John Diggle

479 13 1
                                    

Es ist circa 1 Minute her, als ich geklingelt habe. Gerade möchte ich ein zweites mal klingeln doch plötzlich reist ein junger Mann mit Blonden Haaren die Tür auf. Olli. Ich kann nicht anders als ihn zu umarmen. Aus meinem Glücklichen Lachen wird schnell ein Weinen. Ich weine jedoch vor Freude. Doch das bleibt nicht lange so. Denn plötzlich löst er sich von mir und sagt mit einer gebrochenen Stimme: „ Dad hat es nicht geschafft. Er hat sich für mich geopfert. Und Mum ist auch vor kurzer Zeit von uns gegangen." „Nein...n..nnn...nein, das kann nicht sein" schluchze ich „Olli, warum? Ich wollte doch nur zurück zu meiner Familie.." Alle möglichen Gedanken rasen mir durch den Kopf. Ich merke nur noch, wie ich kurz bevor ich zusammenbreche vier starke Arme halten. Zwei von einer Blonden Frau. Die anderen Zwei von einem Blonden Mann. Dann bin ich jedoch so erschöpft, dass nichts mehr mitbekomme und sobald ich weichen  unter mir spüre, direkt einschlafe.

Als ich die Augen öffnen möchte, kommt mir sofort das besorgte Gesicht von Olli entgegen, welcher dann auch gleich fragt „ Mali, du bist wach? Wie geht es dir, ist alles in Ordnung?" „ Ja, es war nur ein ziemlicher Schock für mich. Ich dachte ich komme her und kann endlich wieder meine Familie sehen, alle von meiner Familie." „ Das tut mir leid, ich wollte es dir nicht so abrupt sa..." „Malia?!" „Thea mein Engel." rufe ich, stehe dann schnell auf und umarme sie fest. Wie hab ich sie doch vermisst. Endlich habe ich meine kleine Schwester wieder. Wenigstens sind sie und Ollie mir noch geblieben. „ Ich habe dich so vermisst!" „ Ich dich auch Speedy." „ Oh man, nicht du auch noch, Ollie nennt mich auch immernoch so." sie schaut mich mit gespielter Traurigkeit an und schmollt. Dann muss ich jedoch laut los lachen, worauf sie und mein Bruder laut mit einsteigen, dann kommt jedoch Sara und unterbricht uns „ Hey ihr, ich möchte ja nicht euer Familientreffen unterbrechen, aber Felicity hat angerufen, es ist wichtig!" „ Wer ist Felicity?" „Das erkläre ich dir spä..." „Nein! Keine Geheimnisse! Ich möchte es wissen, JETZT!" „ Sie hat recht Ollie." hilft mir jetzt Thea. „ Sie ist meine...Exverlobte... aber du musst wissen, wir sind trotzdem zusammen..." „Ähm okay? Muss man das verstehen?" Thea grinst mir zu und zwinkert mich an „Mit der Zeit wirst du es verstehen und dich daran gewöhnen!" „Na dann" *alle lachen*
Nicht einmal zwei Minuten später führt uns Olli zu einer Limousine, in der ein Fahrer schon bereit sitzt. Er ist Dunkelhäutig, hat ein etwas breiteres, kurzes Gesicht, eine breite Nase und einen große Lippen. Laut Thea, die mir vorhin versuchte zu erklären, wer alles zu Ollis Freundeskreis und zu einer Selbsternannten Gruppe von Rächern gehört, müsste der Fahrer in der Limousine John Diggle sein. „Sitzt du mit mir hinten? Fragt mich Thea. „ Klar Schwesterherz" antworte ich ihr und grinse ihr verschwörerisch zu. Sara setzt sich ebenfalls zu uns, mein Bruder muss jedoch wegen dem Platzmangel vorne bei Mr Diggle sitzen. Was jedoch nicht schlimm ist, dann kann ich Thea endlich mal über ihr Leben ausfragen, ohne dass Olli gleich alles für schlecht verheißt, ihr alles verbotene verbieten will und ihrem Freund, dessen Existenz noch nicht bekannt ist umzubringen. Bei mir hat er das auch immer gemacht. Aus großen Beider getan. Das hat echt genervt! Zurück zu Thea „Thea?" „Ja?" „Hast du einen Freund?" frage ich sie Augenbrauen wackelnd. „Ja Thea, hast du jemandem im Blick?" Bestärkt mich nun auch Sara und legt einen schelmischen Blick auf, der sie unglaublich süß aussehen lässt... Malia! Halt dich zurück! Thea lacht und sagt nur „ Ihr beiden. Ihr seid echt unglaublich!" Da sie noch nicht auf unsere Frage geantwortet hat, nehme ich mit einer Hand ihr Kinn, drehe ihr Gesicht zu mir und gucke sie herausfordernd an „Ist ja gut, Er heißt Roy. Ist jedoch seit ein paar Wochen verschwunden, weil er gesucht wird und seine Identität schützen muss." „Oh wow. Wir Queens haben's echt nie leicht, wenn es um die Liebe geht!" Eigentlich wollte ich damit auf Oliver und seine Exverlobte anspielen, merke jedoch schnell den traurigen Blick von Sara. Entschuldigend schaue ich ihr in die Augen und richte dann meinen Blick beschämt aus dem Fenster. Thea bemerkt die Situation zwischen uns beiden zum Glück nicht und legt ihren Kopf auf meinem Schoß ab. Ich fange an ihren Kopf zu streicheln. Sie sieht so müde aus. Wegen mir hatte sie so wenig Schlaf. Sie braucht das jetzt. Jedoch gerade als sie eingeschlafen ist, hält die Limousine an und die Tür neben mir geht auf. Da ich mich immer noch an dieser angelehnt habe, falle ich fast heraus, wodurch meine Schwester aufwacht und Diggle mich auffängt. Peinlich berührt schau ich ihn an und bringe nur ein nickendes Danke hervor.
Als ich endlich ausgestiegen bin läuft Oliver mit Thea und Diggle voraus und ich bleibe mit Sara zurück. Anschließend laufen wir in ein Gebäude und nehmen einen Aufzug, welcher in der Wand getarnt ist und fahren ein paar Stockwerke hinunter. Dann öffnet sich die Tür und ich komme aus dem Staunen nicht mehr hinaus.

the 3th queenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt