Der Ältere kam wieder und atmete erleichtert aus, dass Alastor nichts angerührt hatte und einfach nur gewartet hatte. "Okay wir können anfangen.", stellte Husk die Flasche auf dem Tisch um sich ein Glas zu holen. Alastor nahm sich sofort eine Schürze und fing an, das das Jambalaya vorzubereiten.
Als Husk sein Glas ausgetrunken hatte, schien er sich nicht als Hilfe zu sehen. Weswegen er sich einfach setzte und aus der Flasche trank. "Du hilfst also mal wieder nicht Husker?~", "Alastor! Hör auf mit diesen verdammten Spitznamen! Ich will nicht so genannt werden. Wie oft noch?!", "Weißt du... ich bin froh das wir uns irgendwie aus Zufall getroffen haben und nun beste Kumpel sind...", fing Alastor an. Husk dagegen verdrehte die Augen. "Du muss mir diese Geschichte nicht nochmal erzählen....", murmelte der Ältere und suchte, ob in der Flasche noch irgendwas trinkbares war. Fehlschlag diese war leer. "Warum müssen Flaschen immer so schnell leer gehen....?", knurrte er dann. Alastor sah ihn an, kicherte leicht und nahm ihn die Flasche ab. "Weil du Alkohol wie Wasser runter schlingst.....?", "Oh.... das mag es sein....",
lachte Husk dann. Alastor grinste nur wie üblich und stellte die Flasche weg, um sich wieder um den Jambalaya zu kümmern. Husk legte den Kopf auf dem Tisch, um sich es etwas gemütlicher zu machen. "Also.... was wirst du noch in deinen letzten Jahren so machen...?", fing Alastor nun an. Husk sah auf, man erkannte er war sichtlich überrascht das er sowas von ihm hörte. "Wie meinst du das....?", "Du bist 75 Jahre alt..... nicht mehr lange und..... du bist entweder in der Hölle oder im Himmel. Was willst du noch hier auf der Erde erleben?", "Mein Traumpartner finden... was sichtlich der Cheap booze ist.", scherzte Husk sofort rum. Alastor Lächelte leicht. "Sicher? Nur das?"
"Nein.... ich will die Zeit noch genießen....", fing Husk an, fuhr aber fort. "Mit.... denen die mir nahe stehen.", dann sah er Alastor an. Alastors grinsen verschwand leicht, als er Husk ansah. "Das war das netteste was du je zu mir gesagt hast....", "Ich weiß...", lächelte Husk warm.
-again Zeitspring weil langeweile-
Als beide gegessen hatten und Husk sich über Alastors guten Kochkünste aufgeregt hatte, machten beide noch die Sachen bereit um die Bar auf zu machen. "Also....du willst dann später wieder Jagen...?", murmelte Husk und sah Alastor etwas besorgt an. "Yup!", lächelte Alastor, weit über beide Ohren. "Sicher...so spät?", "Natürlich! Mir wird schon nichts passieren Husker~", "Alastor.... du weißt nie was passieren kann.. und das noch auf dieser Welt", Alastor sah Husk an und nahm seine Hände. "Mir wird nichts passieren.... versprochen.", sagte Alastor mit einen sehr ernsten Ton.
Nun war die Bar offen. Husk tat sein Job und Alastor ging raus jagen. Man sah es den älteren nicht an, aber er war zu tiefst besorgt. Er machte die restlichen Gläser sauber und stellte sie zurück. Wie immer das selbe, dachte sich Husk. Die Gäste sind zufrieden, manche spielen Poker.... alles das selbe. Husk guckte wie angewurzelt auf der Uhr. "Was ist los großer?", zog ein Kunde die Augenbraue hoch. Husk sah den an. "Ich mach mir sorgen um mein Kumpel... Alastor...", "Ist das nicht dieser Radio Host?", "Ja... genau der.. der ist nämlich Jagen.... und.... das so spät...? I-Ich mach mir Sorgen...", "Junge Männer denken halt sie können alles und denken sie können sich beschützen.... keine Sorge.... ein Jackdaniels bitte....", Husk Nickte und machte ihn eins.
Nach nicht alt zu langer Zeit öffnete sich die Türe und alles wurdr still. Zwei Männer, in Polizisten Anzug kamen rein. "Ist hier irgendein...... Husk... er?", Husk sah die an und hob die eine Hand. "Hier. Was kann ich für euch tun....?", "Mit uns unter vier Augen reden. Sofort.", Husk hatte ein ungutes Gefühl, ließ das Geschirrhandtuch liegen und ging mit den beiden in den hinter Raum. "Worum geht es...?", fragte Husk als er den beiden ein Glas Wasser hinstellte. Die beiden Polizisten sahen sich gegenseitig an, dann wurden deren Blicke besorgt und die sahen ihn dann an.
"So wie es sich anhört, wissen sie noch nichts drüber...?", "Über was....?", "Alastor...", Husk sah nun mit weiten Augen beide an. Der andere Polizist trank ein Schluck und sah dann weg. "Er wurde im Wald gefunden.... erschossen.... scheint wohl mit ein Reh verwechselt worden zu sein.....", "Das andere ist.... er hat Bissspuren. So als ob jemand Hunde auf ihn los gelassen hatte... um sicher zu gehen das er auch Tod ist....genaueres wissen wir noch nicht....", erzählte nun der andere. "Nein....", lachte Husk leicht und es rollten ihn Tränen über den Wangen. "Und ich habe ihn doch gewarnt....", der Ältere hielt sich den Kopf und lachte weiter, wobei ihn mehr ein schluchzen hochkam, als ein lachen.
Die Polizisten sahen ihn bemitleidend an, wusste aber nicht wie sie den armen helfen konnten. "Nun.... wir lassen sie jetzt alleine.... passen sie auf sich auf....", so standen die zwei besorgt auf und gingen. Als die beiden weg waren, hielt sich Husk an der Stelle, wo sein Herz lag. Schmerzen. Warum ausgerechnet die Person die ihn am Herzen lag? Die Person die ihn aufrecht hielt? Warum diese Person die ihn ein Lächeln aufs Gesicht zaubert? Warum die Person die ihn wieder gezeigt hat zu lieben? Wieso ausgerechnet Alastor...?
Als die Bar schloss, saß er allein an der Theke, trank sein Cheap booze vor sich hin und unterdrückte Tränen. Er wusste das es kein Unfall war. Er trank die Flasche leer. Begann sofort eine neue. Er wusste das Alastor aufgepasst hatte das nichts passierte. Er wusste das Alastor sein Wort gehalten hatte. Er wusste das irgendjemand, denen zugehört hatte. "Er war doch noch so jung.......", am Ende brach seine Stimme ab, lächelte breit und er verfiel in ein lautes schluchzen. Er wurde durch den ganzen Alkohol, den er nach und nach zu sich nahm, emotionaler. Nach der 19 flasche verspürte er nur noch schmerzen, psychische schmerzen. Der Schmerz den er nicht mehr spüren wollte..... seid dem jenen Tag.. dann fielen seine Augen zu, ein dumpfer Knall und alles wurde schwarz. Man vernahm noch ganz verschwommen, die leisen Geräusche von draußen, bis dann alles verstummte. War.... das jetzt das Ende...?
Dachte Husk zumindest. Bis man jemanden sich räuspern hörte. Er öffnete rasch die Augen und sah sich benommen um. "Ach! Wie ich sehe bist du zu dir gekommen alter Knabe!", der Ältere sah einen Mann an. Fast 1,90 groß, braune kurze Haare, lila Augen, recht freundlich.... dachte Husk. "Ich bin Jack!", "Wo.... bin ich...?", "Wo du bist....? Natürlich in der Hölle mein lieber! Willkommen in der Hölle!", rief Jack erfreut und hob die arme. Danach aber, sank er sie wieder, um Husks Tazte zu schütteln. Husk erschrak und sah seine Tazte an. "WAS ZUM VERFICKTEN SCHEIẞ IST DAS?! WAS IST DAS FÜR EINE ANSTALT?! SAGT MIR BITTE ICH BIN AM SCHLAFEN! DAS MUSS ES DOCH SEIN ODER?!",
lachte Husk nun laut auf, sah sich um und merkte, das es kein Traum war. "Das.... ist kein Traum oder...?", sah er dann langsam wieder zu Jack. "Ich bin verrückt geworden oder...?", "hmmmm, vielleicht! Aber ich versichere dir das du nicht träumst! Du bist an einer Überdosis Alkohol gestorben. Das hochwertige Arschloch oben im Himmel was nicht heilig ist, sagte du wirst zu uns geschickt. Also bitte! Willkommen..... in der Hölle!", wiederholte sich Jack und lächelte breit.....
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
=w= hach.... ich zerstöre gerne Momente, wisst ihr das? Und mir ist Rechtschreibung sowohl wie Grammatik scheiß egal! Jack ist einer meiner Charas. Im nächsten Chapter wird noch meine Persona vorkommen aber das lassen wir erst einmal. Ich hoffe ihr freut euch aufs nächste Kapitel so wie ich mich (eigentlich... ihr weil ich tue mir nur leid, wegen meinen Fingern xD) und sprechen uns wieder wenn Kapitel 3 raus kommt!
Euer Cookie~(1287 Words)
DU LIEST GERADE
Can't trust you either~ (AlastorxHusk)
RomanceEr legte den Kopf, auf der Platte seiner Theke und genoss die Stille im Happy Hotel. Gerade als er sich dachte 'wie schön es doch ist' lief gerade der Radio Dämon in seiner Richtung. Völlig genervt drehte sich der Kater um. "Geh weg Alastor. Ich wil...