Ein Moment zu zweit

385 10 0
                                    

Nachdme mir Curtis zich-tausende videos, Artikel und Bilder von Flash gezeogt hat und mir erklärt hat, dass er in echt Berry heißt, Forensiker und ein Freund von Olli ist, weiß ich nun auch über Flash Bescheid. Felicity unterbricht meine Gedanken und sagt, warum sie eine Nachricht von ihm bekommen hat: „ Er schreibt, dass sie von Ninjas heimgesucht werden und sie über eine gewisse Malia ausgefragt werden..." während sie dies ausspricht drehen sich alle Köpfe zu mir. „Vermutlich suchen sie mich, immerhin bin ich abgehauen... und sie werden nicht aufhören, bis sie mich haben!" ich spüre wie ich von hinten umarmt werde und bemerke sofort an dem Geruch wer es ist. „Thea, es wird alles gut. Wir werden das schaffen!" sage ich, drehe mich um und schaue meiner kleinen Schwester in die Augen. Dann umarme ich sie fest. Erst dann wird mir klar wie stark ich das vermisst habe. Ihr Umarmungen... die Nähe zu ihr und Olli... das Gefühl zuhause zu sein... „ Ich werde zu Berry gehen und ihm helfen, immerhin ist das alles meine Schuld." „ Ich komme mit! Ich habe dir geholfen zu entkommen und weiß nach dir am ehesten die Taktiken der Liga!" mischt sich nun Sara ein. „Danke Sara, dass weiß ich sehr zu schätzen." „Kein problem." sie zwinkert mir zu und für einen kleinen Moment, macht mein Herz einen Spring und ich bin froh sie zu haben. „Ich werde auch mitkommen." meldet sich nun Diggle zu Wort. „Wir alle werden mit kommen, das tun Freunde und Familie für einander." kommt es nun von Felicity. Dankbar gehe ich zu ihr hin und umarme sie. „Danke Leute, das bedeutet mir echt viel!" Olli unterbricht mich: „ So Chef, wie lautet ihr Plan?" Ich muss bei seinen Worten grinsen und fahre dann fort: „ Morgen früh treffen wir uns um 6:00 Uhr hier. Dann gehen wir zu ihm und der Rest des Planes wird spontan gemacht!" „Ay Kaptain" antworten sie alle und bringen mich damit zum Lachen „Mama schafft das" entgegne ich nur grinsend. Und schon beginnen alle ihre Sachen zu packen, während Sara und ich schon mal nachhause laufen, immerhin haben wir unsere Sachen im Manor der Queens.


Später Abend/ Pov Malia

Ich bin gerade mit Duschen fertig geworden und wickle mir noch schnell ein Handtuch um. Dann entschließe ich mich in die Küche zu gehen. Dort sehe ich eine Sara in Unterwäsche vor dem Kühlschrank stehen. Ich merke wie mein Körper anfängt zu kribbeln und sich ein warmes Gefühl in meinem Unterbauch breit macht. „Hey, Malia. Olli hat gerade angerufen, er kommt nicht nachhause, er übernachtet bei Felicity." sie dreht sich zu mir um grinst mich an. „Okay" antworte ich und setze mich noch immer mit einem Handtuch bekleidet auf die Theke. Sie dreht sich zu mir, legt ihre Hände auf meine Oberschenkel und schaut mir tief in die Augen. Ich erwiderte ihren Blick und bleib standhaft, dann fahre ich mit meinen Händen in Richtung ihres Halses und verschränke diese dahinter. Langsam beuge ich mich zu ihr herunter, sehe ihr jedoch immernoch in die Augen. Dann spüre ich ihren Atem auf meinen Lippen und kurz danach auch ihre Lippen. Plötzlich wandern ihr Hände unter meinen Po, heben mich hoch und tragen mich ohne den Kuss zu unterbrechen in mein Schlafzimmer. Dann legt sie mich auf das Bett und wickelt das Handtuch von mir.

Pov Sara

Als ich sie unter mich legte und die aus den Hüllen des Handtuchs befreite, öffnet sie geschickt mit einer Hand meinen BH und wirft ihn dann rücksichtslos in die andere Ecke des Zimmers. Ich unterbreche den Kuss um Luft zu holen und streiche ihr ihre braunen Haare aus dem Gesicht. Dann fahre ich mit meinen Fingern die Konturen ihres Gesichts nach und betrachte diese. Doch Plötzlich reist sie mich aus den Gedanken, dreht mich nach unten und sitzt dann auf mir. Dann beginnt sie mich wild zu küssen und wird immer verlangender. Ihre Lippen bahnen sich den Weg nach unten Richtung Slip und schließlich zieht sie mir diesen auch noch aus. Jetzt verwöhnen ihre Lippen meine Mitte und dann dringt sie mit mit ihren Fingern in mich ein ein. Ich Geniese den Moment, drücke sie dann wieder nach unten und verwöhne sie schließlich auf gleiche Weise.

Pov Malia

Schweratmend lösen wir uns voneinander und beginnen zu lachen. Wie ich sie vermisst habe. Ihren einzigartigen Körper und wie gut sie doch Küssen kann! „Ich stelle den Wecker für morgen früh!" sage ich nun grinsenden so schlafen wir erschöpft, nackt und arm im Arm ein.

Hier mal ein etwas... naja... erwachseneres Kapitel, hoffe ihr mögt es :)

the 3th queenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt