Alastor's perspective
Langsam sank ich die Wand runter und fühlte nur die Anwesenheit meiner Schatten Freunde, der anderen Seite. Meine Ohren, die aussahen wie hochstehende Strähnen, sanken sich. Ich legte die Hände ins Gesicht und weinte.
Wieso hatte er mir das nie gesagt? Wieso hatte er keine Anzeichen gegeben? Trinkt er deswegen so viel? Um. Seine wahren Gefühle zu verstecken? Meine Ohren stellten sich auf, jemand ist auf dem Weg hier her! Schnell wischte ich die Tränen weg und stand auf. Mein typisches grinsen legte ich natürlich auch auf! Ich sah wie Vaggie rein kam und sich um sah. Als sie mich sah, wurde ihr Blick sauer. Komischerweise dann aber besorgt. "Uhm... Alastor? Kommst du mal kurz?", Vaggie war nie die Person die mit mir reden wollte... warum jetzt?
Ich lief mit dem Zepter in meiner Hand zu ihr und blieb vor ihr stehen. "Was gibt es liebes?", "Charlie hat mir erzählt was los ist.", setzte sie sich dann und zeigte auf dem Stuhl vor sich. Ich guckte etwas verwirrt aber setzte mich dann. "Warum bist du so nett zu mir...?", "Hast du jemals gemerkt das sich Husk anders benimmt als bei uns?", hat sie gerade meine frage ignoriert?! Na gut, lassen wir es bei der Sache. Ich dachte nach. Schon hab ich bemerkt das Husk ruhiger ist wenn ich da bin, das er meine Aufmerksamkeit sucht. Mich öfters als andere beleidigt.... "E-etwas?", "Hast du irgendwelche andere Gefühle gegenüber ihn? Du kannst mir vertrauen Alastor. Auch wenn ich es nicht tue, kannst du mir vertrauen....", sagte sie und sah mich besorgt an.
Ist das überhaupt Vaggie? Ich sah mich um. Dann sah ich sie wieder an. "Wer bist du und was hast du mit Vaggie angestellt..?", "Alastor verdammt nochmal! Bleib beim Thema!!", schrie sie mich an, fuchtelte dabei mit den armen, wie eine verrückte rum.
Ich sank einer meiner Ohren und atmete aus. "Nun, wenn ich sagen würde das ich nichts für ihn empfinde, würde ich lügen.", Vaggie hob eine Augenbraue. Sie will mehr wissen? Na gut! "Mir ist es erst sehr spät aufgefallen.... insbesondere erst hier in der Hölle, das ich mehr zu meinen besten Freund empfinde als ich sollte.", Vaggie machte eine Handbewegung die sagte 'weiter'. Ich atmete aus. "Seid dem Tag an dem ich gestorben war, war mir noch nie so sehr danach in Husks Armen zu liegen..... von ihn gesagt zu bekommen das alles gut wird...... das er mir beruhigend über den Rücken streichelt.... mich behutsam anlächelt..... wie schüchtern er manchmal aussieht..... seine Unsicherheit..... alles.... ich wusste nicht was ich machen sollte..... ohne.... ihn.....", Vaggie hörte spannend zu. Komisch...
"Als ich ihn, dann hier in der Hölle sah, kribbelte alles an mir.... ich war froh ihn wieder zu sehen, überrascht das er auch hier war und glücklich das er nur wegen mir das getan hat.... also.... um das alles kurz zu fassen..... ich liebe ihn.... und das.... wohl bemerkt....schon eine längere Zeit über.....", Vaggie grinste dann. "Und du sagtest du bist A.... pass bloß auf, dass du es nicht verkackst bei Husk. Du weißt wie sensible er ist, wenn er unter Alkohol ist." , mahnte sie mich mit dem Zeigefinger. Ich nickte leicht lächelnd und sah dann weg.
Warum kann ich mir nichts den Mut zusammennehmen, ihn darauf ansprechen und dann liebevoll meine liebe gestehen? Ich atmete aus und sah dann Husk an der rein kam..... dieser.... wundervolle.... Gang...
3 perspective
Alastor musste sich zurückhalten, während der Kater, an denen vorbei ging. Zu gerne hätte der Radio Dämon seinen Partner, in die Arme genommen und liebevolle küsse an ihn verteilt, aber leider ging dies nicht.Er traute sich weder den Kater in den Augen zu sehen, Werder ein Gespräch anzufangen. Verzweifelt sank er die Ohren. "Alles gut Al?", Alastor guckte auf und sah Husk an, dieser ihn fragend. "Ahhh! Ja alles ist super! Ich war gerade nur in Gedanken versunken Husker.", Husk sah Alastor genauer an. Lügen kann man den Dämon nicht lassen. Aber als Husk sah das es keine Lüge war verschränkte er nickend die Arme. "Na gut.", dann weiteten sich seine Augen agressiv. "Und wie oft noch?! Mein Name ist Husk und nicht Husker!!", schlug er die Hände auf der Platte.
Alastor zuckte auf und sah Husk weiter an. Wie schön seine Augen aufblitzen, wenn er agressiv wird, dachte er sich. Anzeichen von einen liebevollen lächeln zeigte er nicht. Eher grinste er in in sich hinein, um all diese Tiefen Gefühle für Husk, zu verbergen.
Husk sah weg und knurrte. Wenn man genau hinsehen würde, sah man eine ganz leichte errötung an den Wangen. Alastor stand auf und ging zu ihm. "Was ist los Husker...?", bückte er sich leicht runter. "WIE OFT NOCH?! ICH HEIẞE NICHT HUS-", vor rasender Wut, als er auf sah berührte er mit seiner Nase Alastors. Schon wurde alles still. "-ker....", flüsterte Husk nun und sah in Alastors Augen. Dieser tat ihm gleich. Beide wussten, das sie sich gegenseitig nicht wirklich vertrauten, nach all den Zeiten die die zwei hatten. Niemand von den beiden wollte sprechen, um diese angenehmende Stille zu zerstören.
"Hey Leute!", lief Angeldust zu denen. Als er aber sah wie die zwei da standen, ging er lieber mit einen lenny face rückwärts aus dem raum. Husk sah dann weg und atmete aus. "Also mal ehrlich, wir sollten sowas lassen. Nicht das etwas passiert und dies etwas außer Kontrolle geriet.", murmelte er. Alastor sah ihn weiter an, schüttelte schnell den Kopf und nickte. "Ich bin genau deiner Meinung Husker.", "VERDAMMT NOCHMAL ALASTOR LASS DAS!!!", "Tut mir leid HUSK.", schrie Alastor leicht.
Charlie kam rein und sah beide an. "Jungs....? Alles okay? Man hört eure schreie bis oben in mein Büro.....", redete sie besorgt. Husk sah Charlie an und nickte, Alastor atmete aus. "Darling....", fing Alastor an und sah Charlie an. "Du weißt genau wie ich, das Streit etwas böses ist. Und uns somit nichtbindig den Himmel bringt....", Charlie nickte und ging wieder. Husk nahm sich dann eine Flasche Cheap Booze. Der Radiodämon sah ihn dabei zu. Alastor konnte kaum fassen, dass dieser verrückter Alkoholischer Kater ihn liebt.
Warum ist das alles so schwer zu verstehen? Warum kann man nicht einfach sagen 'ich liebe dich' und fertig? Alastor atmete aus und ging dann summend. "Ich liebe dich auch Husker....", murmelte Alastor vor sich hin.
Vaggie, die gerade aus der küche kam sah ihn an. "Schon ein Schritt weiter...?", Alastor sah sie an. Schüttelte dann den Kopf. "Nein..... es.... ist.... nun ya. Schwer zu verstehen das.... wir uns gegenseitig lieben aber nur einer weiß das sich diese person und er selbst weiß das sie gegenseitig verliebt sind.....", "Dann muss du es ihn sagen. Wir können nicht einfach Daumen drehen und warten.....", sagte Vaggie und atmete genervt aus.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Hewwwooooooo meine Großen Leser!
Ich weiß ich zerstöre die story jetzt schon, aber mir egal..... pwp meine Motivation ist am Butt und meine whao Künste sind auch nicht besser geworden.... (es ist so scheiße schwer im Bus zu schreiben qwp) aber nun ya. Denkt ihr die zwei werden es schaffen sich die liebe zu gestehen? Ja/nein? Warum? Write your ideas down below!
Das sag ich mal tschauuiiiiiiii und bis im nächsten Kapitel!
Euer Cookie~(1195 words)
DU LIEST GERADE
Can't trust you either~ (AlastorxHusk)
RomansaEr legte den Kopf, auf der Platte seiner Theke und genoss die Stille im Happy Hotel. Gerade als er sich dachte 'wie schön es doch ist' lief gerade der Radio Dämon in seiner Richtung. Völlig genervt drehte sich der Kater um. "Geh weg Alastor. Ich wil...