Steve pov:
Am morgen war es richtig scheiße.Ich hatte absolut kein Bock auf schule.Ich ging schon ziemlich langsam zur schule.Wir hatten gleich nämlich Mathematik bei Vollmer.Ich nicht da hin.Als ich an der Schule ankam blieb ich vor dem Tor stehen.Mich Berührte plötzlich etwas an der Hüfte.Ich erstarrte sofort."Bby brauchst dich nicht so erschrecken"sagte Brock.Ich lief ohne groß nachzudenken rein.Ok ich lieb ihn jetzt offiziell nicht mehr.Daschte Steve sich.Er lief gegen jemanden und dieser viel auf dem Boden."Tschuldigung Carol"sagte er entschuldigend."Du sollst heute zum Direktor.Er muss mit dir über denn Sex in der Toilette reden."sagte sie und ging.Was war bloß los?Sie war doch sonst auch immer nett zu mir.
Ich kam grade beim Sekretariat an und hörte die Lehrer durch der Tür sprechen."Ach kommen sie Fury das Denken nicht mal sie"hörte er Vollmers stimme."Und was wenn doch?"hörte er frau Noske."Nein Steve ist kein Vergewaltiger.Ich kenn doch meine Schule"hörte er Vollmers stimme.Was!?Jetzt behauptete Brock das ich in vergewaltigt habe?Das war genau umgekehrt.Nur wer würde mir das glauben?Ich rannte von dem Sekretariat weg gleich zum Ausgang.Alerdings würde ich von jemandem am Handgelenk gepackt und ich viel bei dem aprupten Stop hin."Tony las mich los!"keifte ich."Wegrenn bringt dir nichts.Steve wenn du jetzt gehst bestätigst du seine Lüge."sagte Tony."Ich kann nicht mehr.Tony weißt du wie lang ich dies in der alten schule ertragen hatte?Nein also kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich fühle."sagte ich und riss mich los.Ich ging hinter der nächsten Wand und ließ mich dort heruntergleiten.Ich kann einfach nicht mehr.
Tony's pov:
Das Steve einfach abgehauen ist kann ich immernoch nicht ganz verdauen.Es klingelte und ich ging zu Mathe."Morgen"sagte Vollmer und wir erwiderten das müde."Weiß einer von euch wo Steve ist?"fragte Vollmer."Nein aber Tony müsste es ja wissen sie haben sich Ebengrade unterhalten."sagte Justin."Ich hab dir doch gesagt das du dich vom Vergewaltiger verhalten sollst"flüsterte Stephen mir zu."Tony?"fragte Vollmer."Ihm ging's nicht gut deshalb ist er du denn Toilette gerannt"lög ich."OK ihr macht die Aufgaben von letzten mal weiter und ich such dann mal unser Blondie."sagte Vollmer."Stephen sag mir mal wann ich überhaupt mal auf jemanden gehört habe"sagte ich."Tony er ist-" "er ist kein Vergewaltiger."sagte ich."Tony ich will dich einfach vor so einem wie Steve beschützen."sagte Stephen."Ich muss nicht beschützt werden"keifte ich und setzte mich beleidigt an denn Aufgaben.
Steve pov:
Ich hatte die knie an mich heran gezogen und weinte in mein armen die die sie knie umschlungen.Ich spürte eine hand an meiner Schulter und automatisch versteifte ich mich."Hey ich bin's.Steve was ist los?"fragte Vollmer."Mir glaubt kein Mensch"sagte ich einfach heiser da ich schon sehr stark weinte."Doch ich glaub dir und Tony tut das auch"sagte Vollmer."Ach ja?"fragte ich."Ja.Er hat mich sogar angelogen damit du kein ärger bekommst.Das hat er nur einmal gemacht und das war als Bucky geschwänzt hat."erklärte er.Was?Tony hatte für mich Vollmer angelogen?Das ist das beste was ich heute gehört hatte.
DU LIEST GERADE
An exceptional boy(Pausiert)
FanfictionSteve kommt neu an der Oberschule schield.Er hat aber leider ein Problem.Er ist taub.Tony und seine clicke lachen ihn aus und verspotten ihn.Allerdings helfen ihn ein paar aus der parallel Klasse.Plötzlich taucht ein neuer Schüler auf und und Steve...