Die ersten Schritte~

425 14 5
                                    

Husk sah Jack an. "Was.... wie.... warum?! Ich will doch nur nach-!!", "Alastor? Er ist auch hier....", Husk hörte wohl nicht richtig. Alastor, war auch in der Hölle? Aber warum? Er fand an ihn nichts außergewöhnlich, nichts was passend zum Himmel fehlen könnte.

Husk sah sich dann um. "Wie.... wie.... uhm.... ya.. eh", murmelte er vor sich hin. "Ich glaube ich gebe dir etwas Unterstützung!", so hob Jack ein kleines Wesen hoch. Weiße Haut, ein pink-blau gestreiftes T-Shirt, und 20% Dauer blush. Die leeren Schwarzen Augen sahen Husk an. Husk's gelb-hellbraune Augen sahen es zurück an. "Was zum fick soll ich mir dem Zecken Vieh?", knurrte er genervt. "Das Husk! Das ist Tipsy! Es wird dich einige Zeit lang begleiten und helfen!", wurf Jack es zu Husk. Tipys setzte sich still auf Husk's Schwarz fellige Schulter. "Wow.... ein VERFICKTES VIEH!!! DENKST DU AUCH ICH KOMME NICHT ALLEINE ZURECHT?! HA! WIE LÄCHERLICH!", lachte Husk dann schreiend.

Jack zog eine Augenbraue hoch. "Hm.... jetzt weiß ich wieso du eher zur Hölle kommen solltest... Husk.", Tipsy fing an komische Handbewegungen zu machen, die Jack nicht verstand, aber Husk schon. "Du willst mich dich jetzt auf dem Arm nehmen oder....?", knurrte Husk. Again, Handbewegungen. Husks Nase zuckte. "Okay du hast mich überredet. Wo ist er?! Bringt mich zu ihm! Sofort!", Husk sah sich um. Jack lächelte und schupste ihn. "WAS SO- oh...", jetzt merkte er erst, das er fiel. Das ist also Hölle? Dachte Husk und sah auf der riesigen Stadt hinunter. Er sah dann Tipsy an, der wieder Handbewegungen machte. "Hoffe ich auch, kleiner. Er muss doch hier irgendwo rumlaufen-..........", ein Aufprall. "AUTSCH!", ein leises wimmern von Tipsys Seite.

"Alles okay kleines dummes verficktes Wesen?", sah Husk keuchend zu Tipsy, der leicht nickend Aufstand. Husk setzte sich auf und sah sich um. "Ich wusste nicht das man so schnell in der Hölle kommt....", murmelte Husk vor sich hin. Tipsy lief dann etwas rum, gefolgt langsam von Husk. "Das sieht alles anders aus, als im vorherigen leben.....", lächelte dieser. Tipsy machte komische Geräusche und Handbewegungen. "Hey hey hey! Warte! Ich.... okay...", fing Husk an und legte eine Tatze ins Gesicht, um diese wieder weg zu nehmen.

"Ich weiß nicht genau was los war, oder was noch los ist.... aber... ich fühle mich schuldig.... was.... wenn er wegen mir hier rein kam? Was wenn er wegen mir gestorben ist?", sah Husk Tipsy verzweifelt an, der wieder Handbewegungen machte. Husk zog eine Augenbraue hoch, sang aber die Ohren und atmete aus.

"Nun... finden werden wir ihn schon.... irgendwann....", murmelte Husk leicht.

-again the stupid timeskip-

In einer Bar ganz gemütlich, machte Husk die Gläser sauber. Alle Gäste waren Glücklich, tranken deren Getränke und oder laberten wie die Weltmeister, dachte sich Husk. Vor genau ein paar Wochen kam Husk in dieser Bar, um nach einen Job zu fragen. Nun arbeitete dieser als Barkeeper oder als Aushilfe beim Kellnern.

"Ugh....", knurrte dieser und sah Tipsy an, der auf der Theke Saß und ihn wie gebannt ansah. "Hey.", Machte sich einen Dämon bemerkbar, setzte sich zu ihm an der Theke und hob zwei Finger. "Mach ein Blue Lagoon für mich und ein Orangensaft für den kleinen.", Tipsy freute sich, machte Handbewegungen und sah Husk an. "Na gut Tipsy....", "Was hat er gesagt?", "das er noch etwas Zitronensaft dazu haben möchte.", "Das hat er mit diesen komischen Handbewegungen gesagt?", "Scheint so.", sah Husk dann zu den Alkohol Flaschen und fing an die Cocktails zu mischen.

"Hast du vielleicht dann Lust auf eine Runde Blackjack?", Husks Augen funkelten auf. "Gerne.", und somit stellte er die Gläser hin. Tipsy trank gemütlich, während die zwei Männer deren spiel spielten. Alle sahen die zwei an, unter anderem war Husk sehr gut gelaunt. Husk hob eine Hand und sah die eine Person an. "Hit....", (ich kenne nur die englischen Begriffe pwp) so bekam Husk eine Karte. Ein breites grinsen bildete aich auf seinen Lippen. "Heh.", gab er nur von sich, sagte aber kurz danach: "stand.", das ging noch weitete 3 runden so. Bis- "Husk hat gewonnen!", Husk atmete aus und legte die Karten hin. "Kinderspiel...", murmelte dieser und stand auf.

Kurz darauf ging die Türe auf und eine Radio Stimme ertönte. "Entschuldigt mein plötzliches auftreten Ladys and Gentlemen! Aber ich habe gehört das jemand neues in der Hölle ist und ich konnte es mir nicht verkneifen ihn sofort kennenzulernen!", schüttelte er leicht aufgeregt den Kopf und der junge Mann sah sich neugierig um.

Als seine roten Augen Husk entdeckten, der einfach zur theke ging, um sein Cheap Booze zu trinken, verblasste sein Grinsen. Sein Gesichts Ausdruck wurde besorgt, schüttelte aber dann den Kopf und grinste wieder. "Hallo Darling!", lief er zu Husk. "Geh fick dich selbst komischer Roter Clown.", trank Husk sein Cheap Booze weiter. "Husker.....", flüsterte der junge Mann sehr überrascht. Husk sah den Dämon nun an. Rot-schwarze Haare die zum Verkauf gingen. Rote kleidung- (einfach das Bild da oben ansehen! C':) "NENN MICH VERFICKT NOCHMAL NICHT S-....... S...... So.....", Husks Stimme ging tiefer. Er sah den Mann weiter an. "Alastor!", schüttelte Alastor Husks Tatze. "Al..... Alastor? Nett... denk ich..", das kann er nicht sein, dachte Husk und sah Alastor genervt an.

"Es.... ist lange her.... seid dem wir an so einer Theke standen und du als komplett betrunkener da saß.....", fing Alastor an. "Und du mir All deine Probleme erzählt hast Husky~", Husk verdrehte die Augen. "Was auch immer.", knurrte er, trank sein Cheap Booze weiter und zuckte mit einem Ohr. "Aber, aber mein lieber!", fing Alastor an zu reden und sank mit seinem Mikrofon Zepter die Flasche. "Wir wollen ja nicht, das du in der doppel Hölle landest Husker~", grinste er breit.

"Alter!!! ICH HEIẞE HUSK!!! KRIEGST DU DAS NICHT IN DEINER VERFICKTEN BIRNE REIN?!", "mmmmmmmm vielleicht!", "ICH DENKE GANZ BESTIMMT NICHT!!!", knurrte Husk. Alasor grinste nur beruhigt und sah Husk weiter an.

"Du hast dich nicht geändert.....", murmelte Alastor. "Husk... warum bist du hier....?", "Ich habe dir doch mal gesagt..... ich will bei dir bleiben und dir an der Seite stehen.", Alastor erinnerte sich. "Aber in dieser Erzählung hast du nie etwas davon erzählt....", "WEN INTERESSIERT DIESE SCHEIẞ ERZÄHLUNG?! LETZENDLICH SITZ DA NUR EIN VEFICKTER FANAFFE UND VERSUCHT UNS ZU SHIPPEN!!", (oh wow... danke pvp) knurrte Husk, verschränkte die Arme und sah beleidigt weg.

Alastor legte eine Hand an Husks Schulter. "Sagen wir es mal so.... wir machen ein Deal!", sofort sahen alle die zwei an. Was gucken die so, Fragte sich Husk, sah aber dann wieder zu Alastor. "Wir trennen uns nie wieder, aber falls wir getrennte wegen gehen, kommt der andere sofort wenn wir hilfe brauchen.... okay?", sah Alastor Husk sehr neugierig an. Hob dabei die Hand, die grün aufleuchtete. Husk wusste nicht was er sagen soll. Nahm aber die Hand in seiner Tatze, damit der Deal läuft. Funken kamen aus der Grünen Magie und Alastors grinsen wurde stärker. Aber, ich kann ihn nichts antun, dachte Alastor und sein grinsen verflog.

Sein Blick schweifte zur kleineren Katze und Lächelte normal. "Das wird ein riesiges Abenteuer, Darling!", drückte Alastor den kleineren an sich. "Was auch immer rote Wanze", trank Husk sein Cheap Booze.....

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Was alles passiert wenn man am Bahnhof erfriert, der Zug einfach nicht kommt und du dir denkst "warum so spät?!". Tja, hier habt ihr wenigstens euer Kapitel! Was denkt ihr meint Alastor mit "das wird ein riesiges Abenteuer, Darling"? Was genau denkt ihr würde es weiter gehen? Lässt es mich in den Kommentaren wissen! Dann bis zum nächsten mal!

(1248 Words)

Can't trust you either~ (AlastorxHusk) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt