Kapitel 25

84 2 0
                                    


Megan

»Was war denn das gerade?«, Brooke schaut uns Alle an, aber dabei fällt ihr Blick besonders auf mich.

Ich weiß dabei selbst nicht einmal, was das gerade war.

Wieso sagt Logan sowas?!

»Ich hab keine Ahnung.«, Ich sehe sie verwirrt an.

Es ist wirklich seltsam sowas von Logan zu hören.

Er scheut sich wirklich nicht davor, einem direkt zu sagen, was er denkt.

Aber wundert es? — Vermutlich nicht.

»Ach, der will mal wieder Aufmerksamkeit. Du kennst ihn doch.«, Myles lacht leicht und grinst Brooke an.

Bei seinen Worten verschwindet meine Aufregung etwas und ich fühle mich auf einmal anders.

»Wieder so typisch.«, Brooke lacht nun auch und steckt Sebastian damit an, der nun auch mit ihnen lacht.

Wieder einmal, kann ich mich nicht ihnen anschließen.

Ich bin einfach nicht in Stimmung.

Während sie das Thema wechseln und sich über die Schule unterhalten, starre ich nachdenklich mein Essen an.

»Hast du wirklich gedacht, dass ich dann keinen Sex mit dir wollen würde? Wenn ein Junge ein Mädchen mag, dann will er nun mal mehr — So ist das eben.«

Seine Worte spielen sich immer wieder in meinen Gedanken ab — wie eine kaputte Schallplatte und ich kann einfach nicht aufhören darüber nachzudenken.

Es scheint für mich unmöglich zu glauben, dass er damit angedeutet hat, dass er mich mehr als nur freundschaftlich mag.

Was sollte so ein Kerl wie er schon von einem Mädchen wie mir wollen? Das ist aussichtslos.

»Megan? Erde an Megan!«, Brooke's Stimme reißt mich plötzlich aus den Gedanken und ich sehe sie erschrocken an.

»Alles ok?«, Myles sieht mich von der Seite an, während Brooke mich skeptisch mustert.

Ich schaffe jedoch nur zu nicken, denn Myles' Anblick lässt mich erröten.

Er schaut mich so mit seinen himmelblauen wunderschönen Augen an, dass es mir unangenehm wird.

»Du bist so nachdenklich — haben Logan's Worte etwa Eindruck bei dir hinterlassen?«, Brooke schaut mich skeptisch an und achtet dabei genau auf mein Verhalten.

Aber um Ehrlich zu sein, bin ich mir selbst nicht sicher, ob Logan's Worte irgendetwas bewirkt haben.

Ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf und irgendwie, haben sie dafür gesorgt, dass ich schon nicht mehr sauer auf ihn sein kann.

Vermutlich, also schon.

Ich räuspere mich, bevor ich tief Luft hole und antworte: »Nein, ich habe nur nachgedacht, wie es jetzt mit der Gruppenarbeit weitergeht.«

»Oh shit! Stimmt! Du bist mit Logan in einer Gruppe! Tja, dann kannst du ihm nicht aus dem Weg gehen.«, Brooke reißt die Augen geschockt auf.

»Er hat sich abgesichert — Das ist so typisch.«, Sebastian verdreht genervt die Augen und Myles stimmt ihm leicht lachend und mit der selben Geste zu.

Coincidence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt