8

561 24 3
                                    

Als plötzlich die Sekretärin wieder Kamm und und uns enttäuscht ansah.

Frau Simons:" also ich hab gerade mit einem unserer Schulleiter gesprochen. Und er hat gesagt das in den ganzen anderen Häusern kein Platz mehr wäre weswegen Frau lee als absolute Ausnahme im Haus 117 einziehen muss."

Ich:" wie bitte !? Nein das geht nicht"

Frau Simons zog nur ihre Schultern hoch.

Frau Simons:"ich kann es leider nicht ändern. Er hat mich gebeten dich unverzüglich in dein Haus zu schicken damit du deine Sachen auspacken kannst."

Ich:"nein nein das geht nicht. Ich gehe da nicht hin!!"

Patii :" alles gut Gina du hast gesagt das da oben nichts schlimmes passiert ist. So schlimm kann es ja dann nicht werden"

Ja super das einzige Mädchen in einem Männer Haus ich glückliche.

Ich:" ja...."

Jeanina:" sollen wir mit kommen?"

Frau Simons:" nein ihr beiden müsst wider in eure Häuser,habt ihr mal nach draußen geschaut es ist kurz vor Mitternacht ihr spinnt ja wohl"

Erschrocken holte ich mein Handy aus meiner Arsch Tasche und schaute auf den screen. Tatsache 11:50... Jeanina und patii schaute mich traurig an. Ich schüttelte meinen Kopf und zeigte ihn das sie sich keine Sorgen machen mußten.

Ich:" alles gut geht schonmal. Ich rufe nur schnell meine Mom an das sie mir meine Sachen schnell bringen soll"

Sie nickten und verließen das Gebäude. Ich hoffe das das alles nix mit meinen Verhalten mit diesem Schulleiter zu tun hat... ich tippte die Nummer meiner Mutter ins Handy und hoffte das sie ab nimmt.... kennt ihr den Spruch „egal was ist ich bin immer zu erreichen"? Das sagt meine Mutter andauernd. Doch was passiert dann wirklich?? Genau sie ist NICHT zu erreichen. Ich atmete genervt aus...

Ich :" Frau Simons meine Mutter geht nicht dran"

Frau Simons:" ok hinter lass mir ihr Nummer und du gehst schonmal in dein Haus. Ich versuche sie weiter zu erreichen."

Ich nickte und ging aus dem Gebäude. Wo ist den dieses Haus 117? Ich schaute nach rechts und links aber kein Haus wo eine fette 117 drauf steht.... über all steht gut lesbar 115....116...und...118?!! WTF was hatten die für eine komische Zahlen Stellung?? Plötzlich hörte ich Fuß Schritte von hinten. Ich ging vorsichtig weiter . In diesen Moment Stellte ich Mir vor was immer in so einer Situation in den ganzen Filmen passiert. Ein Mann der die Hauptfigur entführt und dann erpresst oder missbraucht. Meine Schritte wurden schneller und die Angst machte sich langsam in mir breit. Werde ich jetzt sterben? Mein Gang wurde immer schneller. Bitte ich will noch nicht sterben ich bin doch erst 18!! Ich bog die nächste Gasse rechts ab und versteckte mich zwischen 2 anderen Gebäuden. Ich presste meinen Körper an die dreckige Ziegel Mauer und hoffte das die Person mich verloren hatte.

Das Geheimnis [ATEEZ FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt