2er schultag

224 15 0
                                    

Ich hoffe ihr Lest das Beschreibung für Buch da hab ich die Beschreibungen für diese Charakter drine.So jetzt  geht aber das Kapitel los.

Erzähler pov:

Steve kam grade zur schule.Er hasste diese schule jetzt schon.Er ging zur Turnhalle.Dort standen schon welche aus seiner Klasse."Morgen Rogers"sagte Wong."Wong du Streber.Hast du meine Hausaufgaben?"fragte Clint."Nein du Quatschkopf"antwortete Wong.Wong und Clint lachten.Tony und Stephen standen in einer Ecke und knutschten.Natasha stritt sich mit Pepper.Sharon unterhielt sich mit Peggy.Wade verarschte Peter Q. und Scott usw.
Herr Vollmer kam und alleswaren sofort still."So ab in die umkleide"sagte er als alle durch gingen.

In der Jungs Kabine quasselten die Jungs hauptsächlich.Steve war als einziger vor der Tür und setzte seine Sporttasche ab."Mal sehen ob er auch so viele Muskeln hat wie er aussieht"flüsterte Bucky gehässig zu Tony.Dieser schüttelte lachend denn kopf.Steve zog sein Sweatshirt aus und alle waren geschockt.Steve hatte ein sehr gut durchtrainierten Körper aber ihn zierte eine Narbe am Brustbereich."Was hast du da gemacht?"fragte T'challa.Steve schrieb etwas auf ein Blatt und gab es T'challa bevor er sich sein T-Shirt anzog."Geht euch nichts an"las T'challa vor.Alle schauten zu Steve.Dieser war soeben aus der Tür gegangen.Jetzt wurde Tony neugierig aber sagen würde er das niemals.Als sie kamen saßen die Mädchen und Steve schon im Kreis."Heute machen wir einbisschen Basketball"sagte Vollmer bevor dieser pfiff.

Nach dem Sportunterricht waren die Mädchen in der umkleide gegangen."Steve sieht schon süß aus oder?"fragte Sharon."Ja und Ich Wette er hat sich schon in mich verliebt"sagte Peggy."Warum sollte er?"fragte Sharon."Bitte Leute.Muss ich euch denn alles sagen.Steve ist schwul"sagte Natasha augenrollend."Woher weißt du das?"fragte Maria."Ich sehe sowas sofort"erklärte Natasha."Ja,ja"sagte Pepper genervt."Тупой козел(Blöde ziege)"flüsterte Natasha.Wanda musste kichern."Was hat sie gesagt?"fragte Carol Wanda flüsternd."Blöde ziege"flüsterte Wanda.Daraufhin musste Carol ihr lachen unterdrücken.

"Hey Tascha hast du heute schon was vor?"fragte Bruce."Nein bis jetzt noch nicht Bruce."antwortete Natasha.Tony stellte Steve unbemerkt ein Bein und dieser viel auf denn harten Steinboden.Herr Vollmer half ihn auf.Steve nickte dankend und ging dann zur Cafeteria."Rhody das gibt's doch nicht"hörte Bucky dann Sam's stimme."Sam du und ich wir sind schon ewig keine Freunde mehr"sagte Rhody."Du hättest mir trotzdem sagen können das wir heute Theater ausfall haben"erklärte Sam.

Thor und sein Stiefbruder Loki waren grade nach lidel gelaufen.Dieser war nur 10 min von der schule entfernt.Eigendlich darf man das Schulgelände nicht verlassen aber wer hörte darauf schon?
Beide kauften 4 Tüten Chips für die clicke.

An exceptional boy(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt