sagte Karlo.Karlo war an meiner früheren schule schulkamerrade und mein bester Freund schon seit dem Kindergarten."Gehst du heute mit Lee raus?"fragte er.Ich nickte.
Tony pov:
Wir waren im Central Park."Du kleiner mieser.."Stephen wollte grade auf Peter los gehen doch Wanda stellte sich vor Peter."Stephen jetzt halt mal denn Ball flach"sagte ich und stellte mich neben Wanda."Tony halt dich-" "Dann halt du dich auch aus meinen Sachen raus"keifte ich."Leute bitte streitet nicht"versuchte Peter uns zu beruhigen.
Erzähler pov:
Während Tony und Stephen sich ankeiften setzten sich alle aufs Gras und beobachteten denn streit.Shuri fing plötzlich an zu kichern."Was ist los Schwester?"fragte T'challa."Nichts.Ich hab mich nur daran erinnert als ich und Peter die zwei damals zusammen gebracht haben"erklärte Shuri.Peter musste sofort auch lachen."Gott war das witzig.Der high light wäre noch gewesen wenn Clint dabei gewesen wäre"lachte Peter.
Steve lief mit Lee und Karlo im Central Park rum.Er hörte lachen und schaute zur clicke."Hey Steve komm rüber zu uns!"rief Natasha.Steve kam mit Lee und Karlo."Hay Leute das ist Karlo mein Stiefbruder und bester Freund seit dem Kindergarten."stellte Steve Karlo vor."Du bist ein penetranter Penner!"keifte Stephen und stampfte wütend weg."Was ist denn hier los?"fragte Steve."Ich glaub das Ende einer Beziehung"sagte Loki der sich wieder hingestellt hatte und jetzt neben Steve stand."Loki erschreck mich doch nicht so"sagte Steve."Ihr kennt mich doch"sagte Loki Schulterzuckend.Steve schüttelte denn Kopf."Ach Tony das ist Karlo mein Stiefbruder"sagte Steve jetzt nochmal zu Tony."Hay ich bin Tony"stellte sich Tony vor.
Sie saßen alle im Gras und unterhielten sich.Meistens über etwas witziges z.b. als Clint mal sein Energie Drink gegen wanda's Kopf geworfen hatte da sie ihn ständig auf die Nerven ging und so ging dieser Tag eigentlich relativ schnell zuende.
DU LIEST GERADE
An exceptional boy(Pausiert)
FanfictionSteve kommt neu an der Oberschule schield.Er hat aber leider ein Problem.Er ist taub.Tony und seine clicke lachen ihn aus und verspotten ihn.Allerdings helfen ihn ein paar aus der parallel Klasse.Plötzlich taucht ein neuer Schüler auf und und Steve...