Erzähler pov:
Heute war Montag also für die 8c 1-2 Sport.Sie standen schon alle an der Sporthalle und unterhielten sich oder mobbten Steve.Stephen brachte dabei die schlimmsten Wörter raus."Stephen lass es"sagte Tony sauer."Wieso?Er kann sich doch selbst ein runterholen und nicht arme Leute wie Brock vergewaltigen."verteidigte sich Stephen.Steve unterdrückte Währenddessen seine Tränen.Kurz darauf kam auch Herr Vollmer."Was haben sie denn angestellt?"fragte Wade und zeigte auf Vollmers Arm der verbunden war."Tja ich musste nur ein 9 Klässler vor einem treker retten."sagte Vollmer und öffnete die Sporthalle.
Die Jungs hatten in ihrer umkleide nur Steve Beleidigungen zugeworfen.Dieser zog sein schwarzes Sweatshirt aus."Wieso hast du denn da an deiner Hüfte blaue Flecken?Hat dich jemand verprügelt als du ihn vergewaltigen wolltest?"fragte Bucky.Steve schüttelte nur denn Kopf."Ach hat der liebe herr wieder sein reden eingestellt?"fragte Clint mies.Steve ignorierte diese Aussage gekonnt.Er hatte absolut keine Lust mehr gegen sie anzureden also warum überhaupt mit ihnen sprechen?Er zog sein weißes T-Shirt an und ging raus.
Tony pov:
Ich gebe offen und ehrlich zu.Steve's Oberkörper ist mega sexy.Mich wundert nur das er seine Muskeln überhaupt nicht benutzt."Dieser basdart kann verrecken"sagte Stephen und zog sein Pulli aus."Jetzt lasst Steve doch einfach inruhe.Was hat er euch getan?"fragte Peter."Was er...?Sag mal stehst du auf der Leitung?Er hat Brock vergewaltigt"erklärte T'challa."Und ist doch trotzdem kein Grund"sagte Scott."Bitte was!?"fragte Thor offensichtlich geschockt."Er hat gesagt es ist kein Grund einen so fertig zu machen."mischte sich jetzt Quill ein."Mal ehrlich Steve ist mega nett"sagte Pietro."Mal sehen was du sagst wenn er dich vergewaltigt hat"sagte Clint."Es Reicht!!"schrie ich."Wir lassen Steve jetzt erstmal inruhe klar!?"fragte ich sauer und alle nickten.
"Ihr werdet heute einfach nur machen was ihr wollt.Aber es muss mit Sport zutun haben.Und nein Wade kein Sex"sagte Vollmer und alle lachten über seine letzte Aussage.
Steve pov:
Ich joggte immer in der Runde bis mir jemand ein Bein stellte und ich stark auf dem Hallenboden aufkam.Natürlich mit dem Gesicht zuerst."Steve"hörte ich Natasha rufen.Ich richtete mich schmerzend auf.Natasha kam kurz nachdem ich stand auch und schaute sich meine Verletzungen an."Alter!Stephen geht's dir nicht gut oder was!?"fragte sie gereizt."Wieso jetzt sieht er doch gut aus?"fragte er scherzend und mit einem grinsen.Ich hallte meine Fäuste."Na warte Strange das bekommst du zurück"sagte ich und wollte grade auf ihn losgehen da stellte sich Vollmer zwischen uns."OK Natasha du gehst mit Steve zur Krankenstation.Das sollte mal angeschaut werden und Stephen du setzt dich auf der Bank und machst nichts mehr."sagte Vollmer und ich machte mich mit Natasha auf dem Weg zur Krankenstation."Die Jungs sind Manchmal richtige Arschlöcher"fluchte sie leise."Hey"versuchte ich spielerisch rauszubringen."Tschuldigung du,Tony,Pietro,Peter,Scott und Quill seit nett"sagte sie.
DU LIEST GERADE
An exceptional boy(Pausiert)
FanfictionSteve kommt neu an der Oberschule schield.Er hat aber leider ein Problem.Er ist taub.Tony und seine clicke lachen ihn aus und verspotten ihn.Allerdings helfen ihn ein paar aus der parallel Klasse.Plötzlich taucht ein neuer Schüler auf und und Steve...