Erzähler pov:
Es klingelte und die Schüler gingen in die Klasse.Jetzt hatten sie spanisch.Steve setzte sich neben Tony."Buenos dias queridos estudiantes(guten Morgen liebe Schüler)"sagte Frau Noske als sie reinkam."Buenos Dias La señora noske(Guten morgen Frau Noske)"sagten alle.
Es klingelte und schon waren alle draußen.Zum Schulschluss."Buck du kommst doch nachher zu mir oder?"fragte Tony."Klar doch Bro"sagte buck,gab Tony high five und fuhr mit seinem silbernen Van weg."Hey Tony kannst mich mitnehmen?"fragte Clint."Klar.Steig ein"antwortete Tony.
Es war schon 14:Uhr und Tony wartete im Central Park auf Bucky der wie üblich zuspät kam.Tony sah in der Ferne Steve.Neben Steve lief noch ein erwachsener Mann.Bucky schlechte sich von hinten an um Tony zu erschrecken.Tony kreischte kurz als ihn etwas an der Schultern packte und "buhh!!!"schrie."Bucky"gab er genervt von sich."Was den?"fragte dieser unschuldig."Ich will wissen was die sagen"sagte Tony und versteckte sich hinter einen breiten baum.Bucky versteckte sich hinter ihm.
"Steve du musst langsam mal wieder reden"sagte der Mann.Steve schüttelte denn Kopf."Du kannst nicht ewig so tun als ob du taub bist"sagte der Mann."Ich war nach dem Unfall wirklich taub"keifte Steve.
Tony's herz setzte einen Schlag aus nur um dann schneller zu schlagen.Steve's stimme war zauberhaft.Warte was dachte er da?Er ist glücklich mit Stephen.
"Steve du-" "Nein Karlo du weißt warum ich nicht mehr spreche"erklärte Steve."Ja nur in der Schule sind 60% mündlich."sagte Karlo."Ach komm vergiss es"sagte Steve und ging.
Tony und Bucky kamen hinter dem baum hervor."Das heißt das Steve uns die ganze Zeit angelogen hat?"fragte Bucky.Tony zuckte nur mit denn Schultern."Ihr wisst schon das lauschen unverschämt ist oder?"fragte jemand hinter denn beiden.Beide drehten sich erschrocken um und sahen Steve der an dem baum gelehnt war."Es ist auch unverschämt zu lügen"sagte Bucky."Tja dann sind wir wohl quitt."sagte Steve mit einem Lächeln."Woher hast du die Narbe an deiner Brust?"fragte Tony."Das geht euch nichts an"sagte Steve und sein Lächeln verschwand.Tony bereute es das er Steve gemobbt hatte."Es tut mir leid"flüsterte Tony."Wie bitte?"fragte Steve wissend."tut mir leid"wiederholte Tony lauter."Was tut dir leid?"fragte Steve."Das ich dich gemobbt habe"sagte er und senkte sein Kopf.Bucky sah ihn nur erschrocken an."Angenommen unter einer Bedingung,sagt den anderen nicht das ich hören kann.Das werde ich irgendwann selbst tun"sagte Steve und stieß sich vom baum ab.Bucky und Tony nickten."danke"sagte Steve und ging.Sie hatten keine Ahnung weshalb er so tat als wäre er taub aber dies erfahren sie noch schnell genug.
DU LIEST GERADE
An exceptional boy(Pausiert)
FanficSteve kommt neu an der Oberschule schield.Er hat aber leider ein Problem.Er ist taub.Tony und seine clicke lachen ihn aus und verspotten ihn.Allerdings helfen ihn ein paar aus der parallel Klasse.Plötzlich taucht ein neuer Schüler auf und und Steve...