Es ist Montagmorgen und Jimin liegt noch ihm Bett als sein Vater rein kommt und ihn wecken tut für die Schule. Jimin du musst auf stehen du hast verschlafen du kommst an deinem Ersten Schultag zu Spät in die Neue Schule. Jimin Stehe jetzt auf Jaja sagt Jimin und steht mit voller Mühe auf und sagt zu seinem Vater aber Frühstücken darf ich noch oder Jaja natürlich ich will ja nicht das du verhungern tust sagt sein Vater.
Jimin geht ins Bad und richtet sich für die Schule. Ich gehe jetzt los wolltest du nicht noch Frühstücken?? Nein habe es mir anderst überlegt ich hole mir was am Bäcker.In der Schule angekommen geht Jimin erst mal zum Sekretariat und stellt sich vor. Ich bin Park Jimin Entschuldigung das ich zu Spät bin. Kein Problem ich bin Suga der Schulleiter ich werde dich in deine Klasse bringen. Danke Mr. Suga am Klassenraum angekommen öffnet Mr. Suga die Tür Guten Morgen Mr. Suga sagen alle Schüler. Ich bringe einen Neuen Schüler er heißt Park Jimin und ist 17 Jahre alt seit Nett zu ihm. Mr. Suga verlässt den Klassenraum und Jimin steht noch immer am Lehrertisch ich bin übrigens Mr. Jeon du kannst dich da vornen neben Namjoon setzen.
Das ist das Erste Kapitel. sorry für die vielen Schreibfehler