Ich merke wie peinlich ihm das war und musste schmunzeln. ,,Schon gut" sagte ich um ihn zu beruhigen.
~~~
《Shoto's Sicht》
Ich ging zu wieder zu Ayano's Zimmer, aber ich blieb davor stehen und legte meinen kopf an die Tür. 'Ich hab ja echt ins schwarze getroffen als ich von Kirishima's Sorge gesprochen habe' ich musste bei dem gedanken schmunzeln. Ich klopfte an und hört von Kirishima ein 'Herein' was ich auch tat.
Als ich sah wie die beiden aneinander klebten konnte ich es mir nicht verkneifen. ,,Sorry hab ich euch Turteltauben gestört?" Das rote Gesicht der beiden hat mich schon fast zu lachen gebracht aber ich konnte es mir verkneifen.
,,Und was hat herr Aizawa gesagt?" fragte mich Kirishima. ,,Er meinte wenn wir es schaffen sie bis zu den Sommerferien auf unser Niveau zu Trainieren dann kommt sie zu uns. Wenn wir es nicht schaffen wird sie warscheinlich stark genug sein um dann in die neue 1a/b zu kommen." gab ich monoton von mir.
,,Dann haben wir noch 4 Monate." murmelt Kirishima vor sich hin. ,,Er sagte noch das wir aber unser eigenes Training nicht vernachlässigen sollen." fügte ich noch hinzu. ,,Vergisst es einfach ich geh einfach wieder nach hause" sagte Ayano mit einem lächeln das nicht echt war. Bevor ich überhaupt was sagen konnte hatte Kirishima sie schon an den Schultern gepackt.
,,Ayano Todoroki was willst du werden?!" sagte Kirishima mit strenger stimme. Ayano war etwas geschockt und hatte sich auch leicht erschrocken. Sie sah mach unten. ,,Vater wird-" Kirishima unterbrach Ayano. ,,Ayano ich hab gefragt was DU willst nicht dein Vater!"
Ayano sah zu ihm auf und hatte ein leichtes funkeln in den Augen. Ich stellte mich etwas auf. 'So hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen' dachte ich und sah dann zu Kirishima. 'Was machst du?'
,,Ich will ein Held werden" sagte Ayano und ich wendete meinen Blick wieder zu ihr. Ein lächeln hatte sich auf meinen lippen gebildet, als ich das entschlossene und mit hoffnung gefüllte gesicht von Ayano sah. ,,Dann ist es ja entschieden" sagte ich und lächelte leicht.
~ Timeskip ~ eine Woche später ~
Als Ayano aus dem Krankhaus durfte, wurde sie mit zur UA genommen.
Sie ist 2 Zimmer neben Todoroki neben Satou.
Ayano saß in ihrem Zimmer und hatte sich schon ihren Trainingsanzug angezogen. Sie sprang auf, als es klopfte und rannte Shoto in die arme. Heute durfte sie endlich mit ihm trainieren, um ein Held zu werden.
,,Hey schon gut, so aufgeregt?" fragte Shoto. ,,Eh ja?" sagte Ayano und schlug ihm sanft gegen die stirn. ,,Dumme Frage" fügte sie noch hinzu. Shoto fing sanft an zu lachen und ging los. Ayano stolperte hinterher und fing an zu strahlen.
,,Ach und jemand trainiert mit uns" sagte Shoto noch und grinste leicht. ,,Warte was?.. wer?" fragte Ayano unsicher. Shoto fing an zu grinsen. ,,Kirishima'' sagte Shoto und ging entspannt weiter während Ayano nur rot anlief und stehen blieb.
,,Was ist denn?'' fragte Shoto obwohl er genau wusste was los ist. ,,Was los ist? Du hättest mir das sagen sollen!'' Ayano sah an sich runter. ,,Können wir nochmal zurück?'' fragte Ayano noch und sah zu Shoto.
Shoto lachte sanft und zog sie am arm weiter. ,,Du siehst toll aus und jetzt komm er wartet schon''
《Kirishima's Sicht》
Ich sah wie ein lachender Shoto und eine rot angelaufene Ayano auf mich zu kamen. 'Was ist denn da vorgefallen?' dachte ich mir und begrüßte die beiden mit einem winken, was die beiden erwiederten.
Wir fingen auch sofort mit dem Training an, wir hatten ja schließlich nur noch 3 1/2 Monate Zeit.
Da Shoto und Ayano ungefähr die gleiche Fähigkeit haben, hatten wir beschlossen Ayano und Kirishima kämpfen zulassen.
!Kurze Erklärung!
Ayano's Quirk ist Feuer und Eis aber sie löst es da druch aus in dem sie etwas mit der jeweiligen seite berührt, also sie kann es nicht so ''raus schießen'' wie Shoto.
Ach und Action scenen kann ich nicht so gut beschreiben.. sorry.
!!!
,,Los greif mich an'' sagte ich und lächelt sie an. Sie war etwas nervös aber bückte sich zum Boden und vereiste den Boden. Ich merkte wie meine Füße kalt wurden und ich verhärtete mich um das Eis zu durchbrechen.
Sie rannte auf mich zu und wollte mich mit der linken (Feuer) Hand berühren doch ich hielt ihr Handgelenk über uns fest und daraufhin wollte sie mich mit der rechten Hand berühren doch die hielt ich auch über uns fest.
,,Du hälst mich ja?'' fragte sie mich und ich nickte verwirrt. ,,Tut mir leid'' sagte sie noch und sprang dann hoch um ihre beine um mich zuschlingen. Ich merkte wie mir das blut in den kopf schoß und ich die Hände aus Nervösität etwas locker ließ, was Ayano als Chance sah und mich ''anzündete''. Ich schüttelte mich und versuchte es irgenwie aus zu machen.
,,Gewonnen?'' hörte ich nur von Ayano die mir ihre rechte Hand anbot und jetzt wieder auf dem Boden stand. Ich versuchte Verzweifelt das Feuer aus zu machen, während ich von Ayano nur ein kichern wahr nahm. Ich seufzte und nickte, woraufhin sie ihre rechte Hand auf meine Schulter legte.
,,Gewonnen!!'' rief Ayano mit einem breiten lächeln. ,,Nur weil du ihn um den Finger gewickelt hast'' sagte Shoto der alles aus 2 meter entfernung mitbekommen hat. ,,Ich hab trotzdem Gewonnen!'' sagte sie Stolz. Ich musste ein wenig lachen. ,,Lach nicht du wurdest von dem Noob da besiegt!'' sagte Shoto streng zu mir und deutete auf Ayano. ,,NOOB?!'' sagte Ayano aufgebrach und sprang auf Shoto.
________________
Hey, ich versuche wirklich so schnell wie es geht was raus zu bringen. Ich versuch es mit jeden Sonntag, ok?
Gute Nacht <3
DU LIEST GERADE
Das fünfte Todoroki Kind
De TodoAyano.. das fünfte Todoroki Kind von dem niemand was weiß.. Abgebrochen. #2 Twin (22.01.2020)