°Kapitel 3° ..Du hast doch mich..

2.8K 135 6
                                    

Ayano's Sicht

,,Ich habe gesagt du sollst aufhören zu stottern!'' und nach dem er das gesagt hatte schlug er mir ins Gesicht. Ich hielt die tränen zurück sonst würde er mich nochmal schlagen. Ich saß auf dem Boden und hielt mir die Wange. ''Ich will zu dir Shoto'' murmelte ich und stand auf um weiter zu fegen...


..Ich hörte wie mein Vater von jemandem angerufen wurde und er daraufhin mit seinem Helden-Outfit das Haus verlassen hat 'meine Chance Shoto wieder zusehen' dachte ich und rannte in mein Zimmer um mir was schöneres an zu ziehen. Ich ging zu Fuyumi um ihr bescheid zu sagen. ,,Fuyumi, ich geh zu Shoto'' sagte ich als ich in die Küche ging wo sie stand und kochte. ,,Warte was? Du kannst nicht gehen Vater hat es dir verboten!'' sagte sie und sah mich wütend an. ,,Das ist jetzt ein Witz von dir, oder? Stehst du auf meiner Seite oder auf die von unserem ''Vater'''' sagte ich aufgebracht. ,,Er ist immer noch unser Vater!'' schrie sie mich an. ,,Und ich werde dich nicht gehen lassen!'' fügte sie noch hinzu. ,,Ach ja?!'' ich rannte aus dem Haus, zu Shoto. Ich rannte rein und klopfte Wild an die Tür von Shoto. Er machte auf und ich rannte ihm in die Arme. ,,Ich hab dich vermisst'' sagte ich als ich mich wieder von ihm löste. ,,Warum bist du hier?'' fragte mich Shoto besorgt. ,,Unser.. Vater ist mit seinem Helden-Outfit weggegangen'' Shoto springt geschockt auf. ,,Das ist schon heute?!'' sagte Shoto aufgebracht. ,,Was ist?'' rief ich. ,,Die Helden haben heute ein Treffen bei uns'' sagte Shoto. ,,Warte a-also kommt Vater h-hier h-her?'' sagte ich und ging ein paar schritte zurück. ,,Du musst schnell nach Hause!'' sagte mir Shoto doch ich schüttelte den Kopf ,,Ich will nicht nach Hause!'' ,,Aber Ayano du musst'' sagte Shoto mit ruhiger Stimme. ,,Du willst gar nicht das ich hier bin!'' rief ich und fing an zu weinen. ,,Was redest du da Ayano? Du weißt das ich dich über alles Lieb-'' ich unterbrach ihn indem ich einfach raus ging. ,,Ayano!'' hörte ich ihn noch rufen aber ich ging, mit tränen, weiter. Als ich unten ankam merkte ich auch schon eine Hand an meinem Arm. ,,Ayano bitte'' hörte ich Shoto hinter mir sagen doch ich versuchte mich aus seinem Handgriff zu lösen. Ein Junge mit Blauen Haaren, einer Brille und einer komischen Körperhaltung kam auf uns zu. ,,Shoto wir müssen.. wer bist du und was machst du hier?'' der Typ fuchtelte mit seinen Armen rum. Ich riss mich aus Shoto's Griff und rannte los. Ich rannte raus und begegnete zwei Mädchen. Eine mit Schwarzen und eine mit Lila Haaren. ,,Hey kennt man sich? Du siehst so ängstlich aus, ist alles ok?'' fragte die Schwarzhaarige auf mich ein. ,,Es tut mir leid'' mit diesen Worten rannte ich an ihnen vorbei und sah wie Shoto jetzt auch raus rannte. Ich sah wieder nach vorne und rannte in jemanden rein. Ich sah in die Augen meines Gegenübers und sah die Augen meines Vaters. Ich wollte zurück springen, doch er hielt mich fest. ,,Was machst du hier?'' sagte er etwas wütend. ,,Vater i-ich-'' stotterte ich. ,,WAS MACHST DU HIER!?'' schrie er mich an. ,,I-Ich wollte S-Sho-'' er unterbrach mich in dem er mir ins Gesicht schlug. Ich hielt mir vor schmerz die Wange fest und sah zur Seite. ,,Sieh mich an wenn ich mit dir rede!'' schrie er mich an. Mittlerweile haben sich ein paar Schüler nach uns umgesehen. Ich sah zu ihm hoch und sah ihn sein wieder wertiges Gesicht (Sorry an alle die den mögen^^). ,,Du gehst jetzt nach Hause und lässt dich hier NIE WIEDER blicken! Haben wir uns verstanden Fräulein?!'' sagte er und ich nickte. ,,Ayano!'' hörte ich von hinten rufen und ich drehte mich um und sah Shoto der mich grade umarmte. Ich fing an zu weinen und brach zusammen. ,,STEH AUF!!'' hörte ich meinen Vater schreien doch ich hörte nicht auf ihn. ,,Ich sagte STEH-'' ich unterbrach ihn mit ,,ich hab dich schon gehört'' und stand auf. Meine tränen wischte ich weg und setzte wieder mein Pokerface auf. ,,Tut mir leid dich verärgert zu haben.. Vater'' ich ging zwischen All Might und Eraser durch und ging nach Hause. Es war mittlerweile spät geworden, doch das machte mir nichts aus um ehrlich zu sein fand ich es im dunkeln sogar viel schöner, die vielen lichter und die Stimmung waren einfach wundervoll. Das einzige Problem waren die Schurken die sich um diese Zeit rum trieben, aber durch meine Kräfte konnte ich sie ganz gut davon abhalten mir zu nah zu kommen. 'Na wenn man vom Teufel spricht'  dachte ich und seufzte. ,,Wow bist ja echt mutig, so spät noch draußen zu sein'' kam es von meinem Gegenüber. ,,Kennst du Endeavor?'' sagte ich mit einem fake lächeln. ,,Ach meinst du der, der dich grade geschlagen hat?'' mein lächeln verschwand. ,,Woher-'' er unterbrach mich und zeigte mir ein Video, von dem was grade passierte. ,,Ist überall im Netz'' er kam mir mit dem Satz immer näher. Ich ging langsam zurück. Als er mir nah genug war grinste ich teuflisch was  meinen Gegenüber verwirrt gucken ließ. ,,Jetzt!'' rief ich und der Schurke drehte sich um worauf hin ich ihn einfror. ,,Pfeife'' sagte ich und verdrehte die Augen beim vorbeigehen. Kurz vor meinem Zuhause blieb ich stehen und drehte wieder um. 'Ich geh jetzt bestimmt nicht Heim' dachte ich und lief in den Wald. Ich setzte mich auf den Boden, der schon leicht feucht war, und stützte mich nach hinten mit meinen Händen ab, um meinen Kopf in den Nacken zu legen. ,,Ich hab einfach niemanden'' murmelte ich. ,,Du hast doch mich''..


Helluu^^ 

Wie findet ihr meinen Cliffhanger? 

Bye<3

Das fünfte Todoroki KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt