Erzähler pov:
Als sie dann fertig waren zeigte jeder sein Bild.
(Natasha's Bild +2)
(Tony's Bild 4-)
(Steve's Bild +1)
Tony's pov:
Gibt es eigentlich auch etwas was dieser Blondie nicht kann.Dadurch wird er nur attraktiver.Ich bin aber glücklich mit Stephen zusammen.Ich will mich nicht in ihn verlieben.Dagegen muss ich was machen und ich weiß auch schon was.
In der pause gingen meine clicke und ich (ohne Steve) mit Brock zu unserem Stammplatz.Er erzählte uns weitere Lügen Geschichten über Steve und ich versuchte so gut es ging ihm zu glauben.Auch wenn ich es im Inneren nicht tat.
Steve pov:
Tony hängt jetzt auch mit Brock ab.Ich seufzte entmutigt aus.Jetzt hab ich wieder keinen der mir mit Brock hilft.Die Mädchen mögen mich zwar aber ihre Beziehungen würden sie nicht für mich aufs Spiel setzen.Ich ging also in die Jungs Toilette und wusch mir das Gesicht.Ich schaute mich im Spiegel an und sah nur ein Angsthase mit viel Muskelkraft für die er zu feige war sie einzusetzen.Ich hörte die Tür und dachte mir nichts dabei nur als ich hörte das sie abgeschlossen wurde drehte ich mich um.Ich erstarrte bei dem denn ich sah."Brock was...?Schließ die Tür wieder auf"bat ich.Er wiederum leckte sich über die Lippen und kam verführerisch auf mich zu.Ich wusste was er vorhatte und fand das überhaupt nicht toll."Du hast mir gefehlt"sagte er und schaute hoch zu mir."Du mir aber nicht"sagte ich fest."Oh doch."sagte er und Verband unsere Lippen miteinander.Erst stand ich wie erstarrt da doch dann schubste ich ihn weg."Ach komm Steve.Du musst zugeben das du unsere Zweisamkeit vermisst hast"sagte er und strich mit sein Finger über meine Brust."Nein hab ich nicht"sagte ich nicht mehr so fest."Also hast du"sagte er und presste mich plötzlich in eine Toiletten Kabine.Ich hörte das Klingeln und wusste das ich jetzt Deutsch bei Vollmer verpasse.
Tony's pov:
Steve war nicht da und dies machte mich stutzig.Er hatte noch nie bei einem Unterrichtsfach von Vollmer gefehlt.Komisch war es auch das Brock nicht da war."Weiß einer wo Brock und Steve sind?"fragte Vollmer."Ja ich hab die beiden gehört als ich an der Jungstoilette vorbei gegangen war.Sie hatten was zu besprechen"sagte Justin.Ich wusste das er Log.Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht."Vielleicht vögeln die ja miteinander"sagte Wade."Mensch Wade das Bild wollte keiner im Kopf haben"entgegnete Stephen lachend.Ich fand diese Situation überhaupt nicht witzig."OK es reicht.Ihr macht die Aufgabe 4 auf Seite 67 im Buch und ich such die zwei."sagte Vollmer und ging.
Steve pov:
Ich glaub's nicht das Brock grade sein Schwanz mal wieder in mich rein steckt.Als wir dann am Höhepunkt angekommen waren stöhnten wir ziemlich laut.Kurz darauf zog er sich wieder an und schmiss mir die Sachen zu.Ich zog mich auch schnell an.Er schloss die Tür auf und ich schockte heute mal wieder.Vollmer stand vor der Tür."Na hattet ihr was wichtiges zu erledigen?"fragte er.Ich schlugte schwer."Ja.Etwas sehr wichtiges"grinste Brock und ging zur Klasse."Macht das nie wieder während meines Unterrichts"sagte Vollmer und ging auch wieder zurück.Ich ging zurück und meldete mich sofort ab.Ich wollte einfach nur noch weg.Ich wollte alles raus Schrein aber ich konnte nicht.Ich fühlte mich so scheiße.
DU LIEST GERADE
An exceptional boy(Pausiert)
FanfictionSteve kommt neu an der Oberschule schield.Er hat aber leider ein Problem.Er ist taub.Tony und seine clicke lachen ihn aus und verspotten ihn.Allerdings helfen ihn ein paar aus der parallel Klasse.Plötzlich taucht ein neuer Schüler auf und und Steve...