Vater :" Das war der schlimmste Fehler den ich je getroffen habe 4 Kinder in die Welt zu setzten Genauso wie es ein Fehler wahr mit dir die Ehe einzugehen du herzloses Weib."
Das waren die Worte als mein Vater uns vor 2 Jahren Verlies... als er seine Sachen nahm und aus der Tür Gang und sich nie wider blicken ließ. Inzwischen hatte er schon eine neue Frau und ein neues Kind.. eigentlich war die Frau nicht so neu den er hatte meine Mutter mit genau der gleichen Frau betrogen vor ungefähr 4 Jahren wo er plötzlich Nächte lang nicht mehr nach Hause kam oder tausende von lügen auf den Tisch knallte warum er schon wieder heute Nachtschicht hat und warum er die Schicht nicht tauschen konnte.
Irgendwann ging meine Mutter mit mir shoppen und sah eine Frau die mit eingehackten Arm an meinem Vater klebte. Die Frau hatte Riesige Brüste und war viel jüngerer als meine Mutter. Der Schock war aber nicht groß da meine Mutter es schon vermutet und sich drauf eingestellt hatte. Sie machte ihren Mund auf als plötzlich mein Vater etwas sagte.Vater:" Hallo"
Frau :" Wer ist das?"
Meine Mutter schaute entsetzt und wollte dieser Frau gerade ihrer Meinung sagen als plötzlich....
Mama:" ich bin..."
Vater:" sie ist meine Empfangs Dame"
Erschrocken sah ich meine Mutter an die sich die Tränen verdrückte..
Und jetzt lebe ich mit meiner Mutter und meinen 3 Geschwistern alleine in einem Familien Haus.
Da gibt es mich Gina meine Zwillings Schwester Vanessa Dan meine große Schwester Laura und meinen kleinen Bruder Jacob.Wir wohnen seid einem Monat in Seoul. Ja ich weiß meine Erklärung von früher konnte ich noch ein bisschen schöner gestalten und ein wenig ausführlicher. Aber seien wir mal ehrlich. Welches 18 jähriges Mädchen redet gerne über ihre Gefühle oder...ihrer Vergangenheit ... wenn dieses Mädchen diese Situation einfach nur so schnell wie möglich vergessen möchte?.
Freunde habe ich auch fast gar keine nur meine zwei besten Freundinnen Patiiii die Abkürzung für Patrizia und Jeanina aber sie nennt man auch Nina, aber das mache ich nie. Zu jungs habe ich nie Kontakt warum ? Ich mag sie nicht!! Alle Jungs sind gleich alles nur miese Drecks Schweine die dich irgendwie dazu bringen oder zwingen Sex zu haben und dich irgendwann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen... das war bis jetzt immer so. Irgendwann haben sie die Nase voll von dir.. warum ich das denke ?? Seien wir mal erlich kennt ihr jemanden wo es anders gelaufen ist ..?
————————————————————————
Wen ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir sie ruhig sagen. ☺️ nochmal es tut mir leid ich hab leider LRS aber ich versuche mein bestes.
Lasst uns zusammen eine Geschichte schreiben📖📇
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis [ATEEZ FF]
FanfictionWas passiert wen ein normales 18 jähriges Mädchen auf eine Gruppe Vampire trifft. Und ihr Leben um 180 Grad gedreht wird? 🔞 -------------------------- Mich umgraben große und kräftige Hände..also war die Person höchstwahrscheinlich ein ....Mann...