°Kapitel 11° ..reden..

1.3K 75 36
                                    

Ich wollte ihr nach laufen.. doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nur auf den Boden sehen und darüber nach denken was sie sagte. 'Sie sieht uns nicht als Freunde an.. mag sie mich überhaupt..?' Ich atmet etwas schwer und fing an zu zittern. 

--------------------

Ayano's Sicht

Ich wollte aufstehen, zu ihm gehen, mich entschuldigen, aber.. ich konnte nicht.. ich konnte mich nicht bewegen, ich.. ich konnte nicht...

Meine Gedanken wurden durch ein sanftes klopfen an meiner Tür gestört und ich hörte für einen Moment auf zu atmen. ,,Ayano?'' Das klopfen kam von Sero. ,,Ich hab dein Gespräch mit Kirishima.. mitgehört.. tut mir leid, ich wollte nicht lauschen.. aber ihr seid doch.. ihr seid ein.. tolles.. Team!'' Er seufzte und ließ sich etwas Zeit. ,,..Kirishima.. er.. es tut ihm leid.. er..'' Sero lehnte seinen Kopf an die Tür.   

Ich lehnte mein Ohr mehr an die Tür um besser zuhören was er sagt. ,,Ich weiß du bist sauer, weil er kein Recht hat dir zu sagen, mit wem du was machen sollst.. er macht sich nur Sor-'' Ich unterbrach Sero. ,,Ich bin nicht sauer, mir war das egal.. um ehrlich zu sein.. fand ich es sogar echt süß von ihm.. ich hab nur einen Grund gesucht um von ihm weg zu kommen.. ich wollte meine Ruhe..'' sagte ich ruhig und etwas müde. 

,,Und unser Treffen?'' hörte ich Kirishima fragen und ich richtete mich etwas auf. 'Kirishima..' ich wollte aufstehen, doch merkte dann das er alles mitgehört hatte. Ich hörte noch ein 'Tut mir leid' von Sero und hörte dann wie jemand weg ging. 'Hat Kirishima sich an die Tür gelehnt?' fragte ich mich und stand langsam auf. ,,Kirishima?'' fragte ich vorsichtig. ,,Was ist gestern passiert?'' er hatte etwas Besorgnis in seiner Stimme. Ich sagte erst nichts und öffnete langsam die Tür. 

Ich sah in seine leicht verweinten Augen und umarmte ihn. ,,Ich bin einem Villian begegnet..'' murmelte ich leise und ich merkte wie Kirishima's Herzschlag schneller wurde. ,,Er wollte mir nicht weh tun.. es kam mir vor.. als würde ich ihn.. kennen'' sagte ich leise und hoffte das er nicht weiter drauf einging. 

(Sorry aber ich bin seit Mittwoch am überlegen wie ich da weiter machen soll und ich habe es einfach nicht hingekriegt..)

-------------------------

Hey! Bin voll unzufrieden mit dem Kapitel.. und es tut mir so leid das ihr so lange auf 300 wörter warten musstet, aber mir fällt einfach nichts mehr ein und ich bin auch schon an einer andern Story am schreiben und da mach ich es so das ich erst die ganze Story schreibe und die dann hochladen werde.. sorry aber ich hab keine ideen mehr für die Story, es wäre mega lieb wenn ihr mir, privat oder in den Kommentaren, Ideen schreiben würdet dann würde ich auch nochmal schreiben.

Good Day!


Das fünfte Todoroki KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt