7

569 22 2
                                    

Übelnehmen würde ich ihnen das nicht.. wenn ich so eine Story einfach so auf den Tisch hauen würde, würde ich mir selber auch den Vogel zeigen wen ihr wisst was ich meine.

Jeanina:" Gina ?"

Ich:" hä?"

Jeanina:" antwort?"

Ich:" äh nein super normal"

Patii:" super normal ?"

Ich;" äh ja"

Patii:"Hmmm okay"

Patii schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Ich:"was?"

Patii:" ach nix wir sollten langsam mal schauen wo du wohnst"

Ich:" wie wohnen"

Patii:" ja das ist ein Internat hat das deine Mutter nicht gesagt?"

Ich:" Ich glaube das ist irgendwie nie das Thema gewesen"

Geschockt sah ich patii an die nur ihren Kopf schüttelte.

Patii:" das ist typisch Gina"

Lachend schaute ich die beiden an ..wie Ging nochmal das Sprichwort....wo die beiden recht hatten hatten sie recht.

Patii:" ok dann sollten wir vielleicht Möglicherweise langsam uns auf den Weg zum Sekretariat machen meinst du nicht?"

Ich fing an zu nicken und wir machten uns auf den Weg zum Sekretariat. Ich hoffe das war das erste und das letzte schräge was ich auf dieser Schule oh sorry ich meine Internat erleben werde.

Als ich den Gedanken zu Ende führte waren wir auch schon dort. Uns begrüßte eine nett alte Dame naja... ich wünschte sie wäre nett.

Frau Simons:"Name!?"

Ich:" eh hallo ich bin hier neu und...."

Frau Simons:" ich fragte NAME? Und nicht nach deiner Leben Geschichte!!"

Ich:"Entschuldigung mein Name ist Gina lee"

Ich schaute nervös zu Jeanina und patii die mich mit einem gezwungen lächeln und zwei Daumen nach oben an lächelten.

Frau Simonas:" ah da haben wir es ja du bist im Haus 134"

Plötzlich fingen Jeanina und und Patti wie wild an zu kreischen.

Jeanina:" das ist unsere haus"

Ich :"wirklich?!"

Jeanina fing an wie wild zu nicken.

Frau Simons:" wartet es gibt ein Upgrade für dich. Du bist im Haus 117"

Plötzlich wurden wir alle leise. Patti lief zu Frau Simon und klopfte auf den Tressen.

Patii:" aber das ist doch ein Jungen Haus oder ?!"

Frau Simons:" genau gesehen ist das das Haus von unseren Schulleitern ."

Von unseren SCHULLEITERN!! In mir stieg die Angst auf. Also der von eben?? Und von ihm gibt es noch mehr?? Ich riss die Augen auf und klatsche genau so wie Patti mein Hände auf den Tressen.

Ich:"Miss könnten Sie vielleicht nicht irgendwie dieses Problem klären? Das geht doch nicht das ich als Frau in ein Männer haus gehe."

Frau Simons:" da haben sie recht das werde ich sofort für sie klären"

Sie nahm das Telefon in die Hand wählte die Nummer und ging Dan auch direkt in das neben Zimmer . Nein nein nein nein das kann nicht sein. Ich drehte mich langsam wieder zu Jeanina und patii die mich mit einem bemitleidigen Blick mich ansahen.

Jeanina:" Mach dir keine Sorgen das ist bestimmt einfach nur ein Fehler wofür es bestimmt einen Total plausible Erklärung gibt."

Patii: ja als ob die das erlauben und durchgehen lassen"

Panisch drehte ich mich wider zu den Tressen wo ich meine Nägel auf und ab tippen ließ....

Das Geheimnis [ATEEZ FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt