Geschafft.~

274 20 0
                                    

Alastor sah den Kater noch eine Weile an. "Husker....", flüsterte er. Der Kater sah zu ihm rauf, mit immernoch gesenkten Ohren. Es tut weh, ihn so zu sehen, dachte sich Alastor.

Husk sah weg und biss sich auf der unterlippe. Alastor musste mit ansehen wie die alkoholische Katze vor ihn zusammenbrach. Wenn Alastor eins nicht kann, dann ist es, seinen besten Freund so verletzt zu sehen. Aber auch, in diesen Moment wusste er nicht was er tun sollte. Was, was würde den Kater beruhigen? Cheap Booze! Aber, irgendwie sah Husk gerade nicht danach aus als ob er eins wollte.

Alastor sank dann selbst die Rehoren und sah seitlich weg. Husk krallte sich an der Platte von der Theke fest, sah auf dieser und die Tränen tropften auf seine Krallen. "Entschuldige mich kurz...", murmelte Husker und lief schnell in Richtung Männer Toilette. Alastor sah ihn nach und sah dann auf der Stelle zurück wo Husk vor einigen Sekunden noch stand.

"Wieso... konnte ich nicht reden...?", hielt er seine Hand leicht vorm Mund. Es bildeten sich Tränen in seinen Augen. "Ist.... dies doch nicht der perfekte moment?", Alastor schüttelte den Kopf. "Es muss der Perfekte Moment sein!", er sah auf und machte einen Faust. Alastor lächelte und sah dann die Decke an. "Wenn nicht dort, dann hier.", so lief er ins Männerklo und sah sich um. "Husk?", "Was....?", "Komm raus.... Ich.... ich will mit dir reden..", "warum ni-", "weil es hier stinkt und ekelig ist. Und unter anderem sollte man das nicht in einer Toilette tun.", Husk sah nun von seinen Knien auf, um den Dämon vor sich anzusehen.

Das warme lächeln was sich langsam auf Alastors Lippen bildete, ließ den Kater auch lächeln.

Husk's Perspektive____________
Ich rabbte mich langsam auf meinen Tatzen auf, um mit Al wieder raus zu meiner Theke zu gehen. Als ich saß atmete ich ruhig aus, um den Dämon, mir gegenüber in die Augen zu sehen. Ich finde es traurig, das dieser Dämon nichts will...

"Also?", zog ich einer meiner Augenbrauen hoch. "Was ist es, das es so wichtig ist und wir aus dem Klo gehen sollten?", die Frage schien wohl sehr direkt zu sein da Al nervös mit seinen Fingern spielte. So kamen mir Erinnerungen hoch....

Ich kam gerade wieder zurück zur Bar und brachte sah den jungen Al vor mir stehen. Recht nervös beim lächeln sah er mich mit seinen Augen -wie immer eigentlich, was sicher sein normaler blick zu sein schien- sehr gierig an. Mir fiel dann auch auf, das er eine Schürze trägt. Warum? "Was gibt es Sportsfreund?", ließ ich die Tasche runter um ihn meine Aufmerksamkeit zu schenken.

Dieser lächelte noch nervöser und sank langsam den Blick. "Ich.... nun ja... als du weg warst hab ich mich ans essen gewagt und habe durch essen gemacht....", ahhh! Sicher deswegen die Schürze! "Oh, wirklich? warum?", lächelte ich ihn an. Nun fing er nervös an mit seinen Fingern zu spielen. Was er immer machte wenn ihn etwas schwer fiel zu sagen. "Ich will dich stolz machen...", murmelte er. "Deswegen hab ich was ohne deine Hilfe versucht!", nun sah er auf und schob seine Brille richtig. "Bist.... bist du stolz auf mich?", sah er mich nun hoffnungsvoll an...

Ich sank einer meiner Ohren, bei diesen Gedanken. Sah dann aber wieder, genau in Al's Augen die auf die Platte der Theke gerichtet waren. "Ich... also... es ist süß von dir Husk... das du... nun ya... mich liebst... und... all das... es, ich... hätte nie gedacht das du... dich in mich, einen bösartigen Dämon, der nicht so recht tickt, verliebst.. weißt du wie ich es meine..?", sah er mich nun an. Ich nickte, lehnte mich dann etwas nach vorne, mehr zu ihn, weil das Thema nun auch mich interessierte und ich es ihn so zeigte.

Er atmete noch mal sehr tief durch und nahm meine Tatzen. Ich sah ihn verwirrt an "Husker. Husk.... wie auch immer.... Ich weiß, ich erscheine allen wirklich nicht so, als ob ich mich in jemanden wirklich interessiere. Aber das nur weil ich schon jemanden habe. Jemand der mir immer und immer wieder zur Seite stand... egal wo ich war, wer bei mir war, wie es mir ging und was passiert war. Ich habe Gefühle so unbewusst ihn gegenüber aufgebaut.... das ich selbst nicht gesehen habe wie blind ich war vor liebe.... ", er.... liebt jemand...? Ich Zwang mir ein leichtes lächeln auf... das tut weh.

"Und... wenn ich in seiner Nähe stehe, sitze.... whatever.... fängt alles an zu kribbeln.... mir fallen keine perfekten Worte ein dies zu beschrieben aber noch nie war mir danach jemanden so nah zu stehen und dieses verlangen..... nach Körperkontakt.... ist auch ungewohnt...", er drückte meine Tatzen. "Husk, nach all den Jahren, wo ich bei dir war...", warte.... was? "Hast du mir gezeigt das Freundschaft auch mehr werden kann.", er.... "Ich, Alastor,.... der... Radio Dämon habe mich.... in dich verliebt.... Partner... nein.... doch.... mmm", er liebt mich....?

"Alastor...", er sah mich an. Mir war noch nie so stark danach, meine Augen brannten und es liefen Tränen. "Ich dachte du kannst das nicht....", murmelte ich. "Husk, Zeiten ändern sich auch. Jeder kann sich verlieben. Nur, jeder anders....", ich biss mir auf die Unterlippe, scheiße...

3 Perspektive________
Husk's rute wedelte, das nicht aus Aggressivität oder trauer, nein, nein! Sondern aus Glücklichkeit! Seine krallen griffen zu Alastors Fliege. Die roten Augen des Dämons sahen dort hin, dann wieder zu Husk. "Komm her du Bastard.", fauchte Husk, krallte sich in der Fliege und zog Alastor mit Ruck zu sich, das er seine Lippen auf Alastors lagen. Die Augen von Alastor weiteten sich dramatisch weit, aber als es ihn gefiel, schlossen sie sich langsam.

Der Kater legte dann die Hand an Al's Brustkorb und die andere an seiner Schulter. Al dagegen legte langsam beide Hände an Husks Wangen.

Charlie quickte im. Hintergrund und schüttelte Vaggie hin und her. "ALASTOR UND HUSK KÜSSEN SICH!!! AHHHRRGGGGGGG!!!", schrie sie mit risigen Sternen in ihren Augen. Vaggie, die ihre Arme verschränkt hatte lächelte. "Ya, die zwei sehen süß zusammen aus.", sagte Vaggie und gab Charlie ein kuss auf der Wange. "Ich gehe schlafen... bleib Ja nicht wieder so lange wach hörst du?", "Ach, Vaggie! Werd ich schon nicht!", Vaggie lächelte breiter und beide gaben sich einen Kuss auf dem Mund, bevor Vaggie dann ging. Charlie sah dann kurz zu den Jungs, aber lief Vaggie dann hinterher......

___________________
HAAAAAAAAALELUJAHHHHHHHH HAAAAALE-
Husk: HALT DIE FRESSE COOKIE!
Ich: u3U knutsche du mir deinem Freund weiter! Nun, hier ist euer Kapitel! Beide haben aich deren liebe gestanden und sind glücklich miteinander!!! Huuiiiiii!! Wie fandet ihr dieses Kapitel? Es war ein Aufwand für mich wegen den scheiß CORONA VIRUS!!!
Husk: Der saß Tag und Nacht dran... hat ab und zu anderen scheiße gemacht aber trotzdem an dieser Geschichte gesessen.
Al: u3u trotzdem sind wir jetzt zum Ende gekommen..... *legte die Arme um Husk und hob ihn wie ein Teddy hoch.*
Husk: wenn ich noch ein Mensch wäre dann warst du der jenige der so fliegt.!!
Al: Yayayaya! *gab ihn ein kuss.*
Husk: mmmmmmmm

~euer Cookie!
(1173 Words)

Can't trust you either~ (AlastorxHusk) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt