Ich wollte grade meine Kopfhörer wieder aufsetzten, bis ich eine Präsens hinter mir spürte und ich Nervös wurde. ,,Ayano..'' sagte eine Tiefe Stimme hinter mir und ich wusste das ich diese Stimme kannte, aber ich konnte sie nicht zuordnen.
--------------------
Mein ganzer Körper zitterte und ich wollte mich umdrehen, doch ich konnte mich nicht bewegen. ,,Hast dich doch dazu entschieden, zu Shoto zu gehen.. ich habe gehofft du würdest, zu mir kommen..'' er hatte etwas trauer in der Stimme und ich war verwirrt und erinnerte mich wieder an der schwarzhaarigen Jungen Mann mit Narben.
Ich beruhigte mich wieder und drehte mich zu ihm um. ,,Wie bist du hier rein gekommen?'' fragte ich und musterte ihn leicht. Wie als hätte er mich nicht gehört umarmte er mich einfach, was ich verwirrt erwiderte. ,,Ich will dir im Kampf nicht gegenüber stehen..'' murmelte er, was mich noch mehr verwirrte. ,,Wieso sollten wir kämpfen?'' fragte ich und sah ihn an.
,,Weil du ja, wie es aussieht, ein Held werden willst'' er deutet auf die UA und ich folgte seiner Deutung mit den Augen. ,,Ja, natürlich möchte ich das, wo ist den das.. Problem..'' ich sah ihn wieder an und mein lächeln verschwand nach dem ich 1 und 1 zusammen gezählt hatte. Erst jetzt fiel mir seine dunkle Präsens auf und schreckte sofort einen schritt zurück.
,,Du hast es Verstanden..'' sagte er etwas niedergeschlagen und seufzte. ,,Ich werde dir nichts tun.. hab ich dir doch schon gesagt'' er hielt Abstand und sah mich einfach nur an. Ich diesem Moment gingen mir so viele Gedanken durch den Kopf: 'Wieso will er mir nichts tun? Ist er ein Stalker? Woher kennt er mich?' Meine Gedanken wurden unterbrochen durch ein: ,,Ayano! Geh weg da!'' schrie Sero Hanta und ich richtete meine Aufmerksamkeit auf ihn.
Er rannte auf mich zu und packte mich an den Schultern. ,,Alles gut? Hat er dir was getan?'' fragte er schnell und besorgt. Ich stand perplex da. ,,Nein.. mir geht's gut.. denk ich'' gab ich nur von mir und sah in die Richtung wo ich einen Dabi erwartete, doch.. da war niemand mehr.Sero zog mich rein und fragte mich aus doch ich war immer noch in Gedanken. 'Woher kannte er mich?' kam mir immer wieder in den Sinn. ,,Es ist zwar beschützt, aber du solltest-'' 'Wieso kam er wieder?' ,,..dir gut geht-'' 'Er hat mich Umarmt.. wieso?' Irgendwann schien Sero wohl gemerkt zu haben das ich nicht zuhöre, denn er hat vor meinem Gesicht rum geschnippt.
Ich sah ihn an und sagte nur ein einfaches 'danke', ging wieder in mein Zimmer und ließ einen Verwirrten Sero stehen. Ich fühlte mich so komisch, so allein gelassen, als hätte mich jemand Verlassen.Den nächsten Tag war ich ruhiger, ich musste immer wieder an Dabi denken. Shoto und Kirishima haben bemerkt wie ruhig ich war und fragen immer wieder was los sei.. doch ich konnte ja schlecht sagen ,ja da war so ein Villian vor meiner Nase, aber ich hab ihm irgendwie vertraut.' Ich wusste ja nicht mal selber wieso ich so oft an ihn dachte.
Ich ging die Treppen hoch und war grade in einem Zwischen-Flur, bis ich auf einmal gegen eine Wand gedrückt wurde und hoch zu dem Rotschopf der mich irgendwie besorgt, aber auch wütend ansah.
,,K-Kirishima..'' sagte ich stotternd und sah etwas eingeschüchtert in seine Augen. ,,Ayano Todoroki, sag mir jetzt endlich was mit dir los ist!'' sagte er ernst und ich stand einfach nur da und ließ die Frage 100 mal durch meinen Kopf gehen.
'Würde ich auch gerne wissen' dachte ich nur und senkte langsam meinen Blick. ,,Seit dem ich unser Treffen abgesagt habe bist du so still.. hab ich dich verletzt? Es tut mir leid.. ich hatte Sero versprochen zu helfen.. Sero ist seit gestern auch so komisch.. was ist passiert?!''Ich sah ihn geschockt an. ,,N-Nein.. es hat überhaupt nichts mit dem Treffen zutun.. es ist nur.. ich.. kann es dir nicht sagen..'' er sah mich plötzlich ungläubig und enttäuscht an. ,,Du hast was mit Sero am laufen...''
,,Was? Nein! Da läuft überhaupt nichts zwischen mir und Sero! Und wieso stört dich das überhaupt?! Nur weil du mit Shoto befreundet bist heißt es nicht das du mit mir befreundet bist!'' Ich drückte Kirishima, der eine leere in den Augen hatte, weg und ging auf mein Zimmer.
Ich machte die Tür zu und rutschte mit dem Rücken diese runter. 'Was hab ich da getan...?' Ich winkelte meine Beine an und schlang meine Arme um diese. 'Er sah so verletzt aus.. so leer.. geh zurück! Entschuldige dich bei ihm!' schrie ich mich selbst in Gedanken an.. doch ich blieb sitzen.. ich ging nicht zurück.. ich ließ ihn alleine..
Kirishima's Sicht
,,..Nur weil du mit Shoto befreundet bist heißt es nicht das du mit mir befreundet bist!'' Ich merkte wie mir kalt wurde.. wie ich schwach wurde. Sie drückte mich weg und lief weg, sie ließ mich alleine.. mit dem Gefühl der leere.Ich wollte ihr nach laufen.. doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nur auf den Boden sehen und darüber nach denken was sie sagte. 'Sie sieht uns nicht als Freunde an.. mag sie mich überhaupt..?' Ich atmet etwas schwer und fing an zu zittern.
--------------------
Heyy.. sorry? Ups..
Ach und was das ship Ayiro (Shipname?) angeht, verliert nicht die Hoffnung.
DU LIEST GERADE
Das fünfte Todoroki Kind
RandomAyano.. das fünfte Todoroki Kind von dem niemand was weiß.. Abgebrochen. #2 Twin (22.01.2020)