6

613 24 1
                                    


Sein Grinsen verstärkte sich um das Vierfache.

Warte was !? Wie konnte er das wissen das ich..!? Hat er gerade etwas meine Gedanken gelesen!? Nein..das kann nicht sein.. oder doch??.. ok Gina denk nach du redest gerade mit dem Schulleiter deiner neuen Schule der nur ein paar Jahre älter ist als du und der Dezent ein bisschen komisch ist (Ironie). Er versperrt mir den Weg mit seinem Körper....seinem heißen Körper!! Scheiße Gina was ist los mit dir.. warum denkst du auf einmal so etwas über einen Jungen! Er Richt so gut... Nein!! Ich hob meine rechte Hand und verpasste mir eine Schelle. Ich hasse Jungs mehr als alles andere auf dieser Welt ALLE Jungs!!

Ich zog meine beiden Beine an meinen Körper und trat ihn in mitten in den Magen so das er nach hinten flog und sein Po als erstes Bekanntschaft mit dem Boden machte.

Seonghwa:" was zum..."

Ich nutzte die Chance um vom Tisch zu springen und schaute ihn gefährlich an. Er wahr für diesen einen Moment plötzlich nicht mehr anziehend für mich. Ich wusste nicht warum oder wie ich es geschafft habe aber es war auf einmal so.

Ich:" du willst meine Jogginghose?"

Ich zog meine Jogginghose aus und warf sie vor seinen Augen auf den Boden.

Ich:" ich entschuldige mich nochmal für meinen Fehler!"

Mit diesem Worten öffnete ich die schwere große Tür und ging mit schnellen Schritten nach draußen. Das war sehr unheimlich

Ich schüttelte kurz meinen Kopf um einen klaren Gedanken zu fassen .
Ich schaute ein letztes Mal zu Tür und galoppierte die letzten Stufe der Treppe hinunter. Ja ich galoppierte XD... kennt ihr das wen mann die Stufen mit kleinen Sprüngen runter läuft? Ja das ist Galoppieren. Aber jetzt schnell wieder zum Thema.Diese Schule ist ziemlich unheimlich und Fasziniert zu gleich.

Ich Kratzte mich verzweifelt am Hinterkopf.

Patii:" Gina !!"

Erschrocken sah ich zu patii die mit Tränen auf den Wangen zu mir gelaufen Kam. Ich kenne die beiden erst so wenige Monate und sie behandeln mich so als wäre ich schon ihr ganzes Leben bei ihnen. In meinen Gedanken vertieft bemerkte ich garnicht wie sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht schlich.

Patii:" warum lachst du den jetzt"

Ich:" hä ich lach doch garnicht"

Patii:" och komm schon"

Jeanina:" du hast wohl gelacht hoe"

Patii:" was ist dadrinnen passiert?"

Fragte patii mit einem Angst Erfüllten Blick.
Das ist schon irgendwie süß wie sie sich Sorgen machen. Aber sollt ich ihnen wirklich erzählen was dort hinter der Tür passiert ist? Das ein Typ mich gezwungen hat meine Hose auszuziehen? Das er mich angefasst hat ? Und mir gefährlich nah gekommen ist ? Oder das er eine Art DING oder MONSTER ist ? Und dann kommt noch die Frage hinzu ob sie mir glauben würden oder mich sofort für verrückt erklären.

Das Geheimnis [ATEEZ FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt