Ankunft

269 7 1
                                    

Hier das nächste Kapitel:) (ich schreibe ab jetzt in der Vergangenheit, da dass einfacher ist)

Pov. Sara

Bei Flash angekommen, bestaunte Malia gefühlte Stunden das Starlabs und bekam fast nicht mit, dass wir es bereits betraten. Also musste ich zurück und sie mit mir ziehen. „Hey, was soll das?" „ Na wenn du weiter wie eine Ziege gaffst, löst sich das Problem bei Flash nicht." Während die Worte meinen Mund Verliesen schaute sie mich gespielt Böse an, worauf ich nur den Kopf schütteln und lachen konnte. Dann hasteten wir schnell den anderen hinterher.

(Einblick in die Zukunft)
Ich spürte wie sich mein Körper immer mehr mit einer unbeschreiblich leere füllte und ich nicht einmal mehr den Schmerz spürte. Bevor sich meine Augen schlossen sah ich in 2 Wunderschöne Blauen Augenpaare. Eins von Sara. Das andere von Oliver. Meine Augen wurden schwer und fielen letztendlich zu. Dann hörte ich Ollis stimme: „Nein. Du nicht auch noch. Tu mir das nicht an" Und zuletzt eine weibliches, Engelsgleiches Flüstern: „Ich liebe dich, Malia."

Pov. Noushra
Flashback
Ich sah einen Zug an mir und meinem Sohn vorbei rauschen und einen Roten Blitz. Der Zug glitt aus den Gleisen und ich konnte mich und meinen Sohn gerade noch so retten. Als ich ihn jedoch leblos in meinem Arm vorfand, zerbrach mein Herz. Er wurde von ihm erwischt. Und das alles nur, weil Flash seine Spielchen nicht lassen könnte. Ich habe ihm noch nie richtig vertraut. Es wurde bei seinen Rettungsaktionen nämlich nie bedacht, was dabei alles passiert. Und nun war es soweit gekommen. Er hatte mein Sohn umgebracht. Ab jetzt würde er meine andere Seite, welche von der Explosion des Teilchenbeschleunigers hervorgerufen wurde, kennenlernen. Ich würde ihn Jagen. Und ich wusste, dass ich Erfolg haben würde.

Flashback Ende

Pov. Roy
Als wir schließlich im Labor waren, war Barry nicht da, sondern nur Caitlin und Cisco. Sie erzählten uns, dass ein Metawesen sein Unwesen in Central City trieb. Er konnte, wenn man in seinem Umkreis von c.a100m war, die Bewegungen des anderen voraussehen und  heilte sich innerhalb von Sekunden selbst. Deshalb brauchte er Arrow. Jemand der ihn aus der Ferne besiegen kann. Zudem konnte Futhough, wie Cisco ihn nannte, einem, wenn man im 100m Umkreis war, nur mithilfe seiner Gedanken bis zum Tode quälen.

the 3th queenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt