Kurzes Vorwort.. ich bin mir nicht sicher ob das hier eine Love Story wird also seid einfach gespannt..
Ich rannte zu den UA Dorm's. Auf dem dorthin rannte ich in einen Rothaarigen Jungen, der mich verwirrt musterte.. kein wunder ich sehe aus wie ein weiblich Kopie von meinen Bruder. Ich stellte mich auf und rannte an ihm vorbei. Ich suchte das Zimmer meines Bruders und fand es nach einiger Zeit auch. Ich klopfte und wartete auf ein 'Herein' das nach kurzer Zeit auch schon kam. Ich ging rein und Shoto sah mich mit großen Augen an. Er stand auf und rannte mit offenen Armen zu mir. Wir umarmten uns eine lange Zeit bis er mich dann fragte was ich hier mache. ,,Ich wollte dir dein Buch zurück geben. Du meintest du hättest es noch nicht gelesen also wollte ich es dir vorbei bringen" sagte ich und reichte ihm das Buch. ,,Warte weiß Papa das du hier bist?" mein lächeln verschwand und das war Antwort genug für Shoto der mich wieder in eine Umarmung zog. ,,Renn so schnell du kannst nach hause.. vielleicht hat Papa noch nicht gemerkt das du weg bist" sagte Shoto und drückte mich noch mal feste. Als wir uns lösten sah ich das seine Augen feucht waren. ,,Ich will nicht das er dir weh tut" sagte Shoto noch und ich lächelte. ,,Es ist alles gut.. ich bin es doch gewohnt" sagte ich noch und verließ sein Zimmer mit einem winken. Ich rannte los und begegnete wieder dem rothaarigen. ,,He-" versuchte er zu sagen doch ich rannte an ihm vorbei. 'Ayano das war Gemein du hättest wenigstens hallo sagen können' ich stoppte und rannte zurück zum Jungen. ,,Hey tut mir leid das ich dich grad so ignoriert hab aber ich hab es eilig also vielleicht ein anderes mal" sagte ich dem rothaarigen der mit einem lächeln nickte. Ich rannte wieder los nach hause.
Zuhause angekommen hörte ich meinen Vater schon nach mir schreien. In der Hoffnung das er erst zum ersten mal geschrien hatte lief ich zu ihm. ,,Wo warst du?!" schrie er mich an. ,,Tut mir leid Vater ich war draußen an der frischen Luft" sagte ich während ich zu Boden sah. Er griff mit einer Hand fest meine Wangen, so das ich ihm in die Augen gucken musste. ,,Du weiß ganz genau das du nicht raus darfst! Was ist wenn dich da draußen jemand gesehen hätte hm?! Dann heißt es ganz schnell: oh seht mal die sieht aus wie Shoto Todoroki.. hat sie die gleichen Kräfte, warum kennt man sie nicht? und und und willst das unsere Familie kaputt geht wegen dir!" fuhr er mich an. ,,Ich hab aufgepasst.. m-mich hat k-keiner gesehen" stotterte ich da ich nicht gut lügen konnte. ,,Hör auf zu stottern das klingt erbärmlich!'' Er ließ mich auf den Boden fallen und ging weiter.
Flashback
Ich wachte auf und ging in Shoto's Zimmer, da ich ihn dort nicht sah, suchte ich ihn. Ich hörte Papa und folgte der Stimme. Ich öffnete die Tür und sah Papa und Shoto. Ich rannte zu Shoto und knuddelte ihn. ,,Guten Morgen" sagte ich zu ihm und er umarmte mich auch mit tränen in den Augen. ,,Ayano!" hörte ich meinen Vater hinter mir und ich drehte mich zu ihm um..
Natsuo's Sicht
Ich wachte auf da ich einen schrei war nahm. Mein 10 Jahre altes ich, machte mich auf die suche nach dem schrei und merkt das es aus dem Kampfraum kam. Ich war verwirrt da es ein weiblicher und kein männlicher schrei war weswegen ich in der Raum rein sah. Ich sah Shoto der unseren Vater fest hielt.. vergebens denn er machte sich wieder auf den Weg, um Ayano zu schlagen, doch bevor er dies tun konnte stellte sich Shoto schützend vor sie. ,,tu ihr bitte, nicht weh Papa, bitte" sagte Shoto mit tränen. Ich rannte rein und nahm Ayano auf den Arm, um dann wieder mit ihr raus zu rennen..
Helluu^^
Das war der erste Teil ich hoffe er hat euch gefallen.. und ich hoffe ihr habt es auch verstanden hihi..
Bye <3
DU LIEST GERADE
Das fünfte Todoroki Kind
RandomAyano.. das fünfte Todoroki Kind von dem niemand was weiß.. Abgebrochen. #2 Twin (22.01.2020)