Perspektive Siraki
----------------------------
Schweren Herzens verließ ich meine Höhle. Ich will keine Leute beklauen, aber was bleibt einem bei solch einer Situation auch übrig? Im Winter sind die Zeiten härter. Da sind weniger Leute allein unterwegs und da wir schon Herbst haben muss ich auch Vorräte beschaffen. Ich blieb stehen und Genoss kurz die frische Herbstluft. Ich konzentriere mich auf mein Chakra. Ich machte die Fingerzeichen für das 'berühmte' Wolfs Gestalt Jutsu meiner Art. Und schwupp. Nun stand ich da. Ein schneeweißer Wolf mit einer Narbe über dem rechten Augen, welche von Mitte der Stirn bis über meine Lippe ragt. Ein Jahr später als der Vorfall war, bin ich in meiner Wolfs Gestalt in die Falle eines Jägers getappt. Als ich mich versuchte zu wehren, schlug er mit einer Peitsche zu. Leider so fest das dieses Ding in meinem Gesicht zurück blieb. Seitdem bin ich sehr Vorsichtig geworden und meine Sinne haben sich noch mehr Geschärft. Kann auch am alter liegen.
Eine Weile schlich ich nun durch den Wald und immer noch kein passendes Opfer gefunden. So viele Gerüche, manche auch neu. Immer wieder muss ich mich entscheiden welchem ich Folge. So viele Geräusche und eines was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es Dämmert schon. Warum muss heute ein Tag sein wo ich weniger Glück haben? Ein Seufzer entkam meiner Schnauze. Ich bin es zwar gewohnt viel zu laufen, aber natürlich ist es erfreulicher wenn ich nicht so weit weg von meiner Höhle muss. Das Geräusch wird immer lauter. Stimmen die lachen. Also werden es heute mehr als ein Opfer sein und deswegen auch bestimmt mehr essen. In einem nahe gelegenen Busch legte ich mich hin und beobachtete erstmal die Gestalten. Drei an der Zahl. Sie saßen bereits an einem Feuer und schienen sich essen zu machen. Verdammt richt das gut! Ich versuchte die Figuren vor mir zu analysieren. Es schienen zwei Jungen und ein Mädchen zu sein. Alle sehen so aus als wären sie in meinem Alter. Das Mädchen hat kurze dunkle Haare und wirkte schüchtern gegenüber den Jungs, dazu schien sie keine Pupillen zu haben. Seltsam. Einer der Jungs war nicht zu überhören. Er hatte gelbliche Haare, welche sehr stachelig aussahen und dazu Trug er fast komplett Orange Kleidung. Der letzte saß mit seinem Rücken zu mir, also kann ich leider sein Gesicht nicht sehen. Nur eine graue Jacke mit hochgezogener flauschiger Kapuze konnte ich erkennen. Er roch auch recht interessant, als wäre da noch jemand viertes, aber leider konnte ich niemanden sonst sehen. Auch als ich meinen Blick weiter nach oben in die Bäume richtete konnte ich niemanden entdecken. Ich konnte kaum etwas anderes hören als dieses Gebrüll von diesem orangen Igel. Wie halten die anderen beiden den aus? Jetzt heißt es warten und ertragen. Es ist zur Zeit noch zu schwer für mich mehr als eine Person zu beklauen. Mein Chakra Verlust macht mir zu schnell Schwierigkeiten. Trotzdem muss ich warten bis sie schlafen, damit ich den Schutz der Dunkelheit habe. Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und wartete.
Endlich. Nach einer Gefühlten Ewigkeit sind sie alle eingeschlafen. Ich hab extra etwas länger gewartet um auf Nummer sicher zu gehen. Das Feuer war auch schon erloschen. Nur ein wenig Glut lag noch an dem Platz und flackert vor sich hin. Vorsichtig erhebe ich mich aus dem Busch, um so wenig krach wie möglich zu machen. Äste und Blätter lagen überall auf dem Waldboden verteilt. Bitte lass mich nicht auf einen Ast treten! Es roch immer noch nach essen, nur leider konnte ich nur das an der Feuerstelle erkennen, welches sie übrig gelassen hatten. Das war also ein griff ins Klo. Weder Taschen noch Rucksäcke lagen hier, also reisen sie wohl ohne Gepäck und erjagen sich dann auch ihr essen. Ob ihr Dorf hier wohl in der nähe liegt? Leider kann ich aber nicht mit leeren Magen nach Hause gehen. Ich wagte es mich in die Mitte der schlafenden zu begeben und ihre Überreste zu essen. Leider waren an den anscheinenden Kaninchen auch nicht mehr viel dran, aber besser als nicht. Ich schnüffelte noch einmal dran um sicher zu gehen das es noch essbar ist. Dann öffnete ich mein Maul mit meinen nicht gerade klein geratenen Zähnen. Als ich gerade zupacken wollte, vernahm ich neben mir ein aufgeregtes bellen. Ich erschrak mich etwas zu sehr, den mit einer Pfote trat ich in die Überreste der Glut. Der schmerz ließ mich einmal kurz auf jaulen. Zu meinem Pech war dieses wohl zu Laut. Die Menschen wurden wach. Leider stand ich immer noch in der Mitte der Person und war somit umzingelt. Ich begab mich in eine Angriffs Position. Das knurren und Zähne fletschen ließ ich erstmal weg und beobachte erstmal ihre Reaktion. "WAT DEN DAS FÜR EIN DING?!" Erschrocken stand der orange Igel da und zeigte mit einem Finger auf mich. Sein Blick dazu war unbezahlbar. Das Mädchen und der andere Junge schienen hingegen recht ruhig zu sein. Aber jetzt weiß ich auch endlich was dieser undefinierbare Geruch von vorhin war! So ein verdammter Köter! Knurrte ich kurz. "Das ist aber nicht besonders nett!". Sprach nun der andere Junge. Jetzt konnte ich sein Gesicht endlich sehen. Zwei rote Dreiecke auf den Wangen. Raubtierartige Zähne und Augen. Dazu kann er noch anscheinend Wölfe verstehen. Sein Blick blieb gelassen und er grinste leicht, trotz meines knurren. Das Mädchen wäre am liebsten weg gelaufen. "Hinata? Hieß es nicht es sei ein kleiner Hund der vorbeigehenden Leuten das essen klaut?". "A-also so hat uns das Tsunade zumindest mitgeteilt." Ihre Stimme war so zart und ängstlich. Immer noch brannte meine Pfote und mein Chakra geht auch langsam zur neige. Ich muss hier raus! Erst jetzt fing ich an bedrohlich zu knurren und meine Zähne zu fletschen. Alle drei zogen sofort Kunais. Anscheinend war ich zu unachtsam. Dazu knurrt mich auch noch diese kleine Töle an. Kräftig jaulte ich auf, so das sie sich die Ohren zuhalten mussten und da war meine Chance. Ich sprintete los. Den schmerz in meiner Pfote versuchte ich zu verdrängen. Ich muss schnell in meine Höhle! Mit meinem jetzigem Tempo bin ich viel zu schnell für die!
Nach einer Weile Marathon laufen kam ich endlich an meiner kalten und einsamen Höhle an. Schnell verkroch ich mich bis in das hinterste Eck davon und schmiss mich erstmal hin. Kurz durchatmen, dann Jutsu auflösen. Nur wenige Atemzüge später bemerkte ich, das ich doch nicht allein bin. Anscheinend sind sie meiner Spur gefolgt. Wie ist das nur möglich? Ich vernahm tuscheln von draußen, war aber bereits zu erschöpft um genau hinzuhören. Wenige Minuten später betrat der Junge mit der Kapuze vorsichtig meine Höhle. Neben ihm lief der kleine Köter. Erst jetzt viel mir auf das er ein Stirnband mit einem Symbol drauf trug. Vater hatte doch genau das gleiche! Einen Meter entfernt von mir blieb er stehen. Anscheinend sieht man mir meine Erschöpfung an, niemand würde sonst so nah an einen Wolf ran treten oder zumindest an jemanden mit einem Wolfs Gestalt Jutsu! Ich weiß ja nicht mal ob den Menschen dieses Jutsu bekannt ist. Er ging in die Knie und begutachtete mich von oben bis unten. An meiner hinteren verbrannten Pfote blieb sein Blick hängen. "Das sieht gar nicht gut aus...". Hörte ich da Sorge in seiner Stimme? Seltsamer Typ. "Hinata! Meinst du wir schaffen es sie ins Dorf zu bringen?". Das Mädchen kam nicht einmal zu Wort, obwohl sie die angesprochene war. "BIST DU VERRÜCKT KIBA?! WIR HABEN ES HIER MIT EINER BESTIE ZU TUN!". Der Igel ist reingestürmt und wedelte wie verrückt mit seinen Armen, wenn er nicht zwei Meter von mir entfernt wäre, hätte ich ihm ins Bein gebissen. Ein bedrohliches knurren bekam er trotzdem von mir. Einfallspinsel! "Ja da stimm ich dir zu!". Es ist schon etwas gruselig das mich dieser Bursche verstehen kann. Mit einem Satz stand er wieder auf und drehte sich zu dem Igel. Man muss das erbärmlich aussehen. Ein kräftiger Wolf liegt zusammengekauert und erschöpft in der Ecke während sich zwei Menschen daneben streiten. "Naruto kannst du vielleicht mal eine Minute nachdenken? Erstens, schau dir die ganzen Verpackungen von Essen an. Alle wurden säuberlich geöffnet und nicht zerkaut oder der gleichen. Zweitens, ein normaler Wolf, oder wie du es nennst, würde eher Schafe, Schweine oder ähnliches angreifen und fressen und nicht die Menschen im Wald beklauen und dann abhauen. Ein Wolf würde sogar einen Menschen anfallen, wenn er sehr hungrig ist. Und drittens, spürst du nicht das Chakra? Sie scheint einen hohen Chakra verbrauch zu haben und das hat kein normale Tier! Also muss sie ein Mensch sein!" Scheiße! Könnte er nicht so hohl sein wie der Igel?
---------------------------------------------------------------
1435 Wörter.So und da ist schon das nächste Kapitel! Verbesserungsvorschläge und Ideen sind immer gern in den Kommentaren gesehen!
~ Eure Silence <3
DU LIEST GERADE
Die Hoffnung ihres Clans // Eine Kiba Inuzuka FF [PAUSIERT]
FanficSiraki Moon. Kaum jemand weiß von ihrer Existenz, aber das hat auch einen Grund! Sie war anderes als die anderen, genauso wie ihre Eltern. Deswegen wollten ihre Eltern sie beschützen und lebten weit außerhalb der Zivilisation. Schreckliches hörte Si...