„Wer ist Flash?"

392 10 2
                                    

„Wow" Das ist das einzige, was mir in diesem Moment noch einfällt. „Einfach nur Wow!" „Nicht schlecht, was?" Kommt es von John Diggle. Mit einer hochgehobenen Augenbraue schaue ich ihn belustigt an „Nein, definitiv nicht..." entgegne ich ihm. Dann schaue ich mir den Raum genauer an: in der Mitte ist eine Art rundes Podest mit c.a 6/7 Computern und zwei Stühlen. Auf dem einen der beiden sitzt eine junge, blonde Frau. Ihre Haare sind zu einem Zopf zusammen gebunden. Dazu trägt sie ein schwarzes, enges, knielanges Kleid. Sie scheint uns noch nicht bemerkt zu haben, da sie in ihrer Arbeit am Computer vertieft ist. Mein Blick wandert weiter durch den Raum und als nächstes fallen mir die Schaufenster mit Puppen auf. Die Puppen tragen Kampfanzüge, ich vermute das sind die Anzüge der 'Helden'. Oliver unterbricht mich beim bestaunen des Raumes, legt ein Arm um mich und führt mich auf das Podest in der Mitte des Raumes. Die Frau auf dem Stuhl dreht sich schlagartig zu uns um und ihr Blick wandert sofort zu Ollis Hand an meiner Hüfte. Dann schaut sie mir in die Augen und blitzt mich wütend an. Aufgrund dieser Reaktion nehme ich mal an, dass es sich hier um Felicity, die Freundin von Olli handelt. Dieser löst die angespannte Situation auf „Hey Felicity" sagt er und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Da diese immer noch verwirrt und etwas wütend wirkt, redet er weiter „ Das hier ist Malia." „Aha" „Ich hab dir von ihr erzählt" „Nein, hast du nicht." Sagt sie sehr schnippisch. Mein Bruder guckt verwundert und sagt nur „Oh, dann habe ich wohl vergessen, sie gestern am Telefon zu erwähnen... weißt du noch, als ich dir von unserer Reise auf der Yacht vor (mittlerweile) 7 Jahren erzählt habe? Und, dass meine Schwester auch dabei war." „Ja, und?" Felicity guckte nun noch verwirrter. Gott, diese Frau verstand es wirklich nicht. „Ich bin seine Schwester!" löse ich nun auf, da Mein Bruderherz im Moment nicht in der Lage ist, denn er scheint Angst vor der Reaktion von Felicity zu haben und steht deshalb wie angewurzelt da und starrt sie an. „Oh" mehr bringt Felicity nicht mehr raus. Sara entspannt die Situation dann ein wenig, sie geht ein paar schnelle Schritte auf Felicity zu und umarmt sie „Hey, Blondie. Lang nicht mehr gesehen." „Sara! Dich habe ich echt vermisst!" Plötzlich piept einer der Computer laut los und Felicity rennt quasi wieder zurück auf den Stuhl. Ein weiter, Mann kommt auf das Podest. Da er der zweite dunkelhäutige Mann ist und laut Thea nur Diggle und ein gewisser Curtis dunkelhäutig sind, schließe ich daraus, dass er dieser Curtis sein muss. Er hastet auf den anderen Schreibtischstuhl und leistet Felicity Hilfe. „Flash braucht uns" ist das einzige, was die beiden Nerds gleichzeitig rausbringen. „Flash?" frage ich nun verwirrt, darauf guckt mich der andere Nerd nur erschrocken an, lacht und fragt „Du weist nicht wer Flash ist?" „Nein, sollte ich?" „Das ist super f*cking Flash!!!" noch immer gucke ich ihn verwirrt an und seine Art wie er sich über meine Unwissenheit aufregt bringt mich zum schmunzeln. Vielleicht sollte ich ihm sagen, dass ich fast sieben Jahre lang bei der Liga war... Mmhhh ja ich sollte es ihm definitiv sagen, denn es wirkt, als würde er gleich vor Verzweiflung sterben „Ähm, vielleicht solltest du wissen, dass ich seit fast sieben Jahren ,wie Sara, bei der Liga war und somit keine Ahnung habe, wenn es um das Aktuelle geht. Also Nein, ich habe keine Ahnung wer Flash ist." Ich versuche dabei, das Flash stark zu betonen, damit er es endlich versteht. Jetzt sieht er jedoch noch verzweifelter aus und eine Falte bildet sich auf seiner Stirn. Nach ganzen 10sek schweigendem anstarren zwischen ihm und mir, dreht er sich zu seinem Computer und beginnt jetzt jedoch langsamer weiter zu plappern „Ok...Wow...Warte, ich zeige es dir."

the 3th queenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt