Welcome to hell~ (1/2)

779 19 5
                                    

-Ich kenne die richtigen Namen nicht also Nutze ich die Namen die wir alle schon kennen-

3 Perspective                       
Der 75 jährige machte gerade seinen letzten Drink für sich fertig, als auch schon die Türe auf schlug. "Huskerrrr darliinngggg~", sang ein kleinerer so geschätzt 30 Jahre alter junger Mann als dieser zu ihn lief, um sich an der Theke zu setzten. "Nenn mich nicht 'Husker'!! Sondern Husk!.....Warte...warst du nicht jagen...?", murmelte der Ältere, als er sah wie der jüngere das Gewehr nieder ließ. "Doch schon.", fing dieser an. "Aber ich hab keins getroffen...", murmelt der traurig. Husk sah den kleineren an. "Alastor...", fing er an, setzte das Glas ab und setzte sich gegenüber vom kleineren, den ihn nun verzweifelt ansah.

"Nicht jedes Ziel trifft perfekt.... willst du etwas trinken als aufmunterung oder so?", Alastor nickte sofort eifrig. "Gerne! Vielleicht..... wasser oder Cola.....?", "heute wohl Standart was...? Na gut.", der Ältere beendet den Satz und machte den jüngeren das trinken fertig. "Probiere es heute Abend nochmal.... vielleicht wird es dann was.", stellte Husk ihn dad Glas hin. "Du hast recht.", fing Alastor wieder an. "Da sind die meisten Rehe aus ihren verstecken draußen..... Danke Husky!", trank er dann. Husk ließ ein Glas, mit der Hand, Zersplittern. "NENN MICH NICHT SO!", Husk regte sich immer auf solche Spitznamen auf. Wieso wusste niemand, aber es machte Alastor spaß ihn so zu provozieren. Alastor fing an zu grinsen und lachte dann. Husk zog Alastors lippe etwas hoch. "Mir ist noch nie aufgefallen das du so Spitze Eckzähne hast...", "Haha! Liegt glaube ich dran, dass du nie wirklich auf deine Umwelt, um dich herum achtest, Darling!", lachte Alastor wieder, um sich an dem getränk zu Vergnügen.

~timeskip 'cause I'm Lazy~

Am Abend ging Alastor nochmal raus, ließ dabei den älteren alleine zurück. Husk genoss die Stille und lehnte sich gegen der Wand. Er erinnerte sich an sachen, als wäre es erst gestern gewesen. Als er noch als kleines Kind, mit seinem Vater in einem Casino, wie diesem war. Wo leute Kartenspiele spielten, die er noch nicht kannte. Eins davon wurde sein lieblings Kartenspiel, Blackjack. Er atmete aus und setzte sich dann an der Wand langsam zu Boden. "Und dann..... nahm alles ein Ende...", lachte er leicht. Langsam erschien dann ein kleiner lichter hauch, der nur erschien, wenn die Türe geöffnet wird.

"Weinst du...oder warum lässt du den Kopf hängen?", "Nein. Ich habe gerade nur Flashbacks an guten Zeiten....", Alastor legte den Kopf schief. "Gute.... zeiten...?", Husk Nickte nur und sah ihn an. "Wie ich sehe hast du es geschafft.", versuchte dieser das Thema zu wechseln. Alastor Nickte stolz. "Danke für den Rat Husker~", "Wie oft soll ich dir es noch sagen?! Ich will nicht so genannt werden!", verschränkte der Ältere empört die Arme, Alastor gab nur ein kichern, seinerseits.

Husk stand dann auf, um sich ein neuen Drink zu machen. "Mach zwei draus!", setzte sich der Knabe zu den älteren. "Also zwei Cocktails....?", "Genau das!", beide unterhielten sich uns tranken, bis tief in die Nacht hinein. Bis Husk an der Theke einschlief. Alastor sah ihn an, lächelte aber sofort. "Schlaf gut Husker....", so legte der kleinere eine Decke über den größeren und ging selbst schlafen.

Am morgen war Husk nicht da, sicherlich einkaufen oder so. Alastor dagegen lief verschlafen in den großen Raum und sah sich um. Von den Poker Tischen zur Theke. "Husk....?", keine Antwort. Der kleinere zuckte mit seinen kleinen Schultern und ging so zur Theke. Gerade sprang die Türe auf, da sah der kleine dort hin. "Wo warst du Husk?", "Einkaufen..", so lief der Ältere rein, schloss die Tür und brachte die Einkäufe in der Küche. "Hmmm...", gab Alastor von sich. Er schien zu überlegen wie er Husk heute so provozieren kann. Natürlich, wenn die Bar geschlossen hat. Wenn Husk die Konzentration verlieren würde, würde Alles schief gehen und das wollte er ihn nicht antun. Nicht heute.

Alastor lief dann zu Husk um sich zu ihm zu setzten. "Also Husker~-", "Verdammt nochmal Alastor! Ich heiße Husk!", "Also Husk....", fing Alastor nochmal neu an, um dann verspielt die Augen zu verdrehen. "Könnten wir heute vielleicht Jambalaya machen?!", sprang der kleinere den größeren an. Der größere atmete lächelnd aus und nickte. Alastor sprang fröhlich rum und sah ihn lächelnd an. "Hast du aber alle sachen dabei die ich dafür brauche?", "Ich war Einkaufen.. also nehme ich dies schon an.", Alastor suchte die sachen ab, Nickte eifrig und freute sich.

"Du wirst staunen! Das beste Jambalaya was du jeeee gegessen hast!", Husk sah Alastor seitlich an. Lachte dann aber leicht lächelnd. "Na gut, Koch des Jahres. Wir fangen gleich an. Lass mich nur mein trinken holen...", "und so ging der Ältere um sich seinen Cheap Booze zu holen....

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Das erste was ich dazu sagen werde, ist das ich Sachen, was die Schreibweise angeht, ich versuche andere Schreibweisen zu finden. Wie schon gesagt die Charaktere sowohl generell Hazbin Hotel gehört nicht mir. Ich hoffe das euch mal eine der Art Geschichte freut. Also dann bis zum nächsten mal~
Euer Cookie~

(837 Words)

Can't trust you either~ (AlastorxHusk) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt