Ich beugte meinen Oberkörper ein Stück nach vorne und schaute ob die Luft Rein ist . Nix Keine Spur von meinem vermeintlichen Verfolger. Ich atmete Erleichtert aus. "Wer war das?"
Ich war mich gerade wider am beruhigen als mich plötzlich etwas an der Schulter fasste und mir die Sicht nahm. Schreien konnte ich auch nicht da die Person mir eine Art Stoff in den Mund steckte. Mich umgraben große und kräftige Hände..also war die Person höchstwahrscheinlich ein ....Mann.... Ich versuchte mich zu wehren und einen kraft vollen Kick in seine Weichteile zu befördern. Doch erfolglos als ich eigentlich seine Goldene Mitte spüren sollte spürte ich jegendlich nur seine kraftvolle Hand die sich um mein Knöchel schlang. Meine Angst wurde wieder größer und meine Adrenalin fand ihren weg durch meinen Körper. Ich spürte wie die Person mir immer näher kam und seinen heißen Atmen in meinen Nacken hauchte.„Wehe du machst nur einen Ton .Du weist garnicht wie schnell ich dich einfach so mal umbringe kann " zischte eine dunkle Stimme hinter mir. Meine Augen wurden größer und mir viel es immer schwerer zu atmen. Wer ist das? Und was wollte er von mir ?! Meine Augen wurden glasig. Der Druck um meinen Fuß Knöchel wurde immer stärker. Mir wurde sofort eins klar diese Person machte kein Spaß also blieb mir nix anderes übrig als auf ihn zu hören. Ich nickte unfreiwillig und machte was er von mir verlangte. Ich hörte wie er anfing zu kichern . Er ließ mein Knöchel los und verbindet meine Augen. Das einzige was ich nur noch spürte ist wie er mich hoch hob und zu mir sagte das ich mich fest halten soll doch ich tat es Nartürlich nicht . Ich spürte wir mir schwindlig und schlecht wurde. Ich musste mich wirklich bremsen nicht hier sofort los zu kotzen. Wo brachte er mich hin?!
Ich hörte wie er eine Tür auf machte. Und in ein Gebäude trat Plötzlich spürte ich wie er mich auf etwas weiches setzte eine Art Kissen doch irgendwie war es hier recht kälter als draußen Ich nahm seine großen Hände war die gerade damit beschäftigt waren mir das Tuch aus meinem Mund zu ziehen und mir die Augen Binde abzunehmen . Ich öffnete sofort meine Augen und schaute in Reh braune Augen die mich durchlöcherten. Meine Brust hob sich unregelmäßig und ich bekam nur eine leises „w..we..wer bist du ?" Raus . Er kam mir gefährlich nahe und raunte mir mit seiner dunklen Stimme ins Ohr
„ich bin San und ich würde dir raten bei mir nicht so welche Dummheiten zu machen wie du es bei Seonghwa tatest. Das würde für dich sonst ziemlich schmerzhaft enden."
Drohte er mir gerade?! Ich hörte eine leises lachen aus seinem Mund . Warum lacht er jetzt und was hatte er mit Seonghwa zutun?Er ging mit seiner rechten Hand durch seine gut gestylten Haare. Man der sah wirklich gut aus... er hatte ein markantes Gesicht und sein Aura strahlte pure Dominanz aus, was mich irgendwie anmachte. was sage ich den schon wider!?. Ich schüttelte leicht mein Kopf um wieder zu Besinnung zu kommen. Was ist nur mit mir los.... ich hasse doch Jungs....oder?!
———————————————————————
Ab jetzt werden die Kapitel länger und ihr könnt mit entscheiden was passieren soll 😊🥳 lasst eure Fantasie freien Lauf und schreibt sie dann in die Kommentare
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis [ATEEZ FF]
FanfictionWas passiert wen ein normales 18 jähriges Mädchen auf eine Gruppe Vampire trifft. Und ihr Leben um 180 Grad gedreht wird? 🔞 -------------------------- Mich umgraben große und kräftige Hände..also war die Person höchstwahrscheinlich ein ....Mann...