4

671 25 2
                                    


Ich ging die letzte Stufe hoch und schaute die riesige Tür vor mir an.

Es war eine Riesige blaue Tür mit verschiedenen Karten Mustern drauf...aber komischerweise nur die Karten die ein Rotes Symbol besaßen. Ob es vielleicht irgendein Zeichen hat... ich wurde aus den Gedanken gerissen als mir wieder einfiel warum ich überhaupt hier war .... Ich atmete noch ein letztes Mal tief ein und aus und klopfte Dan direkt danach an der  Tür.
Schlagartig öffnete sich die Tür und mein Blick sank auf den Boden. Ich trat ein paar Schritte nach vorne und fing an wie wild los zu Reden.

Ich:" es tut mir leid das ich diese Jogginghose an habe. Ich wusste nicht das dort ein Zettel drin war. Wahrscheinlich habe ich ihn übersehen oder so etwas in der Art. Es tut mir aufrichtig leid aber trotzdem muss ich sagen das die Länge dieser Röcke mehr als kurz sind... sollten sie nicht lieber passende Röcke für die Schülerin herstellen lassen , damit sie sich überhaupt bücken können?."

Ich hörte Schritte die auf mich zu kamen.. warum sagt er denn nix oder die wen da mehrere Personen sind. War ich zu unhöflich? Oder zu direkt? Plötzlich sah ich schwarze Lack Schuhe auf den Boden vor mir. Mein Blick fuhr langsam nach oben bis ich an seinem Gesicht ankam. Es war kein älterer Herr.... es war ein Mann.. der für mich nicht viel älter als ich aussah.  Plötzlich öffnete er leicht seine Lippen und fing an zu reden.

...:" du bist also Gina?"

Ich:"j.ja"

...:" und weil du mir das gerade erzählt hast, denke ich mal das du weißt warum du hier bist habe ich recht ?"

Mein Blick sank wider auf den Boden.

Ich:"ja"

Ohne jeglichen Übergang machte er noch 2 Schritte nach vorne so das er meine Nasen spitze mit seiner Nase berühren würde... naja es wäre so....wen ich  nach oben schauen würde.. aber ich kann es nicht weil ich bei Jungs so Aggressionen bekomme und sie sofort schlagen möchte. Plötzlich platzierte er seinen Daumen und seinen zeige Finger an mein Kinn und zog es ruckartig nach oben.

....:" Schau mir in die Augen wen ich mit dir rede.!!!"

Mein Augenbrauen beugten sich runter. Warum redet er so mit mir? Bin ich eine Angestellte von ihm mit dem er alles machen kann was er will.
Ich holte mit meiner rechten Hand aus und schlug ihm seine  dämliche Hand von meinem Gesicht.

Ich:" finden sie nicht das sie ein wenig freundlicher mit ihren Schülerinnen umgehen sollten ?."

Plötzlich lachte er und schaute mich  gefährlich an .
Ich hab ihn doch gerade geschlagen!? Warum lacht er den auf einmal so komisch ?! Ich machte ein paar Schritte nach hinten. Das ist mir Echt zu gruselig ich muss hier Raus... ich drehte mich um und wollte gerade aus der Tür stürmen als mich eine Hand am Handgelenk packte und mich auf einen großen Tisch setzte. Er platzierte beide Hände neben meinen Oberschenkeln und seinen Körper zwischen meinen Beinen.

.....:" du willst schon gehen ? Sollen wir uns nicht zu erst vorstellen?? Ich kenne deinen Name aber du noch nicht meinen"

Mein Herz fing an wie wild zu schlagen und mein Körper verspannte sich. Wie ist er so schnell zu mir gekommen !? Und wie konnten wir so schnell auf der anderen Seite der Raums sein ?? Wir waren doch gerade dort hinten...bei der Tür....

Das Geheimnis [ATEEZ FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt