°Kapitel 6° ..alles wieder gut?..

2.5K 131 30
                                    

Erstmal Gomen' ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben und ja.. Ich hab einfach keine Ideen gefunden und als ich dann welche hatte wusste ich nicht wie ich das schreiben sollte also falls das Kapitel nicht so gut wird Gomen'.

Ich merkte wie mir schwindelig wurde..

,,Verzieh dich!" Hörte ich meinen Vater noch schreien..

Und dann war es schwarz..

Ich öffnete mein Augen und schloss sie sofort wieder wegen dem grellen Licht.

,,Shoto wach auf" hörte ich und sah nach links wo ich einen schlafenden Shoto sah und einen Kirishima der ihn versuchte wach zu machen.

,,Sie ist wach" sagte er noch und Shoto machte die Augen auf..

Ein schatten kam über mich und ich wagte es mich die augen zu öffnen..

,,Ayano" hört ich die glückliche stimme von Shoto hören..

Ich lächelte sanft und sah an ihm vorbei..

'Kirishima..
Wieso war es hier?..'

Ich setzte mich auf und sah zu Shoto..

,,E-Er hat.." ich fing an zu weinen..
Ich wurde leise und sah nach unten ,,Er hat versuch mich.. umzubringen.."

Ich merkte wie Shoto etwas lauter atmete und sah deshalb zu ihm. ,,Shoto!?" das Bett war halb eingefroren und seine hände waren zu fäusten geballt.

Kirishima stand auf und versucht Shoto zu beruhigen.

,,Hey Sho, ich hab es doch überlebt" ich versuchte zu lächeln..

Ich kann Shoto's Wut verstehen und bin ihm auch sehr dankbar für seine Unterstützung aber jetzt will ich die die Zeit noch genießen bevor ich wieder zurück muss..

Und wie auf mein Stichwort kam mein Vater rein..

Shoto drehte sich zu ihm..

,,Oh Nein du drehst um und gehst! Du hättest Ayano fast umgebracht!"

..schrie Shoto meinen vater an..

Ich konnte mich wieder an die schmerzen erinnern und ballte deshalb meinen hände zu fäusten um nicht zu weinen..

》Kirishima's Sicht《

Ich sah Ayano an und setzte mich vor sie. ,,Hey alles wird gut" Ich nahm ihre Hand, streichelte ihren Handrücken und lächelte sie an.

,,Und was macht der da hier" fragte Endeavor und ich spannte mich etwas an.

,,Der da heißt Kirishima und er sorgt sich wenigsten um Ayano.. im gegensatz zu dir!"

Ich wurde rot sah das Ayano es mir gleich tat.

,,Er hat hier trotzdem nichts zu suchen er ist kein Familienmitglied!"

,,Und du bist ein Familienmitglied.. jemand der seine eigene Tochter fast umgebracht hat"

Ayano's griff wurde etwas fester und sie sah weg. 'Sie bemüht sich echt, nicht weinen zu müssen' dacht ich mir und streichelte weiter ihren Handrücken. ,,Es ist ok zu weinen" sagte ich sanft und mit einem zarten lächeln.

,,Ich hätte sie einfach umbringen sollen dann hätten wir ruhe! Keine Probleme mehr!"

Ich merkte wie Ayano anfing zu weinen und ich zog sie zu mir. Eine Hand an ihrem hinterkopf die andere hand an ihrem rücken.

,,Ohne sie wäre alles so viel leichter!"

Ich hielt Ayano die Ohren zu summte leise damit sie nichts hörte.

,,Du bist wirklich das grausamste wesen was diese welt je gesehen hat und du sollst ein Held sein.. selbst Touya ist ein besserer Held als du" sagte Shoto eiskalt.

'Wer ist Touya?' fragte ich mich.

Ich hörte ein gerumpel und dreht mich zu den beiden um was Ayano natürlich auch aufmerksam machte.

Endeavor war nicht mehr da und Shoto dreht sich zu uns.

Ich lächelte und sah zu Ayano die sich komplett um mich geklammert hatte.

Ich hörte nur ein leises 'Danke' von ihr und streichelte ihren Rücken. ,,Hab ich doch gern gemacht"

Ayano löst sich von mir und schaut zu mir.

,,Du kannst doch an unsere Schule" gab ich als vorschlag und lächelte sie erwartungsvoll an.

,,Nein das geht nicht" sagte sie etwas bedrückt.

,,Wieso nicht?" meldete sich Shoto jetzt zu wort.

,,Weil ich nichtmal ansatzweise so gut bin wie ihr" gab sie leise von sich.

Ich hielt legte meine hand auf ihre schultern und lächelt sie an, woraufhin sich auch etwas lächeln musste. ,,Wir sind doch alle da, um was zu lernen"

Ayano sah an mir vorbei zu shoto der auch einwenig lächelte.

《Ayano's Sicht》

Ich sah wie Shoto auf einmal aufstand und zu tür ging.

,,Shoto wohin?" sagte ich etwas besorgt.

,,Ich geh herrn Aizawa fragen ob das ok ist" sagte er und ging raus.

Jetzt war ich alleine.. mit Kirishima.. der einfach nicht aufhörte zu lächeln.. ich meine wie geht das überhaupt.

Unbewusst, einfach weil ich Zuneigung brauchte und vielleicht weil ich ihn etwas süß fand lehnt ich mich an ihn und er legte die arme um mich.

,,Danke.." sagte ich etwas leise und mit einem zarten lächeln.

,,Wofür?" fragte Kirishima und legte den kopf schief.

,,Na ja.. Shoto hat doch gesagt.. das du dir.. immer sorgen um.. mich.. machst" sagte ich mit roten wangen.

Kirishima wurde auch rot und legte einen hand in den nacken. ,,achso das j-ja das stimmt schon.. irgendwie.."

Ich merke wie peinlich ihm das war und musste schmunzeln. ,,Schon gut" sagte ich um ihn zu beruhigen.

~~~

Heyy sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben hatte aber ich hatte keine ideen und selbst wenn ich welche hatte wusste ich nicht wie ich sie um setzt sollte. Ich versuche jetzt wieder bisschen mehr zu schreiben, aber mein Laptop ist kaputt und ich schreib das auf dem Handy und da kann ich nicht so gut korrigieren also sind ein paar fehler drin. Seid mir bitte nicht böse.

Frohe Ostern <3

Das fünfte Todoroki KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt