Nein ?? Gut
Also wo Ware ich ach ja genau meine Familie und ich Leben jetzt seid einem Monat in Seoul.
Und leider muss ich sagen das es hier wirklich schön ist und es mir sehr gefällt . Die Menschen hier sind erstaunlich respektvoll klar gibt es da und dort ein paar Ausnahmen aber sonst kann ich mich wirklich nicht Beklagen. Patii und Jeanina die ich hier in Seoul kennengelernt habe sind mir auch schon direckt ans Herz gewachsen. Sie sind wirklich Zucker süß.Rrrrrrrrrrrrr
Mama:" GINA!!"
Ich Riss meine Augen auf und drückte rasend schnell auf den Ausschalter des Weckers.
Ich:" sorry"
Mama:"kein Problem...."
Erleichtert atmete ich aus..heute ist mein erster Schul Tag auf der neuen Schule.. ich bin super nervös wie es dort wohl aussieht? Ok Gina nicht zu viel nachdenken sonst bekommst du wider Magen Schmerzen. hektisch streckte ich meine beiden Beine aus dem Bett und rannte auf die andere Seite meines Zimmers wo sich mein Kleiderschrank befand. ich öffnete die Türen und holte meine schul Uniform raus.
Sie bestand aus roten Hosenträgern und einem roten Mini Rock der Highway geschnitten war. Dazu gab es eine weiße Bluse die mit schwarzen Nähten bestückt war und eine schwarzen Schleife . Ok der Rock war echt ein wenig zu kurz. Wen ich nur eine kleine Bewegung falsch machen würde hätte die Ganze Schule freie Sicht auf meinen Slip. Gestresst drehte ich mich zu meinem Schrank um und suchte nach einer kurzen Joging Hose die ich unter den Mini Rock anziehen konnte. Die können nicht wirklich von mir verlangen das hier anzuziehen. Vielleicht haben die mir die falsche Größe zu kommen lassen oder so ... Ich kramte angst erfüllt in meiner Schublade herum als plötzlich....ja ich hatte wirklich eine schwarze kurze Joging Hose in meiner Hand. Ich zog sie mir schnell an und machte mich dann schon auf den Weg zur Schule.
Der Weg zur Schule dauerte ungefähr 15min und war echt leicht zu merken. Geradeaus dann rechts und direkt auf der anderen Straßenseite wo der Riesen große Eisdiele stand war meine neue Schule. Ich lief über die andere Straßenseite und sah schon von weiten meine zwei Zucker süßen Täubchen die mir zu wanken.
Ich:" patiiiii!!!!!"
Patiii:" Gina!!!"
Pati's Arme breiteten sich aus ich lief auf sie zu als mich ruckartig die Hände von Jeanina umschlungen und mich nach hinten zogen.
Jeanina:" ist das dein Ernst du arsch"
Verduts schaute ich Jeanina an.
Jeanina:" du gehörst mir !!!"
Wir fingen alle an zu lachen. Ohne jeden Übergang schweifte mein Blick auf die schul Uniform von Pati und Jeanina. Die waren genau so kurz wie meinen... komisch soll das extra so extrem kurz sein. Pati schaute mich besorgt an.
Pati:" alles okay?"
Ich:" emmm ja aber dieser Rock ?"
Pati:"ja ?"
Ich :" ist das richtig so das es so kurz ist ?"
Pati:" ja leider wir haben auch schon versucht einen längeren Rock zu bekommen."
Jeanina:" ja den anderen ist es egal die mögen sogar"
Mein Blick schwank zu den anderen auf den Schulhof. Allerdings war etwas sehr komisch.. es gab gar keine Jungs.
Ich :" ist das hier eine Mädchen Schule?"
Fragte ich erschrocken.Pati:" nein eigentlich nicht... es melden sich auch Jungs an.. mein Bruder hat sich versucht hier einzuschreiben hat aber eine Absage bekommen ."
Jeanina:" ja meiner auch wegen nicht vorhandene Schulstunden"
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis [ATEEZ FF]
FanfictionWas passiert wen ein normales 18 jähriges Mädchen auf eine Gruppe Vampire trifft. Und ihr Leben um 180 Grad gedreht wird? 🔞 -------------------------- Mich umgraben große und kräftige Hände..also war die Person höchstwahrscheinlich ein ....Mann...