CHOI SAN . . . Schleppend ging ich die Straßen entlang. Sie sind dunkel und wurden langsam nass. Nur noch Laternen erleuchteten wir den Weg, wobei sie Tropfen mir das Sehen erschweren. Über einen Nachhauseweg geht man an vielen Dingen vorbei. Kneipen, einem Kiosk oder sogar einer Spielhalle. Ich ging durch die schlimmsten Straßen unseres Kaffs, weil das mein schnellster Weg ist.Und somit kam ich auch an einem Bordell vorbei. Man konnte zum Glück nicht hineinschauen, man konnte nicht sehen wie sich die Frauen dort an einer Stange rekelten oder Männer sie öffentlich in diesem Gebäude durchnehmen. Dabei verstehe ich manche Männer sowieso nicht. Was ist daran so toll, eine Frau für Sex zu bezahlen?
Es sind nichtmal Gefühle dabei, nichtmal die richtige tiefgründige Leidenschaft. Sondern einfach nur groben Sex wofür du auch noch um die 250$ dalassen musst. Aber vielleicht denke ich nur so weil ich schwul bin. Die Frau ist sowieso nicht meins, als beste Freundinnen sind sie toll aber als Partner.
Sowas möchte ich persönlich ausschließen, grade wenn man jemanden wie Jiyeol abbekommt. Deswegen würde ich eher auf Charakter achten, wäre mir Egal ob andere meinen Partner nicht schön finden. Wie sagt man so schön, von einem hübschen Teller isst man nicht alleine. Auch wenn das auf Wooyoung zugeht, aber mich haut seine Persönlichkeit am meisten um.
Zwischen den Gebäuden war meistens Platz, sowohl auch eine Gasse bei dem Bordell existiert. Genau daneben war ein Mehrfamilienhaus, was sicherlich gefüllt von traurigen, verlassenen Männern ist. Sie müssten nur einmal kurz rübergehen um für Sex anzustehen.
Wie sonst auch, schaue ich meistens in die Gassen rein da ich aus einem Film gelernt habe, dass manchmal ein Verbrecher daraus springen könnte. Jedoch ist es diesmal nicht ein blutdrünstiger Mörder sondern eine Stimme die mir sehr bekannt vorkam. Und bei einem scharfen Hinsehen, erkennt man, hinter all den Tonnen und Dreck, zwei Silhouetten.
Sie deuten auf eine weibliche und männliche Person hin. Es waren zwei, von denen man ein Knutschen hörte. Eigentlich kann ich weggehen mich sollte sowas nicht interessieren, aber irgendwas fesselte mich. Ich kann nicht gehen, weiß aber nicht warum ich es nicht kann. Auch wenn ich es versuchte, blockierte mein Kopf es. Also schaute ich einfach weiter dahin.
Es ertönten leichte Stöhnen und manchmal hört man wie eine weibliche Person, die sich original wie Jiyeol anhört, sowas sagt wie »Nicht hier« oder »Lass zu dir gehen Daddy«. Das sie sowas zu jemanden sagt, ich finde es okay wenn man einen Fetisch hat nur ich bin unentschlossen ob ich sowas durchleben würde. Oder es gar möchte. Aber es würde sich vielleicht ändern wenn ich jemand habe, der sowas mit mir macht.
Kurz erschrak ich, da ein Licht anging. Es ist wohl eines ihrer Handys. Um nicht aufzufallen sprang ich wie ein Idiot hinter eine naheliegende Mülltonne, verfehlte sie aber weswegen das Blech umfiel. Es löste einen lauten Ton aus, was auch Jiyeol hört. San du bist ein Idiot, mehr als das. Zischend drückte ich meine Zähne zusammen, schaute dann das Mädchen an was vor mir stand.
„Ah! San! F*ck, was machst du hier?!" nun konnte ich die Silhouette wirklich nach Jiyeol identifizieren, jetzt steht sie nämlich direkt vor mir. Sie meckerte, schloss ihr weißen Hemd wo hingegen ich, kein Wort rausbekam. Warum hat sie mich gefunden, warum betrügt sie Wooyoung schon wieder.
Aber anstatt mich anzubrüllen, versuchte das Mädchen abzuhauen. Nur jetzt klingelten meine Glocken und ich packte fest an ihr Handgelenk um sie aufzuhalten. „Aua! Spinnst du?!" quietschte sie auf. „WARUM TUST DU WOOYOUNG SOWAS AN!". Ich bin geladen mit Wut.
„E-Es war ein Ausrutscher!" wollte sie sich rausreden, zuckte dabei mit den Schultern. „EIN? EIN?! EIN AUSRUTSCHER!" mein Gebrüll ist so laut, dass nun auch ihr Macker aus der Dunkelheit hervor kam. Er schaute mich wütend an, soll lieber aufpassen das ich ihm keine reinhaue. „Meine Fresse er hat doch selbst schuld, ganz ehrlich"
„Er hat selbst schuld? DU! DU HAST IHN NICHT VERDIENT!" quietschte ich, bestimmt bin ich schon roter als eine Tomate. Aber sobald ich wütend bin, sollte man sich nicht anlegen. Mit feurigen Augen starrte ich sie an. Hätte ihr fast eine reingeschlagen. „Er hat es halt nicht mit mir getrieben dabei habe ich fast jeden auf der Schule"
Wie sehr sie mich aufregt. Ich hasse Mädchen die nur mit ihren Kitty da unten denken, zwar sind Männer oft so, sie denken nur mit ihren Schwanz aber auch Frauen sind so. Manche zumindest, dass kann man nicht leugnen. „Ich habe halt eine Wette, ich liebe Wooyoung doch nicht Tz. Der ist schwuler als du"
Schwer atmend musterte ich sie. Ich wusste nicht wer eher tot wäre, laut unseren Blicken her. „Aber warum regst du dich so auf? Auch wenn ich weg bin wird Wooyoung dich nicht lieben, Idiot" meine Augen weiteten sich. Woher weiß dieses komische Mädel das?
Ihre Blick änderte sich zu einem wissenden hin.Ehe sie mir mit ihren Fingerspitze fest auf den Brustkorb tippte und sagte: „Wenn du Wooyoung etwas davon erzählst, denn mache ich dir das Leben zur Hölle. Ich sage Wooyoung alles, verdammt alles!" drohte sie, schnappte ihren Mann und ging von mir weg. Zuerst war ich geschockt, ziemlich geschockt. Sie würde es ihm sagen.
Ich verfolgte ihre Körper noch mit meinen Augen, doch dann, sind sie auch schon verschwunden. Wenn er es Wooyoung erzählen würde, dann wäre ich wortwörtlich gefickt. Mein bester Freund wird mich hassen, er wird nie wieder mit mir reden wenn sie es ihm erzählt. Aber es kann so nicht weitergehen.
⠀
DU LIEST GERADE
Best Friend ✓
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙚𝙝𝙧 𝙖𝙡𝙨 𝙙𝙖𝙨 ❝ ⠀ In welcher San in seinen besten Freund unsterblich verliebt ist und alles für ihn tun würde a wooyoung + san romance, 2018 © written by kiwi ⠀