„Er lebt?"

601 17 0
                                    

Malia

Als ich meine Augen aufschlagen will, spüre ich wie verklebt sie vom weinen sind. Die ganze Nacht habe ich geweint. Ich habe über den Unfall auf unserer Yacht nachgedacht. Die Yacht der Queens. Die Yacht, die untergegangen ist. Und bei diesem Untergang habe ich höchstwahrscheinlich meinen Bruder und Vater verloren. Von Sara weiß ich, dass es ihr gut geht. Sie ist damals zusammen mit mir von der Liga aufgenommen und trainiert worden und vor einiger Zeit durfte sie gehen. Ich durfte das nie, Warum, weiß ich auch nicht. Raas sagt immer ich wäre zu wertvoll. Zu wertvoll! Als wäre ich ein Objekt! Ich habe in der Zeit hier in Nanda Parbat zwar gelernt, zu Morden, nicht nach Emotionen zu entscheiden und eine eiskalt Killerin zu sein, jedoch gab ihm dies kein Recht mich wie ein Ding zu behandeln und mich nur wegen meinem Wert zu behalten. Als wäre ich sein Besitz. Ich möchte doch einfach nur zurück. Zurück zu meinem Bruder Olli und zu meiner Schwester Thea, und zu meinen Eltern. Doch lebte Olli und mein Dad noch? Haben sie den Schiffsbruch überlebt? Ich hoffe es so sehr! Plötzlich reißt mich eine Stimme aus meinen Gedanken: „ Hey Schlafmütze, mache mir meinen Versuch dich zu retten leichter und komm mit!" Als ich die Stimme erkenne, fällt mir es nicht mehr schwer meine Augen zu öffnen „Sara?" Darauf folgt nur eine Umarmung. Wie ich die Wärme und ihren Geruch vermisst habe. Nach einer gefühlten Ewigkeit aber löse ich mich von mir und frage sie „ Warum bist du hier? Was ist wenn Raas dich sieht?" Raas, der Anführer der Liga, so gut wie unbezwingbar und ein Heuchler. Verflucht von der Lazerossgrube. „Raas ist gerade dabei, mit Oliver ein Duell auszufü..." "Olli?" Frage ich. Ich merke wie sich mein Herz zusammen zieht und schneller schlägt, dann fangen auch schon meine Augen an zu glänzen und dieses Mal weine ich nicht, weil ich ein Alptraum hatte, nein ich weine vor Freude. Mein Bruder lebt. Olli hat es geschafft. Doch dann fällt mir ein was Sara eben sagt, die meine Frage mit einem Nicken bestätigt „ Ja er hat überlebt und ich habe ihm erzählt, dass du es auch geschafft hast. Er hat all die Jahre ein Plan geschmiedet um dich hier raus zu holen und endlich haben wir es geschafft! Also komm!" „Warte, er macht ein Duell gegen Raas? Das wird er niemals überleben? Er... er ist doch viel zu schwach.. er kann nicht mal mit einem Buttermesser umgehen.." „Hey alles gut, es hat sich einiges geändert, du wirst schon sehen! Olli wird es schaffen. Er wird es für dich schaffen. Na los wir haben keine Zeit mehr, pack nur die wichtigsten Sachen ein!" Ohne lange nachzudenken ziehe ich meine Kampfrüstung an und packe ein paar Klamotten, Waffen und noch ein paar andere wichtige Dinge ein. Denn Olli hat überlebt und ich muss ihn wieder sehen!

 Denn Olli hat überlebt und ich muss ihn wieder sehen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Malias Kampfausrüstung

Dann werde ich Sara noch schnell einen Mantel zu, wir ziehen unsere Kapuzen tief ins Gesicht und laufen los.
Schon nach der ersten Abbiegung kommen zwei Männer die unsere Flucht verhindern wollen, jedoch sind Sara und ich ein gutes, geübtes Team und erledigen sie schnell. Doch dann fällt mir etwas auf: meine Gegner sind tot, ihr nur ohnmächtig. Hat sie das töten aufgehört? Als ich gerade darüber nachdenken will, zischt Sara „ Malia, komm her" verwundert komme ich zu ihr und sehe dann jedoch dass sie den Weg durchs Fenster nehmen möchte. Na gut warum nicht. Doch als sie nichts tut bleibe ich verwirrt stehen, was man glaube ich auch an meinem Blick sieht. „Na los schieß ein Pfeil mit Seil in die Wand" „Oh, natürlich. Tut mir leid, ich war abgelenkt..." „Abgelenkt? Von mir? Fragt sie und zwinkert mir zu. In der Zeit der Liga hatten wir mehrere One Night Stands, sind jedoch nie in einer Beziehung gewesen, denn laut Raas lenkt so etwas ab und wir wollten ihn nicht verärgern.
Ohne zu zögern nahm ich also meinen Bogen und schoss einen Pfeil mit Seil dran über das Fenster, an diesem kletterten wir runter. Unten angekommen stand dort ein Motorrad, ganz nach meinem Stil! Sarah setzte sich darauf und sagt nur „Willkommen auf meinem Baby" ich grinse nur und setzte mich hinter sie, dann fährt sie auch schon direkt los.

Hey Leute, das war mein erstes Kapitel, ich weiß nicht so lang aber war ja nur die Einführung. Ich hoffe es gefällt euch ;)

the 3th queenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt