Der Kater....~

343 19 4
                                    

Vaggie sah Alastor erwartungsvoll an. "Hast du schon eine Idee wie du es ihn sagen kannst?", "Vaggie. Er weiß doch nicht einmal das ich ihn liebe! Verstehe es doch!", "Ich weiß.", die Ohren des Rehs, sanken sich erneut und er atmete verzweifelt aus.

"Du weißt nicht  wie es sich anfühlt, mit so einem Gefühls Chaos! Ich fühle mich wie in einem Loch gefangen mit keinem Ausweg....", lehnte sich Alastot gegen der Wand. "Was wenn..... was wenn er mich nicht wirklich liebt.... und es.... nur unkontrollierte Gedanken sind?", "Alastor...", "Ich bin so verwirrt.....ich habe wirklich noch nie jemanden geliebt!", rutschte Alastor schluchzend die Wand runter. Vaggie sah Alastor erschrocken an. Er zeigte sonst nie seine Gefühle vor anderen! "Ich habe Angst.... von Husk im Stich gelassen zu werden..... Ich habe Angst das er Interesse an mir verliert... Angst.... das ich ihn für immer verliere....", sah dieser Vaggie dann weinend an. Vaggie kniete sich zu ihm runter, streichelte seine Schulter und atmete aus.

Einen Dämon in so einer Phase zu beruhigen wird schwer, dachte sie. "Hör zu Al. Niemand, wirklich niemand würde dich anlügen..... und Husk schonmal Gar nicht...", fing sie an zu reden. Alastor sah sie Tränen überströmend an. "Und.... Charlie sagte mir das Husk ein halben Nervenzusammenbruch hatte, als er Charlie, seine liebe zu dir gestanden hat.", murmelte sie.

Alastor erinnerte sich, an die Stunden davor. Wo Husk sich vollbetrank, Charlie seine Probleme erzählte und Alastor selbst einfach hinter der Wand zuhörte, um zu wissen um was es ging. "Ich.... hab es mitbekommen... davor hatte er sich Haufen Weise Cheap Booze reingepfeffert... deswegen wurde er so emotional.", gestand Alastor. Vaggie atmete aus und stand auf. "Ich.... du..... du gehst jetzt zu Husk. Und redest mit ihn. Ich weiß dies kommt plötzlich aber...  wenn du ein haben solltest, was ich sicher bezweifle. Lass.... dein Herz reden...", "Da muss ich dich leider enttäuschen liebes. Ich hab keins.", lachte Alastor. Und somit ging er.

Alastor lief Gerard wieder in denn größeren Arial, da sah er wie Husk sich wieder mit Cheap Booze voll trank. Es muss ein Ende nehmen, dachte sich Alastor. So lief er zu Husk. Dieser legte den Kopf, auf der Platte seiner Theke und genoss die Stille im Happy Hotel. Gerade als er sich dachte 'wie schön es doch ist' lief gerade der Radio Dämon in seiner Richtung. Völlig genervt drehte sich der Kater um. "Geh weg Alastor. Ich will meine Ruhe gießen! Also hau ab du rot wanziges Ar**l**h!!", scheint wohl betrunken zu sein. Aber der Radio Dämon setzte sich zu ihn an den Tresen. "Ach hör auf zu labern Husker. Wir wissen beide das du jemanden zum reden haben willst!",

ertönte Alastors radiohafte Stimme. Husk verdrehte die Augen. "Warum muss das zweite leben so hart sein?! Und das noch in der Hölle?!", schlug er seine Tatze auf der Platte. "Wohl möglich....", fing Alastor an, aber um sofort weiter zureden. "Machst du dir es selbst schwer Husker.", flüsterte er. Husk sah ihn an. "Was willst du mir damit sagen Wanze?", knurrte Husk Alastor an. "Du solltest erst einmal daran arbeiten, weniger Alkohol zu trinken Husker.",

Lächelte Alastor Husk warm an. Dabei konnte er leicht beobachten, wie sich Husks wangen langsam rot färbten. Alastor grinste dann. "Weißt du Husker......", fing Alastor an. "Ich frage mich...... warum wir so blind sind und es nicht sehen....", sah er Husk an. Komisch das er sich nicht aufregt wegen den "er" am Ende. "Wie meinst du das....?", "sieh dich um Husker!", hob Alastor die Arme. Husk sah die an, dann wieder Al. "Guck was wir erreicht haben.... wir besitzen Zauberkraft die wir auf der Erde nicht hatten! Husker....", er legte die Hände an Husks Schultern.

Husk wurde wegen diese Berührungen röter und sah ihn an. "Ich bin froh dich zu haben.....", zwar hörte Husk Alastor zu, aber seine Rute wedelt wie sonst noch was. Er versank langsam in Gedanken, bledete dann das Gelaber von Alastot aus. Es schlich sich ein leichtes lächeln auf den Lippen.

Alastor hob als er dies sah, langsam die Hände zu Husks Wangen, wo sich Husk langsam rein kuschelte. Seine Wangen wurden langsam warm. "Du.... Al?", murmelte Husk vor sich hin. Alastor sah ihn an. "Ich.... weiß es kommt plötzlich..... und ich bin sicher verrückt.... aber Ich..... i-Ich.... liebe dich.......", sah Husk nun Alastor, mit riesigen Kulleraugen und einen Roten Kopf an. "Husker... I-Ich.... also...", "Ich weiß du liebst mich nicht.... a-aber trotzdem m-musste ich es dir sagen.... e-es beschäftigt mich schon seid dem E-Erdleben..... Alastor..... I-Ich..... Ich liebe dich....", nun sanken sich die Ohren der Katze.

"Hey.... nicht traurig sein....", Alastor wurde verzweifelt weil er nicht wusste was er tun sollte..... soll er ihn nun seine liebe auch gestehen, oder.... soll er noch warten...?

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Yis... etwas kürzer als die anderen Chapters aber hier kommt die Sache. Soll Al ihn im nächsten Kapitel nun die liebe gestehen? Oder soll er noch warten? Ihr entscheidet!
Euer Cookie~

(828 words)

Can't trust you either~ (AlastorxHusk) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt